» man merkt das alle saufen sind!!!!!

An die StudentenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAn die Leute aus NRW und Umgebung .. feiern wo???
23>
AutorNachricht
Elite 

Name: Jörg
Geschlecht:
Fahrzeug: Ed9 und cbr900
Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 1077
Wohnort: saarland
06.07.2007, 21:20
zitieren

jedes mal das gleiche samstags und freitags abends ist hier totenstille kein schwein alles auf party in kneipen oder einfach unterwegs!!!!
warum sind die die jetz noch hier sind nicht am saufen oder am party machen????

bei mir isset so ich hab bis fast 10 uhr rasen gemäht und bin foxy und hab einfach kein bock mehr!

und ihr?


pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Wohnort: Budapest / Erlangen
06.07.2007, 21:24
zitieren

Ich hab auch keine Lust.. und keine Kohle - muss für den Lackierer sparn ;)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 523
06.07.2007, 21:25
zitieren

Hi, bin kein Party-und Saufgänger! Hab von sieben bis zwei geschafft, heim packen, duschen und dann ab 160 km in die Heimat (schä Palz halt) Und jetzt zu Besuch bei Freunden, ganz gemütlich!
Also, ich bin im Forum! ;)


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
06.07.2007, 21:25
zitieren

ich sauf hier :D

pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Wohnort: Budapest / Erlangen
06.07.2007, 21:26
zitieren

Der_Ronnyich sauf hier :D
mein beileid :P ;)


pn
Elite 

Name: Jörg
Geschlecht:
Fahrzeug: Ed9 und cbr900
Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 1077
Wohnort: saarland
06.07.2007, 21:33
zitieren

deaconeIch hab auch keine Lust.. und keine Kohle - muss für den Lackierer sparn ;)

hey dann gehts dir genauso wie mir!!!!

einen trinken kann ich hier auch hab trotzdem kein bock sitz auf der kautsch mit meinem chihuahua. ( hmmm seh grad das faul schwein pennt schon!)



Verfasst am: 06.07.2007, 21:36
zitieren

HondababyHi, bin kein Party-und Saufgänger! Hab von sieben bis zwei geschafft, heim packen, duschen und dann ab 160 km in die Heimat (schä Palz halt) Und jetzt zu Besuch bei Freunden, ganz gemütlich!
Also, ich bin im Forum! ;)


ah die von lebach.hi
wie versteh ich das du sitzt bei freunden bei dem am rechner und bist hier im forum!!!=?????
lol hab da ein kollege der kommt setzt sich bei mir hin spielt ein bisschen partypoker(online) trinkt einen und fährt wieder . lol komischer kautz aber man ist halt befreundet:!
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 523
06.07.2007, 21:38
zitieren

Ja mein Schatzi zockt PS mit seinem Kumpel und ich hab den Rechner bis jetzt für mich ganz alleine!!

pn email
Elite 

Name: Jörg
Geschlecht:
Fahrzeug: Ed9 und cbr900
Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 1077
Wohnort: saarland
06.07.2007, 21:49
zitieren

dann sag deinem schatzi er soll sich mal lieber gedanken machen ein anständiges honda treffen oder club im saarland zu starten. playsi is sowieso out !!!lass mich raten er spielt need for speed!! loool
ich mein der hat doch auch en crx oder?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 523
06.07.2007, 21:53
zitieren

Nix need for speed, Pro Evolution. Mach du dir doch Gedanken über ein Hondatreffen wenn´s schon ansprichst! :!: :!: :!: :!: :!: :!: Ja er fährt nen CRX warum?

pn email
Gast 
07.07.2007, 13:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "man merkt das alle saufen sind!!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wo sind sie alle??
wo sind die hondafahrer aus meiner nähe?? NOM, OHA,...
[Hondafahrer in der Nähe]von seppel85
0
161
04.04.2011, 18:51
seppel85
Sind alle EG3´s Vergaser???
Hey, ein Kumpel meinte das alle EG3 Vergaser sind. Ist das so richtig??Ich meine Nein!!! Was denkt ihr???? MFG...
[Civic 92-95]von $p€€dy
5
768
12.04.2007, 12:18
Sam_23
Sind alle eh6 Zylinderköpfe die selben?
Hey passen alle eh 6 köpfe auf den selben block? oder macht das baujahr einen...
[Del Sol]von mailo19
2
139
11.03.2010, 11:15
schmie
Für alle die mal schlecht drauf sind ;o)) -> LOOK !! mal !
http://www.lachkatze.de :laugh:...
Seite 2 [Offtopic]von Blackvelvet
12
876
24.06.2006, 08:30
Blackvelvet
Sind alle Bremsbeläge schlecht?
Ich bin zur Zeit etwas genervt, von meinen Bremsbelägen. An der Vorderachse ist ein Belag zerbröselt und an der Hinterachse hat mir ein Belag die Scheibe ruiniert und der andere ist von der Trägerplatte abgerissen. Die vorderen Beläge waren noch vom...
Seite 2 [Type-R]von Sniperxxxcool
10
808
18.06.2017, 19:56
rsamd
Alle guten Dinge sind DREI :-)
Na da bin ich mal gespannt wie sich das hier...
von BlackMG
1
804
24.01.2009, 21:01
R3DEX
Siegburger Treffen! Alle sind Willkommen
Hoi, erstmal Terminabsprache. Was haltet Ihr vom 14ten 9. ? Uhrzeit: ab 20:00 bis : Open end (solange es Spaß macht) Treffpunkt ist zur Zeit der Obiparkplatz neben ACR in Siegburg. Die genaue Adresse müsste ich noch rausfinden. Hier kann...
von Fuchs
147
10.126
16.12.2007, 20:17
Botkinn
 Nicht alle Blondinen sind Dumm !
;)...
[Offtopic]von CTR_Thorsten
8
992
05.05.2005, 14:48
Kolbenring
Alle sind gefordert! Hilf mit bei der FAQ-Datenbank!
Hallo! Wie bereits erwähnt , kann jetzt jedes Thema als FAQ (Häufige Fragen & Antworten) gekennzeichnet werden. Damit wir eine möglichst umfassende Quelle für alle sich wiederholende Fragen bieten können, brauchen wir Deine Hilfe! Als Stammuser...
Seite 2, 3 [Ankündigungen]von mgutt
29
2.325
21.03.2009, 19:23
El Splatty
Hallo alle zusammen..Sind Plasmas eintragungsfrei ??
zumindest wenn sie Kmh und Mph anzeigen :hmm: sorry die blöde frage aber muß zum :tuev2: und ist mir schon wichtig. Nicht das alles in die Hose geht wegen den bisserl leuchten.Ich würd mir in den Ar... beißen!...
[Allgemein]von Civic Freak
3
546
06.02.2006, 08:02
Neutron
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |