» Mal bitte ein paar Felgen drauf faken:)

Bitte Felgen shoppen auf EG3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFelgenfake
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Stev
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 539
Wohnort: Torgau bei Leipzig
12.02.2010, 18:17
zitieren

up :D

pn
Gast 
12.02.2010, 18:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mal bitte ein paar Felgen drauf faken:)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mal EIn paar Blinker drauf faken:)
Schonmal...
[Grafik & Fakes]von Crosser8
6
165
24.12.2009, 13:00
Crosser8
 Bitte aufkleber auf mein auto drauf faken
So da ich schon seit es fast and the furios auf das balu silber konzept des skylines stehe und jetzt ja nen silbernen civic habe ( der jetzt in dem farb konzept aufgebaut werden soll ) wollte ich fragen ob mir wer von euch die blauen aufkleber auf...
[Grafik & Fakes]von thei18
2
707
18.07.2010, 17:37
thei18
 felgen faken bitte
könnte das mal einer faken bitte, kann mich nicht entscheiden bei den beiden :P hey wollte den fred nochmal hochholen um keinen neuen zu erstellen ;) könnte vllt jemand das innenbett der felgen mal in gold schoppen? mfg...
[Grafik & Fakes]von Yank89
9
391
19.06.2011, 17:50
Yank89
 Felgen bitte Faken =)
moin moin =) könnte mir mal bitte jemand meine Felgen in Babyblau und in dem Türkis vom Honda civic EJ/EK, und wenns keine mühen macht die schrauben so lassen xD aber wenns nicht geh, dann halt nicht =) ich danke euch schonmal im vorraus :D...
[Grafik & Fakes]von rtk89
4
414
21.05.2012, 08:15
rtk89
 Felgen faken bitte
bitte einmal faken dankeschön welche würdet ihr...
[Grafik & Fakes]von Crosser8
5
468
16.11.2011, 16:38
Crosser8
 Felgen bitte faken :)
Hallo kann jemand mal die Felgen in der Kombination Schwarz mit rotem Rand faken? Oder falls euch noch bessere Kombinationen einfallen in einer anderen Farbe. Vielleicht auch...
[Grafik & Fakes]von Colin2912
8
164
26.07.2011, 15:59
terry
 bitte Felgen Faken :-/
nabend! ich kann mich nicht recht entscheiden ob gold oder schwarz, wäre super wenn mir die mal jemand draufshoppen könnte.. vielen dank im...
[Grafik & Fakes]von spion_one
6
458
17.02.2011, 23:13
spion_one
 Bitte Felgen Faken
Hi, bitte einmal die weißen ran. Falls es nicht zuviele umstände macht wäre etwas tiefer auch ganz cool aber muss ned dringend sein :)....
[Grafik & Fakes]von KaiCivicEJ6
4
225
22.03.2010, 18:11
Mario_EP2
 Bitte Felgen faken! :)
wäre klasse wenn mir wer die felgen auf mein auto shoppen könnte. hab nur die zwei bilder und hoffe, dass man damit was anfangen kann... danke...
[Grafik & Fakes]von Itze
3
181
29.08.2011, 11:52
Itze
 Bitte Felgen Faken
Hi, kann mir bitte mal jemand die Felgen vom Blauen Del Sol auf meinen machen... und dabei bitte schwarz färben ;) bitte glänzend und matt Danke...
[Grafik & Fakes]von JanZ
7
225
17.09.2010, 02:57
JanZ
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |