» Mitglieder der Japanese Car Community - offene Interessengemeischaft Sachsen

Felgen im Diablo Design? gibt es sowas?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTermine für Veranstaltungen und Meetings der Japanese Car Community - offene Interessengem. Sachsen
23161718>
AutorNachricht
Elite 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Shuttle EE4, Civic EG3@D16DOHC, Legnum VR4
Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 1663
Chats: 2
Wohnort: Pirna
03.03.2013, 23:08
zitieren

Hier hat jeder der dazu gehören möchte die Möglichkeit sich und sein Fahrzeug Vorzustellen!


Verfasst am: 04.03.2013, 06:42
zitieren

Das da unten ist mein gutes Stück :D

Projektzeit Insgesamt:
8Jahre

...und es geht noch weiter :yes:

http://www.tuningsuche.de/fahrzeug/Honda-CIVIC-IV-Hatchback-EG--365789.html

the8ball Forumauftritt.pdf


pdf

 Download

Dateigröße: 1,44MB
Heruntergeladen: 62 mal


 
the 8 ball CivicEG3@D16DOHC (1).jpg
the 8 ball CivicEG3@D16DOHC (1).jpg - [Bild vergrößern]


 
the8ball CivicEG3 @D16DOHC (1).jpg
the8ball CivicEG3 @D16DOHC (1).jpg - [Bild vergrößern]

 2x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: ATR, EG3@D16>itb´s, EE4 R.I.P., E34, Colt, DOHC Concerto, EG3, WinterBitch E36...
Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 1006
Chats: 98
Wohnort: Dresden-DDK
05.03.2013, 08:46
zitieren

@riggi: da fehlt noch en gescheites Bild vom Motor...

Hier mal meine zwei hübschen...


 
ATR1.jpg
ATR1.jpg - [Bild vergrößern]


 
ATR2.jpg
ATR2.jpg - [Bild vergrößern]


 
EG2.jpg
EG2.jpg - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn
Trainee 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Galant(im Winter) Mitsubishi Legnum Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 13.01.2009
Beiträge: 40
Chats: 0
Wohnort: Pirna
05.03.2013, 13:28
zitieren

Jetzt stelle ich mal mein kleines Schmuckstück rein...!
wie man unten erkennen kann handelt es sich um einen frisch gewaschener Mitsubishi Lengnum Type S...
Ich bin der erste deutsche Besitzer dieses Wagens da dieser erst im September 2012 aus Japan nach Deutschland geholl wurde.
Dieses Fahrzeug hat original 280 PS aber durch diverse abstimmungen wurden 299 PS gemessen.
Sonst wurden noch keine weiteren modifizierungen vorgenommen weil er so wie er da steht schon was ganz besonderes ist!


 
IMG_1991.JPG
IMG_1991.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_1992.JPG
IMG_1992.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_1994.JPG
IMG_1994.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Shuttle EE4, Civic EG3@D16DOHC, Legnum VR4
Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 1663
Chats: 2
Wohnort: Pirna
05.03.2013, 14:31
zitieren

Geil kommt es mit dem letzten Schnee im Hintergrung! Das es dich nicht gejuckt hat mal alle 4 Räder da drehen zu lassen :P

pn
Trainee 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Galant(im Winter) Mitsubishi Legnum Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 13.01.2009
Beiträge: 40
Chats: 0
Wohnort: Pirna
05.03.2013, 15:09
zitieren

riggi_type_rGeil kommt es mit dem letzten Schnee im Hintergrung! Das es dich nicht gejuckt hat mal alle 4 Räder da drehen zu lassen :P

Klar hat es das nur is halt schade drum...:)


pn
Fortgeschrittener 

Name: franzi
Geschlecht:
Fahrzeug: verschiedene mitsubitchis
Anmeldedatum: 20.06.2010
Beiträge: 194
Chats: 0
Wohnort: dresden
05.03.2013, 16:32
zitieren

und auch so nen tolles kennzeichen vorne wie ich :-D

wo hast du die leistung messen lassen?


pn
Senior 
Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Opel Vectra C Turbo& Hornet 600
Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 306
Chats: 1
Wohnort: Dresden
08.03.2013, 05:52
zitieren

Wir wollen in der FAcebookgruppe ein "Auto des Monats" einführen.
Wer da mit machen willen, kann sich gerne mal bei mir melden. :-)


pn
Trainee 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic MA8 und Astra Diesel als Daily
Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 37
Chats: 0
Wohnort: Pirna
01.04.2013, 19:04
zitieren

So ich aktualisiere das dann mal. War lange ruhig aber nu habe ich auch endlich wieder nen fahrbaren Untersatz :)

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 5x  bearbeitet
pn
Veteran 

Name: Felix
Fahrzeug: EJ9@B18C4 98er EJ9 Daily
Anmeldedatum: 14.08.2012
Beiträge: 571
Chats: 38
Wohnort: Pirna
11.04.2013, 09:00
zitieren

So und hier mal mein EJ9 mit B18C4. JCC Rulez!!!

 
075.jpg
075.jpg - Angeschaut: 1577 mal

 
003.jpg
003.jpg - [Bild vergrößern]


 
082.jpg
082.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
03.08.2016, 06:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mitglieder der Japanese Car Community - offene Interessengemeischaft Sachsen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu japanese car comunity, japanese car community und maxrev japanese car community findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23161718>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Bilder der Japanese Car Community - offene Interessengemeischaft Sachsen
Hier habt Ihr einen Überblick der aktuellen Fotos von Veranstaltungen und Meetings unserer Community!...
Seite 2, 3, 4, ... 84, 85, 86 [Allgemein]von riggi_type_r
853
26.053
09.07.2016, 07:48
riggi_type_r
 Japanese Car Community - offene Interessengemeischaft Sachsen
Hallo liebe Autofans! :D Die Japanese Car Community gegründet am 03.03.2013 gibt allen Japanischen Fahrzeugbesitzern die Möglichkeit Ihr Interesse mit Gleichgesinnten und Ihren Fahrzeugen zu erleben und zu teilen! Wir sind eine offene Gemeinschaft und...
[Hondafahrer in der Nähe]von riggi_type_r
4
3.231
05.05.2016, 21:21
monsterbabe
Gästebuch der Japanese Car Community - offene Interessengemeinschaft Sachsen
Hier habt Ihr die Möglichkeit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen...
Seite 2 [Allgemein]von riggi_type_r
11
967
24.03.2013, 22:22
Kasa06
 Termine für Veranstaltungen und Meetings der Japanese Car Community - offene Interessengem. Sachsen
Hier findet Ihr aktuelle Termine und Infos über Veranstaltungen und Meetings!...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von riggi_type_r
49
3.464
12.04.2016, 07:05
msu-driver
Vorstellung der Rising East Society-Japanese Car Club Passau
Liebe Mitglieder des Nissan Forums, wir sind eine wachsende Interessengemeinschaft aus Passau und Umgebung, welche sich zum Ziel gesetzt hat, einen Kreis für gleich gesinnte Autofahrer der Japanischen Marken aufzubauen. Bei uns sind auch Leute...
von rx8power
0
299
29.05.2011, 11:48
rx8power
Car Community Dresden
Hallo Für alle die aus dem bereich Dresden kommen, gibt es jetzt ein Forum. Egal welche Marke und welches Auto du fährst. Schaut einfach mal vorbei. [URL=http://www.carcommunity-dresden.de.vu/]http://www.carcommunity-dresden.de.vu/[/URL] MFG...
[Offtopic]von Pica2
0
529
19.09.2006, 08:59
Pica2
 Japanese Car Tuning - JaCaTu 7
Unsere Treffenpage ist...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von HotOtt
32
1.447
12.06.2011, 23:19
white*angel
 Frechen 19.02.2010 (japanese car night )
Wer kommt am freitag zur avex tanke in frechen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Events & Treffen]von BM-EG4
61
2.038
22.02.2010, 20:43
bleifuss91
Vorstellung Rising East Society - Japanese Car Club Passau
Liebe Mitglieder des Daihatsu Forum, wir sind eine wachsende Interessengemeinschaft aus Passau und Umgebung, welche sich zum Ziel gesetzt hat, einen Kreis für gleich gesinnte Autofahrer der Japanischen Marken aufzubauen. Deswegen haben wir einen...
von RES-Passau
1
567
13.07.2011, 17:58
JCC-Passau
Streetfighterz - East Sun AMC / Region Sachsen/Sachsen Anhalt/ Thüringen
Möchte hier mal die Gelegenheit nutzen unseren Club vorzustellen. Der Club hat seinen Sitz in Leipzig West, unsere Mitglieder kommen aus den Regionen Leipzig, Halle, Zwickau und Stendal. Die Streetfighterz-EastSun sind ein AMC, welcher sich auf...
[Hondafahrer in der Nähe]von Kasa06
1
114
24.03.2013, 22:32
Kasa06
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |