» Modellauto EP3

EK9 - Was muss man umruesten und was kostet das?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe!
<1
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.07.2009
Beiträge: 1280
08.01.2012, 21:35
zitieren

habs grad bestellt bei amazon Anzeige

und fujimi ist immer top von der quali her


pn
General 

Name: mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS
Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3619
Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen
08.01.2012, 21:37
zitieren

jopp... qualität is sau geil... vorallem schöne und reichliche details

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.07.2009
Beiträge: 1280
09.01.2012, 00:16
zitieren

yes da geb ich dir vollkommen recht

hab nen ek9 und nen skyline gtr ztune z.b. auch von fujimi und es ist krass wie detailreich die modelle warne in sachen sticker usw. (z.b. die recaro schriftzüge für die ek9 sitze usw.)


pn
Elite 

Name: Paulo
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3, SD01, Specialized Enduro EVO 26" Custom-Neuaufbau
Anmeldedatum: 11.06.2011
Beiträge: 1459
Wohnort: mal hier, mal da
09.01.2012, 11:34
zitieren

Kann ich nur bedingt bestätigen.
ich habe einen EK9 von Fujimi bekommen. Der Detailreichtum ist nicht berauschend, aber in Ordnung (Revell Niveau). Dafür ist die Passgenauigkeit der Teile der absolute Hammer. Da muss man nichts zurechtdrücken oder quetschen! Alles Passt perfekt zusammen ohne jegliche "Spaltmaße". :woohoo:

Das Geld ist der Bausatz allemal wert!


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
09.01.2012, 11:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Modellauto EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Modellauto CRX del sol
Hallöchen Leute!!! Ich suche gaaaaaanz dringend ein Modellauto (Honda CRX DelSol). Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen??? Ich hab schon das I-Net abgesucht, aber da fand ich nur Modellbausätze. :no: ...Aber die sind nicht das was ich suche. Sprich...
[Del Sol]von HondaGirl85
7
1.410
04.12.2006, 17:57
barbakoa
Suche ein Modellauto
Hallo Leute, ich suche ein Modellauto Honda CRX del sol. Soll bitte nicht kleiner sein als 1:24. Bitte schreibt mir eure Angebote, würde mich sehr...
[Del Sol]von KaiDatInuChan
1
172
17.11.2013, 21:14
mr_pink
Civic EG4 VTi/ETi 1:24 Modellauto
Hallo! Habe mir heute endlcih das Modellauto von meinem Civic gekauft! Karosse ist schon mal blau lackiert, das ist das wichtigste! Werde in nächster Zeit mal anfangen die anderen Teile zu lackieren bzw. umzubauen bissl. Hab vor so gut wie möglich...
[Civic 92-95]von PummelG40
4
864
13.12.2006, 09:01
maddincivic
modellauto Eg8 woher?
Woher krieg ich ein modellauto vom...
[Civic 92-95]von Tuner05
2
354
08.12.2013, 18:29
Namalo
Modellauto civic gen. 7
Name: Ulrike Emailadresse: ulrike_kemp@yahoo.de _________________ Hallo!! Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Moellauto honda civic generation 7 in silber. Habe nicht so viel Ahnung davon, daher erhoffe ich mir bei Euch Hife...
[Civic 06-11]von Gast
0
655
23.11.2007, 16:00
Gast
 Modellauto Thread;)
Hey, wollt ma fragen wer von euch auch noch Modellautos Sammelt :yes: Wenn ihr verborgene Shätze habt dann bitte mit Bild,aber auch so würich gern m sehn was bei euch inner Vitrine steht ;) Ich fang ma an :D...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [Auto]von $p€€dy
152
13.077
08.03.2012, 19:22
honda härtie
 Modellauto für die Glasvitrine
Für den oberen freien Platz in der Vitrine suche ich gerade nach schönen Modellhautos... natürlich ein japanisches Modell! Stehe noch ein wenig auf dem Schlauch für welches ich mich entscheiden soll. Suche aber nach den geilsten Honda und das ist für...
[Auto]von ricer
7
1.849
01.06.2008, 20:51
sevrec
Honda Modellauto Thread
Yo,also zeigt mal eure DieCast Honda's her.... Ich selber hab noch keins,is noch unterwegs......
[Offtopic]von Forchheimer
2
231
28.12.2009, 23:04
Forchheimer
Modellauto Honda Civic EG3
Hallo, ich bin schon fast am verzweifeln. suche das modellauto vom Honda Civic EG3, BJ 95 . ich war auf einigen seiten von bekannten modellbauherstellern - erfolglos :-((( habt ihr einen guten...
Seite 2 [Civic 92-95]von aannjjaa
12
1.622
25.12.2014, 16:59
Lightning
suche modellauto vom civic eg8
hallo leute wer kann mir helfen ich suche mein auto in kleinformat. es handelt sich um einen 94er civic eg8 also die limo. ich hoffe das hier alles so klappt wie ich mir das denke denn ich bin heut zum ersten mal hier ist jedenfalls ne geile...
[Civic 92-95]von EG eight
5
764
29.10.2005, 18:14
Lightning
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |