» Drivers in Pyjamas EG D16 ITB

My new Civic EH3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage zu Civic Spoilerlippe Frontstoßstange
<12
45121314>
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 1509
Wohnort: Wolfenbüttel
01.03.2016, 15:43
zitieren

Ja sind zurzeit am schweißen.update wird es aber erst nächstes we oder darauf geben ;) nachdem tüv kommt der motor raus!


Verfasst am: 13.03.2016, 20:34
zitieren

Nun denn,wir haben mal wieder ein bisschen Zeit gehabt den Hobel weiter zu machen :D

Parts:

-Supersport Black Edition
-feuerverzinkte Strebe ha unten

Wir dachten uns mal was neues auszuprobieren und haben uns ein neues gebrauchtes Fahrwerk aus MATs Projektauflösung gegönnt. Zudem haben wir uns eine AGA bei ihm anfertigen lassen ,die diese Woche bei uns eintrudelt. Die passt normalerweise nicht ins Projekt weil es kein low budget ist!Wir wollten uns aber von der Qualität überzeugen da wie Einzelanfertigungen für unsere anderen Projekte brauchen.

Als alternativ Tipp für eine AGA nehmt ihr den ITR MSD + Mongoflow kosten hierfür liegen bei 150 Euro.

Desweiteren kam noch einbisschen Rostbekämpfung hinzu...

Paar Stellen müssen diese Woche noch geschweißt werden und dann kann es nächste Woche zum Tüv gehen :)

Fahrwerk ist zurzeit auf min laut Gutachten eingestellt für Tüv :P Hinten sind noch 2-2.5 cm Restgewinde und Vorne knapp 1.5-2cm.











Danke fürs reinschauen :)
pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
14.03.2016, 04:31
zitieren

nice

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 1509
Wohnort: Wolfenbüttel
14.03.2016, 04:55
zitieren

Schöne Strebe haste uns da gegeben :)

pn
Elite 

Name: Niko Bellic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Country Edition
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 2066
Wohnort: Versteck in Liberty City
14.03.2016, 20:42
zitieren

Interessant 😃

pn
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 15357
Wohnort: 385
16.03.2016, 22:46
zitieren

allerdings... Interessant. :D
war bastis projekt, das mit stickern Niko?



Verfasst am: 23.03.2016, 07:51
zitieren

pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 1509
Wohnort: Wolfenbüttel
24.03.2016, 05:50
zitieren

pn
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 15357
Wohnort: 385
24.03.2016, 06:26
zitieren

Dafür schön günstig ;-)

pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 1509
Wohnort: Wolfenbüttel
04.04.2016, 20:15
zitieren

soooo bisschen hat sich getan :D Der gute hat nun auch frischen TÜV bekommen ohne Mängel ;)

Mein Kollege hat vorher noch einbisschen gegen den Rost am EG gekämpft :D




Wir hatten vorher den Radlauf mal abgekopft und uns war schon bewusst das er nur noch aus Spachtel besteht aber das Ausmaß wurde dann doch einwenig Größer...



In der Zeit ist dann unsere Cat-Back von MAT eingetroffen. Ich muss wirklich sagen die ist TOP verarbeitet!Vielen Dank an MAT!!!


Zudem liegt die Z6 Drosselklappe bei Bounty zur Bearbeitung,wird wohl gegen Ende der Woche bei uns eintruddeln :)
Werden dann jetzt noch den Kopf zu Ende bearbeiten, dann sollte es nicht mehr lange dauern den Kopf zu tauschen!

See you later


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
09.02.2019, 10:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drivers in Pyjamas EG D16 ITB" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45121314>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
BWM Fahrer, die müssen es wissen (BMW Drivers)
Ist das der pure Neid oder einfach nur Unwissenheit :roll: http://www.bmw-drivers.de/ftopic14461.html vor allen Dingen, wer Nm bei einem Honda als wenig bezeichnet hat das mit der Drehzahl nicht ganz verstanden. :wall: Macht auf jedenfall Spaß...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von mgutt
42
7.569
08.08.2005, 21:53
Hondatechx
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |