» Magna voll die flöte

Frage wegen einer Antenne fürs RadioNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenweiss jemand wo sich der Pollenfilter befindet???
<1
3>
AutorNachricht
Trainee 

Name: André
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 43
25.05.2008, 16:14
zitieren

was ist das eigentlich das mit dem abgasdruck oder wie das heißt ? aber wenn ich ne attrappe nehme lass ich das lieber nicht eintragen oder ? :laugh:

pn
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN2
Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 2711
Wohnort: Munster


Meine eBay-Auktionen:
25.05.2008, 17:09
zitieren

kann ich mir gar nicht vorstellen das dein magnaflow so leise ist

meiner macht ordentlich krach wenn ich ehrlich bin

und AI is am lautesten bei 3500


pn
Premium-Member 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch
Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 8246
Wohnort: Schmalkalden/ Thür.
25.05.2008, 18:28
zitieren

also ich hab nen SRS Msd drunter+Magna und muss sagen der hört sich schon sehr gut an obwohl er noch nicht mal 1500 gelaufen ist. und das ohne AI

pn
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
25.05.2008, 18:33
zitieren

hazkann ich mir gar nicht vorstellen das dein magnaflow so leise ist

meiner macht ordentlich krach wenn ich ehrlich bin

und AI is am lautesten bei 3500
:hmm: Bei 3500?!?!?!
Also mein AI brüllt erst bei 3500 los!!!
Wenns dann in den VTEC geht wird der so bestialisch das ich manchmal selbst erschrecke...
Also umso höher ich drehe umso derber klingt das AI...
Aber mit ist aufgefallen das Magnas (einrohr!!!) an EP´s super komisch klingen...
Liegt wohl wirklich an MSD und KAT...
Deshalb habe ich auch keinen gewollt...


pn
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN2
Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 2711
Wohnort: Munster


Meine eBay-Auktionen:
26.05.2008, 16:18
zitieren

kann das net mehr auseinander halten was lauter is, AI oder magna

auf jeden fall iser der wagen bei 3500 am lautesten nach meinem empfinden


pn
General 

Name: Erol
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1, CLS AMG
Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 3909
26.05.2008, 17:48
zitieren

also für mich hört sich das hier gut an.
es ist ein sebring hot steel! den DB Eater rausnehmen ( das ist so ein kleiner trichter )

so hier könnt ihr es euch anhören. seite 4 sound file
http://www.maxrev.de/mikerr-stellt-sich-vor-t65699,start,30.htm


pn
Veteran 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EU8 blueline , Jazz GE6
Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 724
Wohnort: Kirchscheidungen
26.05.2008, 18:09
zitieren

hazkann das net mehr auseinander halten was lauter is, AI oder magna

auf jeden fall iser der wagen bei 3500 am lautesten nach meinem empfinden


Hi,

das hab ich bei mir auch so festgestellt, hab das Carbon Air Int., nen TSS Fächerkrümmer und nen Edelstahl-Sportauspuff (kein magna) drin.

Ich find die Kombi. bei mir brummt richtig schön, bei 3500. :hrhr:

Mfg
Phil


pn
Junior 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: EP2
Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 57
Wohnort: Coesfeld
26.05.2008, 19:42
zitieren

Also,ich hab ja vor kuzem auch mein Magna drunter gebaut und muss sagen das der NICHT lauter is als der serienauspuff :no: macht vom durchmesser viel her aba soundtechnisch gefällts mir nich so wirklich..aber bin wie gesagt noch nich lang mit unterwegs,ers ca 100km! Kann sich ja mit der Lautstärke ja noch ändern,hoffe ich :)

 
DSC00333.JPG
DSC00333.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN2
Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 2711
Wohnort: Munster


Meine eBay-Auktionen:
26.05.2008, 23:34
zitieren

naja ich weiß ja net wies mit den 5" bzw. 6" eionrohr magnas is aba mein doppelrohr hat auf jeden fall kein silencer drin

kumpel meinte die 6zoll sind street series und 5zoll race series

und bei mir steht irgend was von 5zoll eingetragen wenn ich mich dan et verlesen hab

kann ich mir aba net vorstellen

wo solln denn da 5 zoll versteckt sein? auf jeden fall nicht innendurchmesser


 
zu hause.jpg
zu hause.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ep1
Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 113
Wohnort: egeln bei magdeburg
27.05.2008, 17:53
zitieren

die 5" bzw 6" müsste der "auspuffkörper" sein oder

wo ist der unterschied zwischen der street und race series?

wollte mir demnächst nämlich auch einen holen


pn
Gast 
29.05.2008, 05:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Magna voll die flöte" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Eg5 mit Magna Leiser als Eg3 mit Magna warum?
Hi hab an meinen Eg5 nen Magnaflow vom eg3 geschraubt und mach den an und er ist total leise :( weiß jemand woran das liegt ?? vill am kat oderso...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von civic91
22
845
04.06.2011, 12:40
Crazy_B
N97 Telefonspeicher voll?
da hat man 32 gigabyte speicher und das handy meldet "c:/Telefonspeicher voll" bloß weil das blöde ding manches, was man nicht auswählen kann oder vergessen hat auszuwählen, es auf E:Massenspeicher zu speichern in den viel zu kleinen...
[Handy]von hfg
9
17.032
01.03.2011, 15:33
hfg
Voll das Zauberauto?!?!
Hey leute, habe das mal nen richtig komisches problem. Wenn ich mein auto an mache(Auto ist kalt) geht ohne das mein licht an ist meine tacho beleuchtung an. Und so bald ich den schlüssel umdrehe bleibt mein auto an aber nur wenn das licht an ist,...
[Civic 01-05]von Bullet86
7
270
15.01.2010, 12:52
Honda Racing Team TH
 Der is mal voll Assi
http://www.youtube.com/watch?v=BgVeWQ7nyQU Hahahaha :hrhr: ...
[Offtopic]von Monstermann
3
336
08.08.2010, 13:39
Kwik-A-Mart
 voll der reinfall!!!!!
hallo leute, oh man es gibt solche a....löcher auf der welt das man das gar nicht glauben will!! so ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, erst mal so: wollte mir einen zweitwagen holen, ein integra sollte es werden!!wie heißt es so schön, wer such...
Seite 2 [Allgemein]von CIVIC 1.6T
10
1.049
02.11.2007, 10:53
Riquelme
 Voll-/Halbschalen
Hey, ich bin auf der suche nach geeigneten Sportsitzen bzw. Voll-/Halbschalen für meinen eg9, die auch mir, mit meinen 197 cm eine "relativ" angenehme Sitzposition gewähren. Der Seitenhalt und die "Rennstreckentauglichkeit"...
Seite 2 [Performance]von Hado
19
978
03.08.2011, 09:39
*RaZoR*
700 Euro Voll-Versiegelung
Hallo, was meint Ihr zu diesem Programm für einen neuen...
Seite 2 [Jazz ab 2008]von Hazz
10
767
09.06.2011, 13:00
mgutt
Voll schwein gehabt
Ich gerade eben den berg runter geballert so mit 80-95 und da kommt mir nen roter corsa entgegen genau eine auto länge davor parkt da einer ich also voll in die eisen aber richtig die reifen am qualmen hat alles noch gepasst. parke vor meiner haustür da...
Seite 2 [Offtopic]von Riddick
15
915
21.04.2007, 11:26
Jay Geeno™
 kann zu!!! voll der reinfall
[/img] [URL=http://www.directupload.net] [/URL][/img] Es steht fest.Nach langen hin und her ist jetzt alles geklärt. Das Sol Treffen soll vom 20.8 bis 21.8 statt finden. Die Anmeldungen bitte ich per email zu machen. ,,Anzahl der Personen und...
Seite 2, 3, 4, 5 [Events & Treffen]von ien_one1
47
1.802
22.08.2011, 08:31
ien_one1
 Voll Assi Toni
Ich denk mal ein paar dürften Ihn schon kennen, für die, die Ihn nicht kennen hier bitte http://www.myvideo.de/watch/33869?gclid=CL7dhaiu5IcCFROyMAod8zN7fg ...
Seite 2 [Offtopic]von Rice Burner
18
1.924
13.07.2007, 09:27
El Splatty
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |