» Mohr powerrohr HO2 komplett!!!

MAGNAFLOW ESD AUSPUFF einbaufertig Honda civicNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Orginal Integra Esd Endschalldämpfer angepasst für Hatchback Eg/Ej/Ek 92-00
AutorNachricht
Beobachter 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG8
Anmeldedatum: 31.08.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Nähe Altenkirchen ww
01.09.2015, 11:40
zitieren

Hey😃biete hier meinen HO2 in 2x130 an.
Vom Zustand her ist der gute noch echt passabel,also kein durchgerockter kollege😉😉Sound ist beachtlich!!dazu gibts Flammneue Halter(vor noch nicht mal nem Jahr bei tss neu geholt,kosten knapp en 80er und jetzt aktuell 1woche auf der Straße)+Rechnung
2 PU Gummis,die genausolange im Einsatz sind👍👍
Zuführrohr,allerdings verlängert für den EG8/9(Limo) und EJ1/2(Coupé)
Der Apparat passt ja sowieso unter sogut wie jeden honda👍👍👍
e nummer auf der Unterseite😃😃
Mir isser zu wuchtig,da mein EG8 kein Joghurtbecher werden soll und ich mir ne catback zulegen mag😄rein optisch👍den Sound werd ich vermissen😩😭
Ich tausch auch gerne,gegen ne catback,nen schönen muffler😄
Gutachten oder ABE is net so wichtig😉😉
Ihr könnt ja mal schauen
Lg Daniel Preis ist 140€vb macht einfach Angebote


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpeg
image.jpeg - [Bild vergrößern]


 
image.jpeg
image.jpeg - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
01.09.2015, 11:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mohr powerrohr HO2 komplett!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
90mm Mohr vs 130 und 114 mm Mohr Powerrohr Klangfrage??
Ich hatte bisher an meinem Honda CRX ED9 einen 114 mm Mohr ESD leer aus Edelstahl und einen 130 mm Powerrohr ESD. Was ich gerne wissen möchte ist ob die: 1X90mm ESD genauso klingen wie die 4X90mm ESD und auch genauso wie die 2X76mm Mohr bzw Powerrohr...
[CRX]von SUPRAS
7
869
13.09.2013, 17:27
RH.onda
 Powerrohr/Mohr am EJ9
Hallo Wer von euch fährt denn alles mit dieser kombination rum? Ich bin grad dabei mir ein Powerrohr ESD an meinen civic zu bauen. Nur muss ich aber leider die Halterung selber basteln und jetzt wollt ich fragen wer von euch mir ein paar fotos schicken...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von wobi8
24
1.095
14.07.2009, 12:08
Care
 Mohr/PowerRohr ESD
Servus, Hat jemand vlt n Soundfile von nem Mohr bzw Powerrohr ESD, wollt mir n neuen anschaffen und jetzt hab ich bei eBay einen gesehen der mir eigendlich recht gut gefällt, nur weiss ich nicht wirklich wie der sich anhört?!, das wäre dieser hier!...
Seite 2 [Civic 96-00]von ICEMAN159
11
2.254
16.02.2007, 13:34
ICEMAN159
Mohr am EJ9 - ZFR und Halter von Powerrohr?!
Hey! Schhab mir einen ori Mohr gegönnt, 2x130 li/re. Sou jez will das teil ya auch festgemacht werden, und ich hab mal bei tss angefragt ob die halter auch bei den mohrs passen und welchen durchmesser das ZFR hat und ob man da was schweißen muss. das...
[Civic 96-00]von Deity
1
270
29.01.2009, 17:49
Der-Pate
Was wiegt ein Powerrohr 130 mm und Mohr ESD???
Hi also ich will mir für meinen CRX ED9 einen Powerrohr 130 mm ESD holen und hätte gerne gewußt wieviel KG der wiegt??? 1: Was wiegt ein Powerrohr ESD 130 mm? 2. Was wiegt ein Mohr ESD 114 mm??? Danke...
[CRX]von interceptorcrxed9
2
763
03.11.2007, 22:04
interceptorcrxed9
 Gutachten Für Mohr Powerrohr
anbei ein foto vom gutachten Fox auspuffanlage, waren ja damals mit mohr zusammen Ach ja hätte den schalldämpfer zum verkauf an ODER ZUM TAUSCHEN gegen mohr 130mm links und rechts.... Bitte alles...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von crx_ed9_power
0
6.167
27.12.2008, 00:28
crx_ed9_power
Mohr / Powerrohr Hilfe
Guten Tag zusammen!:) Ich bin auf der Suche nach einem Mohr oder Powerrohr Auspuff 2x114mm oder 2x130mm mit Eg-Genehmigung:) Weiss jemand wo ich sowas herbekomm oder kann mir weiterhelfen? Dann hätte ich noch ne 2. Frage und zwar suche ich auch noch nach...
[Performance]von http.rikki
3
271
12.10.2019, 07:30
Civic-Vtec
montagesatz mohr Powerrohr
hallo zusammen suche einen montage satz für ein quertopf von mohr an ein crx...
[Del Sol]von alex.p
3
602
04.02.2009, 17:35
CRXEG2VTI
mohr powerrohr gutachten gesucht!
hi suche eine gutachten für einen mohr powerrohr entopf 130 links vielen dank im...
[CRX]von mr707363
5
1.415
09.07.2009, 13:38
Woll-E
Original Mohr besser als Powerrohr?
Hallo, alle schwärmen immer vom Klang der orginalen Mohr (AT-H-4). Mich würde mal interessieren, ob der vom Klang her wirklich so viel besser bzw. lauter ist als die von Powerrohr? Ist da ein Unterschied hörbar? Die Powerrohr gibt´s ja doch recht...
[Performance]von msmueller
4
720
30.03.2006, 17:41
greyGargoyle
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |