» Mein Civic ist fertig Lackiert und ist bzw wird verkauft

Reifendruck bei Niederquerschnittsreifen ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellens2000 oder ep3 airbaglenkrad auf eg5 mit doppelairbag
<1231617
19>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
09.06.2007, 19:36
zitieren

Dann mach aber ein ordentliches Abschiedsvideo bitte :yes:

Aber echt schad drum :( Weil steckt soviel arbeit drin...


pn
Veteran 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf 2VR6T/Corrado VR6
Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 813
Wohnort: Augsburg
09.06.2007, 19:41
zitieren

Ja aber lieber geb ich ihn jetzt her als später wenn er ganz fertig ist.

Weil dann bekomm ich gar nix mehr weil er dann so alt ist das ihn keiner mehr will bzw keiner mir mehr das bezahlt.



gruß


pn
Newbie 

Anmeldedatum: 13.04.2005
Beiträge: 12
11.06.2007, 13:32
zitieren

Dungster
nguyenzIch brauch jetzt auch 2000 beiträge wie du!!! :) hab dir den link geschickt... mach jetzt logout... fahre jetzt noch bissi in die maxstrasse paar -zensiert- rennen fahren... lol


tzztzzz immer diese Vietnamesen :P

na klaro! die sind ja auch die besten! :P



Verfasst am: 11.06.2007, 13:40
zitieren

Also jungs jetzt sagts dem mal bitte das er seinen Civic nicht tauschen soll! ;) Soooooooooooo viel streß und arbeit was er sich wegen dem auto gegeben hat und tauscht ihn ein gegen ein golf? ne ne ne würde ich net machen!!! :(
pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Fahrrad
Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 796
Wohnort: Marl


Meine eBay-Auktionen:
12.06.2007, 21:30
zitieren

nguyenz
Dungster
nguyenzIch brauch jetzt auch 2000 beiträge wie du!!! :) hab dir den link geschickt... mach jetzt logout... fahre jetzt noch bissi in die maxstrasse paar -zensiert- rennen fahren... lol


tzztzzz immer diese Vietnamesen :P

na klaro! die sind ja auch die besten! :P

Du meinst wohl wir sind die besten !!!

Dung :D

Meine Ma heißt auch mit Nachnahmen Nguyen :P


pn email
Premium-Member 

Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: FZS 600
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2220
Wohnort: Braunschweig
13.06.2007, 05:45
zitieren

nguyenzAlso jungs jetzt sagts dem mal bitte das er seinen Civic nicht tauschen soll! ;) Soooooooooooo viel streß und arbeit was er sich wegen dem auto gegeben hat und tauscht ihn ein gegen ein golf? ne ne ne würde ich net machen!!! :(

muhahahahahahahahaha gegen nen Golf?


pn
Senior 

Name: Schorsch
Fahrzeug: Civic MB2
Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 310
Wohnort: Neuss
13.06.2007, 07:56
zitieren

würde ich auch behalten..wenn ich da soviel blut und schweiss reingepackt hätte,...dann auch vollkommen fertig machen!!!

:) und dann warten bis er auseinander fällt. in der zeit hast vom arbeiten genug geld zur seite gelegt :)


pn email
Newbie 

Anmeldedatum: 13.04.2005
Beiträge: 12
14.06.2007, 10:21
zitieren

Dungster
nguyenz
Dungster
nguyenzIch brauch jetzt auch 2000 beiträge wie du!!! :) hab dir den link geschickt... mach jetzt logout... fahre jetzt noch bissi in die maxstrasse paar -zensiert- rennen fahren... lol


tzztzzz immer diese Vietnamesen :P

na klaro! die sind ja auch die besten! :P

Du meinst wohl wir sind die besten !!!

Dung :D

Meine Ma heißt auch mit Nachnahmen Nguyen :P

Korrekt! ;)



Verfasst am: 14.06.2007, 10:23
zitieren

Benelli
nguyenzAlso jungs jetzt sagts dem mal bitte das er seinen Civic nicht tauschen soll! ;) Soooooooooooo viel streß und arbeit was er sich wegen dem auto gegeben hat und tauscht ihn ein gegen ein golf? ne ne ne würde ich net machen!!! :(

muhahahahahahahahaha gegen nen Golf?

genau.. gegen einen golf... ist aber soweit ich weis schon zu spät! :(
pn
Veteran 

Name: M@tze
Fahrzeug: CIVIC EG
Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 924
Wohnort: Oberhausen
14.06.2007, 11:05
zitieren

hmmmm, Schade um dein Wagen...

sah richtig nett aus! Beeil dich und hole dir schnell einen Honda zurück ins Haus :D

MfG
M@tze

(haste noch ein paar Teile da, hatte ja einen Unfall wie du vielleicht schon mitbekommen hast?!)

für den EG HB


pn
Gast 
17.07.2008, 08:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Civic ist fertig Lackiert und ist bzw wird verkauft" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1231617
19>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein Civic ist fast fertig lackiert
Also am Anfang war er grün, dann gold und nun habe ich mich für blau entschieden :D Ihr könnt gerne sagen ob es euch gefällt oder nicht, aber mir gefällt er so wie er ist. Er wird genauso bleiben :P So jetzt lasse ich aber mal die Bilder sprechen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Spumm2001
17
1.312
14.12.2008, 15:34
L-X
 Mein Civic wird lackiert
In 3 Wochen wird mein Civic lackiert und ich wollte euch mal fragen was ihr für Farben nehmen würdet... Am besten mit Bild wenn es geht, denn ich habe mich noch nicht 100% entschieden Vielen Dank für eure...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Spumm2001
42
6.370
20.03.2007, 13:47
sl16m
 Mein Civic wird endlich fertig!
Hallo da ich schon länger hier bin stell ich euch mal mein Coupe vor. nach fast 4 Jahren Wartezeit ist mein Coupe EJ1 Bj, 95 endlich lackiert und wird jetzt kompletiert. Ich werd schauen das ich wenn möglich so aktuelle Bilder wie möglich rein...
Seite 2 [Civic 92-95]von stupi
15
588
20.08.2012, 12:15
stupi
 Mein Civic wird Gepimpt * Innenraum fast Fertig S.46 *
Hallo...Will euch mal meinen Civic Vorstellen :D und euch zeigen was ich da imma dran veränder...das is jezz der 2te Versuch weil beim ersten wurde es versaut durch leute die da ihre meinung zu oft Vertreten haben und da über 7 seiten von 10...
Seite 2, 3, 4, ... 47, 48, 49 [Civic 96-00]von -=ej9-Driver=-
483
60.501
14.01.2009, 15:42
-=ej9-Driver=-
mein ej2 endlich fertig lackiert! .. SPENGLER BITTE KUCKEN!
so! da ich im moment nichts zu tun habe, wollte ich mein glücksgefühl mit euch teilen ;) mein ej2 hat eine 2-wöchige "entrostungskur" hinter sich. radläufe, teilweise boden und heck. gestern in der werkstatt gewesen .. ein frisches...
Seite 2 [Civic 92-95]von flawless
14
1.344
12.05.2007, 14:14
flawless
 Mein BB9.....wird VERKAUFT !
Moin Leute, komme mal ausm 92-95 Civic Bereich rüber und will mir einen BB9 aufbauen :-) H22 soll nat. auch kommen. Mein EJ2 mit B16A2 Swap hab ich dafür hergegeben. So hier mal das erste Bild und der Thread wird dann langsamm ins rollen kommen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Prelude]von Black-Undercover
68
2.640
23.06.2013, 13:54
Black-Undercover
 Interieur ist fertig lackiert. Wie findet ihr es?
Guden nach einem tag alles ferig lackiert. Und am anfang wollt ich es schwarz lackieren. Doch dann als ich hier mich umgeschaut habe auf eine schönere idee...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von TonyPL
20
954
23.10.2010, 12:02
TonyPL
 Mein Civic 1.4i (quasi fertig xD)
Hi Leute! Hat zwar ne Weile gedauert aber hier stelle ich mal mein Auto vor! Hier ein paar kleine Updates, noch ohne Fotos, kommen aber Neue versprochen ;) Ist ein Civic 1.4i von 1997. Motor: D14A3 90 PS (noch) :wall: -> changed:...
Seite 2 [Civic 96-00]von rurouni666
12
1.686
12.07.2010, 08:20
rurouni666
 Mein Civic fast fertig
Nach langen Jahren, habe ich mich für eine neue Farbe entschieden und finde das Ergebnis super und habe mich in meinen EP neu verliebt :D Vorher nachher Bilder sind unten...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Nine
29
1.610
28.10.2012, 19:53
Ben_is_lol
 mein civic fertig umgebaut :D
hi hab schon lange umgebaut aber erst jetzt fotos gemacht...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von k0s
20
2.090
20.07.2007, 20:11
Hondafahrer1983
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |