» Lissi und der wilde Kaiser

Postal....wieder ein Uwe Boll QuarkNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStill Insane - The Movie (Trailer)
2>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
06.11.2007, 23:30
zitieren

Der Film lohnt sich nicht im Kino zu sehen. Die Witze sind recht flach und irgendwie denkt man die ganze Zeit "den Witz kenne ich schon".

Die 3D-Animationen finde ich sogar mies. Also optisch brauch man nichts erwarten. Alles ziemlich Detailarm und manchmal wirken die Figuren hölzern.

Das Lissi aussieht wie Bully finde ich auch nicht witzig, sondern eher peinlich.


pn email
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
06.11.2007, 23:34
zitieren

Schade...einer meiner Lieblingskomiker wird langsam nicht mehr lustig.

pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
07.11.2007, 00:09
zitieren

tja selber schuld, wer sich sowas ansieht. mein humor ist das eh nicht, deswegen habe ich auch keine sekunde drüber nachgedacht :-)

pn email
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
07.11.2007, 08:57
zitieren

HUMOR ist wenn man trotzdem lacht ! Ist wie bei Erkan und Stefan,irgendwann ist alles nur noch eine Wiederholung der Sketche...und Gesten..! Ich hab auch keine Sekunde darüber nach gedacht in`s Kino zu gehen..Benny
P.S.Trifft meiner Meinung nach auch auf Stefan(schon wieder) Raab zu.....


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
07.11.2007, 11:32
zitieren

raab ist noch was anderes finde ich. wenn jemand auf bildzeitungsnivaeuhumor steht, kann man sich das ruhig geben. ich persönlich gucke harald schmidt

pn email
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
07.11.2007, 12:23
zitieren

splattyraab ist noch was anderes finde ich. wenn jemand auf bildzeitungsnivaeuhumor steht, kann man sich das ruhig geben. ich persönlich gucke harald schmidt

L O L.. lol ..!!!!!!!!!!!


pn
Senior 

Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 212
07.11.2007, 13:44
zitieren

vtec-barbecueSchade...einer meiner Lieblingskomiker wird langsam nicht mehr lustig.
geht mir genauso. ich war schon von traumschiff : periode 1 maßlos enttäuscht.


pn
Elite 

Name: Christina
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.08.2006
Beiträge: 1102
Wohnort: Papenburg
07.11.2007, 15:09
zitieren

Der Schuh des Manitu geht aber noch finde ich. Ich mag Bully als Komiker auch ziemlich gerne. Wollt mir den Film "Lissi und der wilde Kaiser" auch angucken, aber dass was ich so höre.. mmh.. dann schau ich ihn lieber nicht.

pn email
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: leider noch keins :-(
Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Fulda
07.11.2007, 17:58
zitieren

Ja ich muss mgutt da wirklich zustimmen... war auch im Kino und am Ende echt ein wenig enttäuscht...
Hätte echt mehr erwartet, klar hab ich ab und an gelacht, aber trotzdem hat er mich leider nicht ungehaun..


pn
Elite 

Name: Merlin G.
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 04.04.2006
Beiträge: 2035
Wohnort: Weltstadt Meerbusch


Meine eBay-Auktionen:
08.11.2007, 13:01
zitieren

StinaDer Schuh des Manitu geht aber noch finde ich. Ich mag Bully als Komiker auch ziemlich gerne. Wollt mir den Film "Lissi und der wilde Kaiser" auch angucken, aber dass was ich so höre.. mmh.. dann schau ich ihn lieber nicht.

Lass dich doch nicht von anderen so beinflussen!!

Also ich fand bisher von Bully alles gut und meine Freundin & Ich wir wollen noch rein :yes:


pn
Gast 
08.11.2007, 13:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lissi und der wilde Kaiser" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Die Wilde 13 - CRX Club Fulda Treffen 12.08. - 14.08.2005
TREFFPUNKT ZUR ABREISE NACH FULDA: Freitag, der 12.08.2005 um 11 Uhr an der STAR Tankstelle in Frechen 12.08.2005-14.08.2005 HONDA-TREFFEN "DIE WILDE 13" Veranstalter: CRX Club Fulda Infos demnächst:...
Ereignis beginnt am 11.08.2005, 22:00 für 3 TageSeite 2, 3, 4, ... 23, 24, 25 [Events & Treffen]von CTR_Thorsten
248
23.685
01.09.2005, 06:15
Scorer
Alpine Radio CDA 9886R Display zeigt wilde Zeichen an.
Guten Tag Wir haben ein Problem. Meine Frau und ich haben jeder ein Alpine Radio, Modell meiner Frau CDE-9882RI das von mir CDA-9886R die Bedienteile sehen fast identisch aus. Wir nehmen die Bedienteile jeden Abend mit ins Haus. Als mein Auto in die...
von pumakralle
1
609
03.06.2012, 09:50
Ralf
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |