» Meine Karre - wer braucht Dachspoiler ???

Hilfe CIVIC ED6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleninvidia gt300 n1
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Seppo
Fahrzeug: ED7
Anmeldedatum: 16.10.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Jena
16.10.2012, 15:45
zitieren

Hallo an alle Schrauberfreunde!

Ich wohne in Jena/Thüringen und fahre seit den Anfangszeiten meines Führerscheins nur Honda, zuerst ED6, dann ED7 und zwischenzeitlich mal den MB8.

Da ich immer auf der Suche nach Informationen und nützlichen Hinweisen sowie Ersatzteilen bin, würde ich mich gerne hier im Forum einbingen. Als gelernter Schrauber kann ich zu der ein oder anderen Sache sicher auch mal einen vernünftigen Komentar abgeben.

Mal sehen, ob das einstellen der Bilder fruchtet ...

[/img][img]



Dann komm ich gleich mal zu meinen ersten anliegen:

Ich suche eine originale Innenraumeuchte für das Dach - kann mir da jemand weiterhelfen?

Zudem habe ich einen TSS Dachspoiler anzubieten, inkl. Teilegutachten. Das Teil ist nur provisorisch lakiert.

[/img][img]

[/img][img][/img]


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
16.10.2012, 16:59
zitieren

Schönes Auto. Den Heckspoiler kannst Du im Kleinanzeigenbereich anbieten. Unterkategorie Biete -> Autoteile

Gruß


pn
Elite 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: GH2, GE3, GK5.
Anmeldedatum: 31.07.2011
Beiträge: 1823
Wohnort: Erfurt
16.10.2012, 17:11
zitieren

in schwarz sieht der ED7 auch schick aus!

Das mit der leuchte kannst ja im "suche"-bereich mal probieren.

sG


pn
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9
Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 2941
Wohnort: 37412 Herzberg
16.10.2012, 17:13
zitieren

Tach auch...

Die Aktion mit den gefakten Plaketten und das du diese zum Verkauf anbietest hätte ich zwar nicht so veröffentlicht aber naja.

Der ED kommt schon ganz gut so. Finde den TSS Spoiler garnicht mal so hässlich.
Was hat der Bock sonst noch für mods?

MfG ebenfalls Thüringer


pn
Beobachter 
Name: Seppo
Fahrzeug: ED7
Anmeldedatum: 16.10.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Jena
17.10.2012, 17:32
zitieren

Mattes ... im Kleinanzeigenbereich


lak33 ... im "suche"-bereich

:wall: ... dank euch für die Tipps! Wie gesagt, ich muss mich hier erstmal zurechtfinden.

@ Lori_DC2:

Gepimpt sind nur die Standardsachen wie Sportlemkrad, Gewindefahrwerk, AirIntake und ein D16Z6 Krümmer. Zudem ist noch ein Tacho mit Plasmascheiben vom EE8 und ein Überrollbügel von Wiechers verbaut. Demnächst werd ich noch meinen Spoiler fertig machen und ab dann wird auf einen Integra gespart :sabber:

Mit 'nem DC2 würde ich mich schon zufrieden geben. :D
Vielleicht tauschen wir ja mal für eine Woche ... :smoke:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 71
17.10.2012, 19:02
zitieren

Moin Moin bin auch aus Jena,und hab ne original Innenraumleuchte über :)

pn
Beobachter 
Name: Seppo
Fahrzeug: ED7
Anmeldedatum: 16.10.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Jena
18.10.2012, 09:37
zitieren

fossiebärMoin Moin bin auch aus Jena,und hab ne original Innenraumleuchte über :)

:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Na das würde ja super passen. Es gab die Leuchte wohl in 2 Ausführungen bzw. Abmaßen, ich bräuchte die größere davon mit 15cm x 9cm und nicht die kleinere mit 11cm x 6cm. Meld Dich doch bitte mal bei mir per PN, falls Deine Leuchte bei mir passt.

Gruß, Seppo


 1x  bearbeitet
pn
Master 

Name: Timmy
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED6
Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 5349
Wohnort: Königsee
18.10.2012, 09:41
zitieren

Sehr schicker ed7 :o :o :o :o :o :o

So ne breite hab ich liegen, komme aus 07426 Königsee :P

wenn du noch teile brauchst, sag bescheid!

mfg Timmy

Ps. was wurde alles am ed gemacht????


pn email
Beobachter 
Name: Seppo
Fahrzeug: ED7
Anmeldedatum: 16.10.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Jena
30.10.2012, 13:36
zitieren

Hi Timmy,

Königsee :hmm: dass kommt mir doch irgendwie bekannt vor :hi:

Mein ED6 war auch in rot, der Lack war zwar nicht mehr ganz so gut in Schuß wie bei Dir, dennoch steht dem Civic die Farbe am besten!

Wegen der Leuchte steh ich gerade mit Mathias in Kontakt, falls das wiedererwarten nichts wird, werd ich mich noch mal bei Dir melden. Aber schon mal vielen Dank für das Angbot!

Die Mods hab ich ober schon mal erklärt ... :P

Grüße aus Jena, Seppo


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
30.10.2012, 13:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Meine Karre - wer braucht Dachspoiler ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
meine hornet braucht nen bessren sound
erstmal servus an alle,bin ein neues mit-glied und hab natürlich auch gleich ein problem mitgebracht (für mich zumindest), ich hab ne cb600f die eindeutig zu leise ist, bezieungsweise nicht den richtigen sound hat, bin nicht der begabteste schrauber,...
von marc
4
3.518
04.03.2011, 10:17
stange
Was braucht man alles wenn man neues fahrwerk braucht ?
hallo zusammen und zwar habe ich mal ne frage was brauche ich alles genau für teile um bei meinen Honda civic coupe ej2 1994 1,5 das fahrwerk zu tauschen ? So ist selbst schon nen fahrwerk drin aber die dampfer sind hin , sind dämpfer von supersport und...
[Performance]von Honda civic Coupe Ej2 BS
3
435
04.06.2015, 20:28
Honda civic Coupe Ej2 BS
 Was is das für ne Karre ?
www.auto-anleitung.de bin zufällig durch google auf die seite gekommen - und was sehe ich ? genau die karre die da oben rumhängt. Saugeiles gerät finde ich, ich weiss aber nich was das für eins is. Wisst ihr das...
Seite 2 [Offtopic]von Mike3232
15
1.042
28.11.2007, 18:39
Jensen
<<geile Karre>>
zieht euch mal die geile Karre...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Driver19
30
1.473
18.08.2006, 13:57
Basti-EE9
Geile Karre!
:o :fsk18: wie kann man nen civic nur so...
Seite 2 [Civic 92-95]von Botkinn
19
570
04.05.2009, 19:20
CivicCoupeFreak
Wie hoch dreht eure Karre?
Also mal guten Morgen. Also wenn ich im Leerlauf den Motor mit einem Schwung hochdrehen lasse, dreht der bis 4000 rpm. Is das viel oder wenig :D Ach ja: Eu7 1.4 - 90 PS Und wie hoch läuft's bei euch? mfg...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von Junkie
30
1.198
02.07.2008, 08:01
&weida?
 Brabus CLS Roket! Saugeile Karre!
http://youtube.com/watch?v=Lrf4BOlBfpo...
[Offtopic]von Konis
4
992
25.01.2007, 21:00
Fakie
 Preis für diese Karre gerechtfertigt?
Hey ho, bin bei Mobile gerade auf dieses Angebot gestoßen: [URL=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=148986403&utm_source=Criteo&utm_medium=Banner&utm_campaign=Actif_Plus]mobile[/URL] Was sagt ihr dazu? Auf jeden Fall...
[Civic 96-00]von Fujiwara
6
267
09.09.2011, 17:13
Fujiwara
 JayJay´s Karre Wert schätzen ab S.15
So da ich nun auch so ein bischen vorran gekommen bin und immer noch am machen und tun bin will ich mein Rex langsam auch mal vorstellen und ihn euch zeigen was sich da so alle getan hat und was sich noch tun wird...habe leider keine bilder von den...
Seite 2, 3, 4, ... 16, 17, 18 [CRX]von Jay-Jay
175
9.839
01.09.2010, 17:56
Jay-Jay
Von der polizei angehalten, karre stillgelegt
Hi ein kumpel von mir wurde heute morgen in berlin von der polizei (zivilpolizei mit rotem ford mondeo) angehalten. angeblich sind das die spezies die darauf spezialisiert sind getunte karren zu konfizieren. naja jedenfalls sind sie ihm aufs...
Seite 2, 3, 4, 5 [Verkehrsrecht]von marcosleandros
41
5.753
06.03.2012, 14:51
HondaCivic EP1
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |