» Leuchtweitenregulierung LWR testen

Mini Me Zylinderkopf für ein D15Z8Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Schaltplan fürn EK3
AutorNachricht
Elite 

Name: Sunny
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 1539
Wohnort: Deutschland
06.07.2010, 16:22
zitieren

Hey Leute

habe hier 2 Scheinwerfer vom EJ9 liegen und würde gern testen, ob die Stellmotoren noch funktionieren.
Wie kann ich das am besten machen bzw. testen, ohne sie zu schrotten.
Habe leider keinen EJ9, wo ich sie dranhängen kann.
Wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß

PS: Wie ist eingentlich die Pinbelgung von dem Motor?


pn email
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
06.07.2010, 16:37
zitieren

machste am besten mit 9v block batterien

hab ich bei den stellmotoren für meine spiegel auch so gemacht


pn
Elite 

Name: Sunny
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 1539
Wohnort: Deutschland
06.07.2010, 17:12
zitieren

civic26machste am besten mit 9v block batterien

hab ich bei den stellmotoren für meine spiegel auch so gemacht

gut dann werde ich das mal testen ob das klappt. Nun müßte ich nur noch wissen, wo bei den Motoren PLUS und Minus ist?

gruß

PS: Könnte zur Not auch noch den Schalter besorgen für die Höhenverstellung, falls das was bringen würde.


pn email
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
06.07.2010, 17:15
zitieren

einfach ranhalten

dürfte nix durchbrennen

schalter bringt dir nicht viel

der stecker würde dir ne menge bringen


pn
Elite 

Name: Sunny
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 1539
Wohnort: Deutschland
06.07.2010, 17:16
zitieren

civic26einfach ranhalten

dürfte nix durchbrennen

schalter bringt dir nicht viel

der stecker würde dir ne menge bringen

ja den Stecker kann ich ebenfalls besorgen

gruß


pn email
Gast 
06.07.2010, 17:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leuchtweitenregulierung LWR testen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Leuchtweitenregulierung????
Hallo zusammen, wie reagiert die Leuchtweitenregulierung an euren Accis? Ich habe folgendes Problem. Morgens aus der Garage raus ist alles normal. Nach ca. 500m senken sich die Scheinwerfer ab. Leuchtweite ca. 30m, also absolut zu kurz. Nach 4 -...
[Accord 02-08]von BlackDream
7
909
17.02.2006, 18:07
BlackDream
 Leuchtweitenregulierung
Hey suche den passenden Stellmotor für dieLeuchtweitenregulierung da soll es zwei stück geben oder so, Wer kann mir helfen Heir mal...
Seite 2 [Performance]von Hon88
11
1.205
17.06.2008, 10:49
Vtec-Power
Leuchtweitenregulierung am EJ2
Moin. Habe ein kleines Problem mit der Leuchtweitenreguliertung an meinem EJ2: Anscheinend ist die Verbindung zwischen Stellmotor und Scheinwerfer vorne links kaputt. Nun 'hängt' der Scheinwerfer nach unten und leuchtet die Straße etwa 2 Meter vor dem...
[Civic 92-95]von rossco
0
335
14.08.2008, 18:13
rossco
EP3 Leuchtweitenregulierung
Hat jemand schon mal Probleme mit der Leuchtweitenregulierung gehabt? Hab das gerade und komm damit nicht durch den TÜV. Laut Honda Werkstatt müssen die Scheinwerfer gewechselt werden, was ich aber kaum glaube. Denn es gehen beide Seiten...
[Type-R]von JDMStyleHamm
3
703
23.08.2019, 17:30
Honda Racing Team TH
 EJ6 Testen
Möchte meinen roten EJ6 äußerlich etwas betonen und schwarze Akzente setzen. Ich habe per billig-programm aufm handy mal versucht was zu machen aber es sieht bescheuert aus :laugh: Könnte mir jemand vll meinen EJ6 etwas herrichten mit der Lippe und dem...
[Grafik & Fakes]von Civic Ben
5
247
27.04.2014, 10:20
Civic Ben
Leuchtweitenregulierung im EM1
Hi Leute, hat jemand ne Ahnung warum der EM1 keine Leuchtweitenregulierung hat? Mit welchem Aufwand ist es verbunden die nachzurüsten, sprich sind Kabel vorbereitet und ich muss nur den Stecker bei der Handbremse,sowie die Stellmotoren nachrüsten oder...
Seite 2 [Civic 96-00]von thenewdealer
10
375
18.06.2009, 06:33
thenewdealer
Leuchtweitenregulierung ED9 / EE8
Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung vom ED9 auch beim EE8...
[CRX]von Moritz-EE8
1
264
25.11.2015, 16:28
mbboy
eh6 Leuchtweitenregulierung
hallo, meine leuchtenweitenregulierung tuts leider net mehr woeran kann es liegen? ich habe einen 95er eh6 vielen dank für eure...
[Del Sol]von sant
9
625
07.07.2011, 06:14
Berserka1003
 Leuchtweitenregulierung / Tüv
hallo habe bei meinem civic neue scheinwerfer eingebaut. beim wechsel ist mir an den stellmotoren was abgebrochen. jetzt habe ich mir was gebaut damit ich sie nur noch manuel einstellen kann. wollte demnächst ein anderes fahrwerk einbauen, womit...
[StVZO & TÜV]von hondo1976
6
1.716
17.11.2009, 13:29
hondo1976
Leuchtweitenregulierung
Hab mal ne Frege vielleicht hat jemand sowas ja schon mal gesehen ich suche für eien EG Hatsch klarglas scheinwerfer wo es möglich ist die LWR nachzurüsten,gibt es sowas bei TSS wäre es möglich wäre aber extremst kompliziert,...so...
[Civic 92-95]von Fausti
3
507
05.07.2010, 19:38
inso
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |