» Lohnt sich der eg6 wie teuer wird der wohl werden ?

eg4/ zentralverriegelung schliest nichtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAEM Verstellbares Nockenwellenrad  ??
AutorNachricht
Gesperrt 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 2240
Chats: 189
Wohnort: Möchengladbach
09.04.2007, 20:29
zitieren

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220100398498&rd=1&rd=1

Was tippt ihr wie viel wird der ungefähr kommen ?

MFG Pascal


pn
Veteran 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 & EG6
Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 874
Chats: 4
Wohnort: Österreich
09.04.2007, 20:37
zitieren

naja keine ahun schätz mal unter 3000 wirds nicht.
Aber der käm für mich garnicht in frage da der Wagen innen nicht wirklich orignal behalten ist und der reingeworfene itr tacho auch nicht grad porno ausschaut.
Und was hat das mit der shortsift zum tun wen die gänge ab und zu schwere reingehn also ich würd die kiste nicht kaufen ehrlich gesagt.
lg mike


pn
Premium-Member 

Name: Nils
Geschlecht:
Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 4514
Chats: 124
Wohnort: Hennef
09.04.2007, 20:46
zitieren

ist ja auch kein echter EG6, sondern nur Swap. Der Motor hat schon 180.000 runter, nicht wie die Karosse 150.000. Vom Umbau der Bremsen etc schreibt er auch nichts.

Kann man in meinen Augen nicht mit einem vollwertigen EG6 vergleichen.


pn
Junior 
Name: sergio
Fahrzeug: civic EGold (verkauft) jetzt YAHAHA R6, Prelude BB9
Anmeldedatum: 20.03.2005
Beiträge: 89
Chats: 7
Wohnort: Wilhelmshaven/Nordsee
09.04.2007, 20:53
zitieren

wenn du dir mal die bilder genau anschaust.. siehst du das zb, die farbe des seitenteils dunkler ist als von der tür und der kotflügel ebenfalls viel dunkler als die haube... wer weiss was der schon für unfälle hatte...

pn
Senior 

Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 314
Chats: 11
Wohnort: Düsseldorf
09.04.2007, 21:07
zitieren

serögawenn du dir mal die bilder genau anschaust.. siehst du das zb, die farbe des seitenteils dunkler ist als von der tür und der kotflügel ebenfalls viel dunkler als die haube... wer weiss was der schon für unfälle hatte...


das kannste so nicht sagen........ es kommt immer aufs licht an....... sowas kann man nur sehen wenn man den wagen live sieht.....

aber ich weiß auch nicht ob das so das richtige ist.......


pn email
Gesperrt 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 2240
Chats: 189
Wohnort: Möchengladbach
09.04.2007, 21:08
zitieren

Der hatte bestimmt nen dickenfetten bumser virne gehabt und nicht nur motorschaden und von dem geld der versicherung hat der nen b16 rein gehangen damit der den besser weg bekommt

MFG Pascal


pn
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG @swap D13 all Motor
Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 692
Chats: 60
Wohnort: Rock City Number ONE
09.04.2007, 21:13
zitieren

das tacho ist ja geil wie hat der das reingebaut kann ich das mit meinem eg4 auch? MFG riddick

pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Chats: 496
Wohnort: Hamburg
09.04.2007, 21:25
zitieren

möglich ist alles... hab ma nen EG mit nem S2000 digitaltacho gesehen :-)

pn
Gast 
09.04.2007, 21:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lohnt sich der eg6 wie teuer wird der wohl werden ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wie wird Tagesgeld gehandelt und wie ergibt sich der Zins?
Der Tages- und Termingeldhandel (auch Geldhandel genannt) ist ein Teilgebiet des Geldmarktes, auf dem unbesicherte Kredite bzw. Geldanlagen mit einer Laufzeit von einem Tag bis zu einem Jahr gehandelt werden. Aufgrund der strengeren regulatorischen...
von mgutt
0
282
10.02.2011, 18:31
mgutt
Lohnt sich der 1.4 oder reicht der 1.2??
Für 2000 Euro zusätzlich gibt es ganze 10 PS mehr, bzw. schlappe 13 Newtonmeter mehr. Einer dem Rennsport verschriebenen Marke machen wohl beide Motoren keine Ehre. Lohnt sich die Mehrausgabe für diese moderate Leistungserhöhung, wenn man das Fahrzeug...
[Jazz ab 2008]von stoitschkov
5
571
12.04.2012, 21:38
stoitschkov
 Lohnt sich der Aufbau?
Moin Leute, ich stehe gerade vor einer Gewissensfrage. Ich habe hier zwei CRX stehen. Nummer 1: Baujahr 89 fast 300.000 km runter. Radläufe und Schweller wurden ersetzt, Fahrzeug hat aber noch viele andere Rostige Stellen. Bodenblech ist im Bereich...
Seite 2 [CRX]von Starsurfer
10
591
20.10.2012, 08:02
Starsurfer
Lohnt der sich noch
Hallo Leute wie ich schon geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach nem EG4. Wollte euch mal fragen was ihr von dem hier haltet? http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bzioigrirozw Meinte weil er schon soviel runter...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von caine
26
772
29.04.2009, 22:37
Ecki91
lohnt sich der neu aufbau
hallo habe ein del sol gefunden denke das ich ihn für 1500-1600 bekomme meine frage lohnt sich der wagen für das...
Seite 2 [Del Sol]von BabyBlue
12
337
16.02.2009, 21:05
ruffy2050
Lohnt sich der kauf noch
hi ich hab bei nem "händler" (hinterhof marokkaner) nen crx gefunden 125ps 230000km bj 93 oso, ziemlich viel rost an den üblichen stellen, aber dafür mit remus endtopf und der typ hat gemeint da seien ansaug-/ abgaskrümmer und turbo für nen...
Seite 2, 3 [CRX]von nismo21
22
1.382
20.04.2007, 17:11
nismo21
 Lohnt sich der umbau vom BB9 auf BB6?
Hallo leute, bin neu hier und brauche eure Hilfe. Fahre einen prelude BB9 mit 133PS automatik. Mittlerweile ist mir die Leistung zu wenig geworden! Ihr kennts doch :D also hab ich mir überlegt einen h22 Motor reinzubauen, bin aber einbisschen unsicher...
Seite 2 [Prelude]von Timati
16
1.533
13.12.2007, 11:16
Cab
 CRX ED9 1989/90 Lohnt sich der aufbau?
So: Die Fakten: 224.00Km Gelaufen (Motor macht seit 1tag komisches tickerndes geräusch) Getriebe hakt , sehr leicht im 2gang wenn man runterschaltet vom 3ten Brauch neues Lenkgetriebe und neues Fahrwerk Karosse: Hinterenradläufe wurden neu...
Seite 2 [CRX]von Daniel.Werkman
18
512
12.04.2012, 09:30
black rose
Ist der Schden zu reparieren? Lohnt es sich?HILFE!
Hallo liebe Community! Ich überlegemir derzeit einen weiteren CRX zu holen. Ich schau mir das Auto am Samstag an. Ich suche nämlich noch ein CRX für meine Freundin, den ich ihr herrrichten kann(dann können wir beide CRX fahren :P ). Hier mal ein Link...
Seite 2 [Del Sol]von crxdaniel
12
485
30.07.2009, 20:10
the_racerx
Der wohl preiswerteste CRX der Welt...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreet...
[CRX]von Burnoutman
3
400
14.11.2010, 21:12
Oli&Eddy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |