» Mein EG3 Projekt..

Heizung auseinanderbauenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenB16A2 im EG3? Fahrzeugbrief-Kopie? Bräuchte es für TÜV!
<1
34567>
AutorNachricht
Elite 

Name: MeXX
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive
Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 1608
Wohnort: östrreich
08.02.2009, 19:52
zitieren

hm du kannst ja versuchen es aus zu schleifen poliren u neuen klarlack drüber das müsste gehen aber dauert sicher a bissi a zeit

pn
Premium-Member 

Name: Tomek
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2 Type-S
Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 828
Wohnort: Hameln
08.02.2009, 19:55
zitieren

ja zeit ist was ich schon habe, was ich nciht vom geld sagen kann :wall:

und was sagst du zu der haube?!


pn
Elite 

Name: MeXX
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive
Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 1608
Wohnort: östrreich
08.02.2009, 20:01
zitieren

naja das schleifpapier kostet ja nix bzw das wirst ja so oder so noch brauchen (die arbeit kommt auf mich auch noch zu )
die haube is hammer ich steh voll auf die kiemenecht die kommen bei mir auch fix sogar aber der bb is net meins finde das bei nem civic einfach schade weil da die einzige kante vom wagen verloren geht u das nächste is dann das die kannte bei der stoßstange bleibt
Mfg


pn
Premium-Member 

Name: Tomek
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2 Type-S
Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 828
Wohnort: Hameln
08.02.2009, 20:15
zitieren

meinte eigentlich woran es liegen kann dass die haube tiefer als die kotflügel liegt?! ..liegt es an den hutzen in der haube?

ja von schleifpapier hab ich genug, will aber vll noch andere sachen dran machen, und als praktikant muss man jeden euro zwei mal umdrehen :D

naja den bösenblick hat der vorbesitzer gemacht, versuch es dann iwie an die orginalstoßstange mit lippe anzupassen!


pn
Elite 

Name: MeXX
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive
Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 1608
Wohnort: östrreich
08.02.2009, 20:30
zitieren

ich denke mal haube u kotis sind original wenn sie auf beiden seiten gleich tief is würde ich sagen das die haube oder die kotis nicht gescheit montiert sind also denke ich das das nix schlimmes ist aber warte bis dir das ein experte sagen kann da ich sowas eigentlich noch nie gemacht hab
das mit dem umdrehen kenne ich auch nur zu gut aber du kannst auch mit wenig geld a acuto hübsch machen ggggggg
das wegen dem bb war nur meine meinung u ich denke wenn er die gefällt dann passt das schon
was versuchst an die ori stange anzupassen ??



Verfasst am: 08.02.2009, 20:31
zitieren

sind die kiemen reingeschweist oder wie sind die gemacht wiest das
aja sorry aber die seiten spiegel gehen gar nicht
Mfg
pn
Premium-Member 

Name: Tomek
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2 Type-S
Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 828
Wohnort: Hameln
08.02.2009, 20:57
zitieren

man sieht unter dem bösen blick (übergang zur stoßstange) bischen was von der alten kante der motorhaube... will es bischen anpassen, wenn es möglich wird.

soweit ich das beurteilen konnte waren sie eingeschweißt?!

wieso gehen die denn nicht?! :(
hab noch m3 spiegel aber die hat so ziemlich jeder an seinem auto, und mein soll möglichst einziegartig aussehen ;)

mfg


pn
Elite 

Name: MeXX
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive
Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 1608
Wohnort: östrreich
08.02.2009, 21:01
zitieren

aso das meinst ja das mit der kante weg machen is schon mal ne gute idee ;)
aso ja wel ich hab mal gehört das sich die habe leicht verziehen kann beim einschweisen von solchen dingern weis aber nich ob das stimmt
naja mir gefallen diese spiegel sooowas von gar net aber wenn sie dir gefallen das is das wichtigste lass dir von keinem rein reden
Mfg


pn
Premium-Member 

Name: Tomek
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2 Type-S
Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 828
Wohnort: Hameln
08.02.2009, 21:25
zitieren

hoffe man kann es iwie beheben, will jetzt nicht neue haube suchen müssen :no:

werd es mir morgen anschauen, wie es aussieht.. eventuell mach ein paar fotos ;)


Seite 1 könnt ihr sehen welche sachen noch anstehen und was ich mir so gedacht habe zu machen, sind nicht alle, aber als erstes reicht es ja :P


pn
Elite 

Name: MeXX
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive
Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 1608
Wohnort: östrreich
08.02.2009, 21:44
zitieren

ja aber wie gesagt warte mal bis da leute melden die mit sowas mehr erfahrung haben wie ich
Mfg


pn
Gast 
11.01.2010, 13:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein EG3 Projekt.." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein EJ2 Projekt ==> projekt wieder geändert :D
Hallo Leutz, Bin ja schon länger hier angemeldet und wollt jetzt auch mal endlich meinen GFK-Bomder (aber noch in Arbeit) vorstellen ;-) Daten: Honda Civic EJ2 1,5l 16V 101 PS (noch ;-)) Karosserie hat ca. 200.000 km drauf, aber der Motor erst 102.000 km...
Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [Civic 92-95]von no_mercy87
194
10.212
13.08.2023, 16:25
civiccasi
 mein projekt EG3 zu EG5
Hy Leute will mich mal kurz vorstellen. Ich bin Kfz-Meister und heiße Daniel und komme aus dem schönes Leipzig, neben meinem Tagesgeschäft in meiner kfz- Werkstatt arbeite ich an Autos :D Zur Zeit bin ich gerade dabei einen EG3 mit 75 PS zu einem EG 5...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von 78955
21
1.030
10.05.2014, 21:58
no_mercy87
Mein Del Sol Projekt (ET)
Hallo ihr Lieben, jetzt nach den Feiertagen ist endlich Zeit dafür mich und meinen Del Sol euch vorzustellen. Wie schon im Vorstellungsthread geschrieben heiße ich Ender, bin 41 Lenze alt, komme aus Südniedersachsen und bin türkischer Staatsbürger der...
[Del Sol]von EnderFM
6
356
11.01.2013, 09:38
Tyson.GoD`
 Mein ED2 Projekt ;-)
Hallo Leute, nachdem ich hier immer fleißig mitlese und nachschlage, wollte ich jetzt auch mal meinen Senf verbreiten. Durch einen ganz komischen Zufall bin ich an meinen ED2 Prefacelift gekommen. im Serienzustand konnte ich auch wirklich nicht...
Seite 2 [Civic bis 91]von julez2103
13
619
13.05.2021, 10:10
civiccasi
 EJ2 für NUR 400€ *mein Projekt*
So dann stell ich mal mein Baby vor ^^ Also geholt habe ich es am 18. März in der nähe von Kassel. Gefunden habe ich ihn bei Mobile.de dort wurde er für 599&euro; angeboten. Angegeben war: 218 TKM; Zahnriemen, Wasserpumpe neu; Tüv abgelaufen; Rost...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Dome2301
46
2.675
24.10.2011, 14:47
civic-ej1-freak
Mein Projekt
Hallo, wie ich ja schonmal gesagt habe will ich mein Auto neu lackieren. Da ich auf der linken Seite letztes Jahr einen neuen Radlauf eingeschweißt habe ist dieses Jahr die rechte dran, die ist aber ein bisschen schlimmer verrostet als die rechte. also...
[Civic 92-95]von Andre_Eg3-->EG5
1
605
07.05.2007, 21:18
Vtec-Power
Mein EJ6-Projekt
Servus an alle bin zwar schon etwas länger angemeldet, bin aber noch nicht so recht dazu gekommen mich und mein Projekt mal vorzustellen. Ich heiße Dustin und bin KFZ-Mechatroniker.Arbeite auch bei Honda. :D Wie es ja schon in der Überschrift...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von BigSnowman
42
2.171
19.08.2009, 10:48
Silversurfer85
  Mein EE9 Projekt!
Ich stelle euch mein EE9 Projekt vor. Honda Civic EE9 (Import) EZ: 07.1991 (seit 2005 in meinem Besitz) Km-Stand: ca. 140.000 Was ist/wird verbaut: Motor: B18C6 Motor mit Integra Ansaugbrücke und Drosselklappe Exedy Stage 1 Fidanza...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic bis 91]von B16-fan
55
4.689
04.01.2013, 19:46
lak33
Mein EE9 Projekt
Hallo alle zusammen, Also hab mir jetzt den EE9 Vtec geholt. Der Wagen ist EZ 3/91, Orginale KM 105 ... KM aus erster Hand Vorbesitzer war ein Mann der 1948 geboren ist, Farbe Rot aber in einem relative guten Zustand, Die Linke...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic bis 91]von Streetcustoms
46
2.177
14.03.2010, 15:37
B16-fan
  Mein Projekt 07 / 08
mein baby...
Seite 2, 3, 4, ... 41, 42, 43 [Del Sol]von HondababyEH6
428
37.710
04.11.2015, 19:03
Sandra.93
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |