» My new Civic EH3

Breite Heckklappe EG8 EG9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbremsprobleme
2391011>
AutorNachricht
Junior 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EH3
Anmeldedatum: 31.03.2012
Beiträge: 92
Chats: 391
Wohnort: Hagen
22.06.2012, 11:32
zitieren

Ein Herzliches Willkommen :hi:

Wollte euch mal meinen Kanadier zeigen
Hab ihn am 20.03.2012 gekauft
Es ist wie gesagt ein Honda Civic EH3
Bj: 10.1992
D16Z6 mit 93kW
Klima
Tempomat
Glasschiebedach
Standlichtblinker
usw.

Es ist echt sehr viel zu tun:
weiß gar nicht wo ich anfangen soll

Die Radläufe rosten ,klar Krankheit bei dem Wagen, das traurige ist das es schonmal gemacht wurde und das sehr sehr sehr schlecht.
Die Heckklappe rostet mit den Seitenteilen um die Wette :hrhr:
Der Unterboden beidseitig stark eingedrückt, da war wer so schlau und hat mit einem Einradheber die gesammte Fahrzeugseite angehoben. :wall:
Leichte Unfallschäden hinten links und vorne rechts.
Kabelbäume bis auf Motorkabelbaum alles gefummelt :dumb:
ABS System entfernt und hinterachse auf Trommel zurückgerüßtet :dumb:

Und wer weiß was ich sonst noch finde, bin gerade dabei ihn zu zerlegen

Natürlich hat er auch etwas gutes was sich bis jetzt auf eine gut erhaltene EG6 Innenausstattung und 2 Jahre TÜV beschränkt

naja wie ihr seht ist noch ne menge zu tun.

Was haltet ihr denn von meinem kleinen?
Haut alles raus!
Meinungen
Ratschläge
und was euch sonst noch einfällt.

gruß Jens


 
DSC00784.JPG
DSC00784.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00780.JPG
DSC00780.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00779.JPG
DSC00779.JPG - [Bild vergrößern]


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 2952
Chats: 0
Wohnort: Kleve
22.06.2012, 12:48
zitieren

Nice nice hätte ich damals am liebestn selber gekauft ;)

pn
Junior 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EH3
Anmeldedatum: 31.03.2012
Beiträge: 92
Chats: 391
Wohnort: Hagen
22.06.2012, 13:17
zitieren

war selbst erst voll am überlegen
da er gekauft wurde ohne anmelden 3 Monate später wieder verkauft
und dies 2-3 mal
also ca 1 jahr unangemeldet weitergereicht
dann hat der Vorbesitzer ihn gekauft und TÜV fertig gemacht
dann sah ich ihn wieder im netz zu verkaufen
irgendwas mussn doch da sein dachte ich, egal angerufen und hingefahren als ich dann da stand usw. war mir alles egal, musste ihn haben
zack bumm beng war es meiner

gruß Jens


pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2,EH2,EP3*for sale*,e82
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8852
Chats: 2521
Wohnort: Hannover
22.06.2012, 13:23
zitieren

Noch ein EH3 Fahrer, willkommen !

Der Tempomat ist genial, gerade auf langen Fahrten.


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 2952
Chats: 0
Wohnort: Kleve
22.06.2012, 16:49
zitieren

Nach noch mal en paar pics vom
Innenraum ;)
Und das Dach muss dringend lackiert werden ;)
Hast du vorne kein kleines Nummernschild bekommen?


pn
Junior 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EH3
Anmeldedatum: 31.03.2012
Beiträge: 92
Chats: 391
Wohnort: Hagen
22.06.2012, 17:41
zitieren

Das mit dem Innenraum muss leider etwas warten.
Dieser liegt in einzelteilen in meiner Garage :sorry:

Das Dach lackieren :?:

Der Vorbesitzer hat, keine Ahnung warum, ein normales Kennzeichen vorne und ein Motorrad Nummernschild hinten gehabt.
Hab mir deswegen noch keinen Kopf gemacht.
Er wird erst Angemeldet wenn zumindest der Rost beseitigt ist.


 
DSC00805.JPG
DSC00805.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00806.JPG
DSC00806.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00850.JPG
DSC00850.JPG - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3161
Chats: 242
Wohnort: Viersen
22.06.2012, 18:23
zitieren

Richtig schöner Wagen !

Welche Richtung willst du damit einschlagen ?
Ich seh da ne menge Potenzial !!!

Matte Farben find ich eigentlich zum kot***,
aber die Kiste sieht ja mal hammer aus :o
Das Dach würde ich ebenfalls in Wagenfarbe lackieren !

Viel Spaß mit dem Ding !

Mfg Max


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Rocco
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-Z GT ZF1
Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 2161
Chats: 163
Wohnort: Berlin
22.06.2012, 18:35
zitieren

sehr nice auf jeden fall. irgendwie richtig coole farbe und die ausstattung hört sich auch gut an. Bin gespannt wie es in dem fall weitergeht :)

pn
Junior 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EH3
Anmeldedatum: 31.03.2012
Beiträge: 92
Chats: 391
Wohnort: Hagen
22.06.2012, 19:53
zitieren

Schön das er euch auch gefällt. Die Farbe ist schon der Hammer.
Habe auch gesagt niemals matt, aber wie heißt es so schön, sag niemals nie!

Die richtung kann ich nicht sagen
Meine Richtung :hrhr:
Auf jedenfall keine Verspoilerung bis zum Mond, eher dezent
würde gerne in 10Jahren meinem Schätzchen ein H Kennzeichen verpassen, aber bis dahin

gruß Jens


pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3161
Chats: 242
Wohnort: Viersen
22.06.2012, 22:10
zitieren

Gefällt :)

Würde den aufn Boden legen, andere Felgen drauf,
in Ordnung bringen und fertig :)

Mfg Max


pn
Gast 
23.01.2016, 12:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "My new Civic EH3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu civic eh3, honda civic lila und honda civic violett findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach civic lila, lila civic eg6 und keskin rot suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2391011>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Drehzahlmesserproblem EG5/EH3
Moin, Nach meinem Motortausch letztes Jahr( kaputter D16Z6 gegen laufenden D16Z6), spinnt mein Drehzalmesser. Ab etwa 4.500 U/min fängt er an zu schwanken. Je weiter die Drehzahl ansteigt desto stärker schwankt er, so dass er bei 6.000 auch mal auf...
[Civic 92-95]von Zachan
0
76
03.01.2012, 13:13
Zachan
Kann jemand mir den unterschied zwischen EG5 und EH3 nennen?
Hallo hab mir vor kurzem einen EG5 US model gekauft! so meine frage ist ein EG5 ist eigentlich EG5 mit 92 kw 1,6l oder ? logisch oder aber bei mir in den papieren steht EH3 98 kw :?: obwohl es ein EG model ist komisch weiss jemand den unterschied von...
[Civic 92-95]von Alex VTI6
2
402
13.05.2006, 19:24
FaHrStUhL
[Civic 92-95] Suche originalen Sitzheizungsschalter Civic EG/EJ *gefunden*
Suche einen originalen Schalter für die Sitzheizung im Civic...
[Suche]von wuseldusel
3
64
11.04.2016, 16:36
The MAT
Unterschiede Klimakondesatoren Civic EG4 bzw EG6 zu Civic MB
weiss jemand wie genau sich die drei unterscheiden? habe auf ebay die verschiedenen typen verglichen und anscheinend hat der mb einen zusätzlichen druckschalter am klimakondensator/kühler ... kann man den irgendwie brücken und einfach einen eg...
[Civic 92-95]von Pumsti
1
132
07.12.2009, 09:38
Ej2 VTi
 Spoon built Civic SiR EG6 vs Honda Civic Type R EK9
http://youtube.com/watch?v=JyLcJ2HW9g8...
von mgutt
0
3.513
10.03.2007, 06:22
mgutt
Passt die Vorderachse vom Civic EG4 an einen Civic EJ9 ?
Hallo Ich hoffe sehr das mir jemand die folgende Frage beantworten kann: Passt die Vorderachse vom Civic EG4 an einen Civic EJ9 ? Vielen Dank schonmal...
[Civic 96-00]von thefast
5
124
07.08.2014, 20:30
Ingo01
Passt eine Civic EK Catback unter den Civic EG3
Hallo, würde eine Catback vom EK3 auch in einen EG3...
[Civic 92-95]von Miss-Undercover
0
115
31.01.2012, 08:58
Miss-Undercover
1.Gen CiviC ,1979er CiviC SB1 mit K20 Swap !
Hab so beim Surfen durch das Netz diesen Thread gefunden , und kann nur sagen es lohnt sich , hab alle Seiten durchgelesen und das Auto ist nur der Hammer...
[Allgemein]von Dreckspusher
3
687
04.10.2011, 06:44
SkywalkerOL
 [Civic 92-95] Honda Civic USDM Service Manual
Das Service Manual für den Honda Civic. Umfasst auch Schaltpläne, Aufhängung, Bremsanlagen, usw. Leider nur in Englisch, daher ohne EG3, aber auch ohne die Daten top, wenn man selbst was machen möchte. Hinweis: Direktes Verlinken auf den...
[Service Manuals]von MaXboT
0
15.405
26.02.2005, 15:48
MaXboT
Facelift umbau für Civic 01-03 to Civic 04
Hallo Leute... Ich hab eine Frage an alle CTR Fahrer unter euch... Ich habe einen 03er CTR und möchte gerne einen Frontspoilerumbau und Blinker in den Spiegeln umbau vornehmen. Kann ich ohne größere änderungen die Frontstange 04...
[Type-R]von cramp
1
617
12.09.2007, 09:17
sCorpse
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |