Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Naja, find mal eine Facelift Stoßstange die in R-63 lackiert ist ![]() Oder find überhaupt mal eine einzelne Facelift Stoßstange!!! ![]() Achja, und die Lippe "verschwindet" nicht unter dem Schmutzfänger, da der Schmutzfänger bündig auf der Stoßstange abschließt. Wollte eben mal testweise den Schmutzfänger abmachen, aber ich bekomme die Schrauben ohne viel Kraftaufwand nicht los. Bzw habe ich keine MÖglichkeit die Dinger zu demontieren, wenn die Räder montiert sind. Und darauf hatte ich keine Lust, nur für nen Test die Räder abzumachen. |
▲ | pn |
General ![]() Name: Marko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FC8, FL Sport, FK8, ex Cu2, ex FK2R, ex FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6 Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 3969 Wohnort: Fulda | zitieren Kauf Dir einfach meine Heckschürze ![]() |
▲ | pn email |
Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren hau matsch sol die kostn? |
▲ | pn |
General ![]() Name: Marko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FC8, FL Sport, FK8, ex Cu2, ex FK2R, ex FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6 Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 3969 Wohnort: Fulda | zitieren 120 € inkl Versand? |
▲ | pn email |
Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: silvia s14/ crx ed9 Anmeldedatum: 07.01.2008 Beiträge: 2383 Wohnort: nrw | zitieren Dein Civic gefällt mir echt gut weiter so. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Riquelme: Alles weitere bitte via PN ![]() sp33dfr34k: Dankeschön ![]() Und nun zum Auto: Momentan wird der Motor eingebaut. Der D16A6 aus meinem Schlacht-ED4. Der Motor ist soweit schon drin und müsste eigentlich nur noch angeschlossen werden, Kühler rein, Batterie rein und dann wäre er heute fertig gewesen. Wenn... ja, wenn das Wenn nicht wäre: Der Motorkabelbaum (ED7 = BJ 1989; ED4 = BJ 1988) passt nicht! ![]() ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren mir fallen gerade 2 sachen auf ned böse gemeint aber 1)die oz sehen aufm ed sch*** aus. oldscool felgen mit tiefbett würden mehr passen. 2)der muss tiefer ![]() zu der lippe für das model gabs extra mudflaps ![]() |
▲ | pn email |
Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren der ED7 bleibt so hoch. Der ED2 kommt tiefer. Abwarten! Denn dann weißt du warum. Es kann sich nur um Monate handeln ![]() Ich habe bisher auch nur zwei ED's mit Mudflaps hinten gesehen. Einmal dieser ED7 hier und mein Schlacht-ED4. Und die O.Z. Racing F1 Felgen sind die besten wo geben tut! Vorrausgesetzt sie sind grau mit gelber Schrift ![]() |
▲ | pn |
Senior Anmeldedatum: 30.10.2005 Beiträge: 273 | zitieren Dann ist hier der dritte ED7 ![]() Wobei ich wenn ich wieder 15Zöller draufmach wohl Probleme bekommen werde vorne... ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Warum? Zu meinem Auto: Motor rennt! ![]() ![]() ![]() Hab ihn vor ner Stunde abgeholt beim Kilometerstand von 126912 km! Leider hab ich vergessen aufzuschreiben, wieviel km der ATM drauf hat. Steht ja noch im ED4 aufm Tacho. Nundenn, egal! Habe ich ihn schon drauf hingewiesen, aber in Anbetracht der Tatsache, daß ich gestern bis 22 Uhr gearbeitet habe und heute bis 19:15, bin ich nun ziemlich geplättet. Und der Pizzaservice liefert auch nicht mehr ( ![]() Der Schrauber ist schonmal testweise ca. 50 km gefahren. Weiteres, das mir aufgefallen ist: -Der Motor hat ein heftigeres Ansauggeräusch! Der brüllt mich ab 5000 rpm dermaßen an, das ist nicht mehr feierlich! -Ventile müssen noch eingestellt werden - wird gemacht beim ersten Ölwechsel nach 1000 km. -er dreht weiter bzw. ist wohl besser eingefahren (kein Wunder. Hat ca. 163000 km im ED4 gelaufen). Hatte ihn auf der Bahn etwas über den roten Bereich. Der rote Bereich geht bei 6500 rpm los. Laut Tacho hatte ich 220 drauf. Dies habe ich nach 40 km auf einer 5 km langen Strecke gemacht. Vorher bin ich nur 140 gefahren. -Keine Fehlercodes. Hauptrelais klackt beim Starten so wie es soll, Motorkontrolleuchte geht mit dem Klacken des Relais aus. Naja, was bleibt also noch zu tun? -Ventile einstellen -Kühler tauschen -Ölwechsel nach 1000 km -achja, und natürlich die Suche nach der richtigen Kupplungseinstellung Das Getriebe habe ich (bisher die richtige Entscheidung) mitwechseln lassen. Die Gänge gehen besser rein und die Kupplung trennt auch besser. Kein Durchrutschen mehr - gar nix! Der zieht sofort durch! Suppa! Der Motor läuft viel besser als der alte! Einziges Problem, wie gesagt die Kupplung. Da muss ich noch die richtige Einstellung finden. Habe den dreimal abgewürgt Hat mich mal wieder ein Schweinegeld gekostet. Somit ist der Wagen für die nächsten 2 Jahre erstmal unverkäuflich. Zuviel Geld ist reingeflossen. ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mattes' Civic ED7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Mattes neuer Moderator im Civic bis 91 Forum Hallo!
Mattes ist nun ebenfalls neu im Team. Mittlerweile hat er sich einiges an Wissen angeeignet und viele haben ihn auf Grund dessen als Moderator vorgeschlagen. Wir kommen dem Wunsch gerne nach und sagen auch hier: Willkommen im Team :D
Er... [Ankündigungen]von mgutt | 3 385 | 30.06.2008, 17:41 ![]() Mattes | |
![]() Ich wünsche Euch alles Gute!
Ich habe mit Honda leider nicht mehr wirklich viel zu tun.
Was soll ich großartig schreiben? Die Leute, die ich schätze, wissen, daß ich sie schätze.
Nenne hier nur einige großartige... [Ankündigungen]von Mattes | 8 625 | 06.06.2014, 02:52 ![]() Pumsti | |
![]() So. Als erster Vorsitzender möchte ich Euch unser neues Clubhaus präsentieren.
Mitgliedsanträge sind an Mattes oder mich zu richten oder hier zu posten.
Denk dran:
DU BIST MATTES... Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von El Splatty | 32 1.178 | 02.08.2010, 15:50 ![]() Zachan | |
![]() ![]() Ich stelle hier mal meinen Mitsubishi Lancer CY0 vor.
Vorweg sei gesagt: Kommentare werden gerne gelesen. Aber ich werde möglichst versuchen, gegen den allgemein gegenwärtigen Trend, nicht auf polemische Kommentare eingehen.
Er ist einer der letzten... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Auto]von Mattes | 50 2.576 | 21.10.2019, 06:41 ![]() Milos von D. | |
![]() nee, der Mattes doch nicht! Der kann das... Seite 2 [Foto & Kamera]von Mattes | 17 975 | 23.08.2007, 21:09 ![]() tr4sher | |
Honda Civic em2 Facelift Probleme * CIVIC EXPERTEN GESUCHT* Hallo Leute,
habe ein paar Probleme wo ich gerne ein paar Meinungen/Tipps zu hätte :)
1.(nervigstes Problem) Lautes Schleif/Quitsch-Geräusch aus dem Radkasten vorne links, Bremsklötze und Scheiben neu gemacht . Anschließend war es weg nun aber wieder... [Civic 01-05]von unixtrim | 3 698 | 03.07.2017, 07:22 ![]() unixtrim | |
Honda Civic EK9 / Integra HA Bremsscheibe auch von Accord V6 und Civic EP3 Da ich immer noch auf der Suche nach einer guten Bremskombi für die HA für meinen EK9 bin, habe ich mal verglichen und bitte jetzt um aufklärung! Es geht mir darum, dass es für den Integra/EK9 keine ATE Scheiben für die HA gibt. Sorry, wenn es das Thema... [Performance]von albiknalltuete | 5 1.178 | 18.12.2014, 11:39 ![]() albiknalltuete | |
Passt eine Civic EK Catback unter den Civic EG3 Hallo,
würde eine Catback vom EK3 auch in einen EG3... [Civic 92-95]von Miss-Undercover | 0 276 | 31.01.2012, 08:58 ![]() Miss-Undercover | |
Mein Civic mit Fremden Civic Schlüssel zu öffnen!? Ich wollte es erst selber nicht glauben, aber hier bei mir im Kreis gibt es mehrere Civic Schlüssel die meinen Civic öffnen könne, ich denke mal die Problematik ist bekannt, habt ihr eventuell auch Tipps, wie ich verhindern kann das nachher fast jeder... Seite 2 [Civic 92-95]von MaRtInW2 | 12 1.180 | 19.04.2012, 21:25 ![]() JDM! | |
![]() Das Service Manual für den Honda Civic. Umfasst auch Schaltpläne, Aufhängung, Bremsanlagen, usw.
Leider nur in Englisch, daher ohne EG3, aber auch ohne die Daten top, wenn man selbst was machen möchte.
Hinweis:
Direktes Verlinken auf den... [Service Manuals]von MaXboT | 0 20.268 | 26.02.2005, 15:48 ![]() MaXboT |