» Leerräumen! Hat schon einer alles leer gemacht innen? kg??

Von welchem Auto sind diese Rückleuchten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDel Sol Kalender  2014
<12389
11>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 1126
12.03.2010, 16:42
zitieren

Nur hast schonmal dran gedacht das es bei dem Auto um Fun & Schnelligkeit dreht?

pn
Elite 

Name: Can
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2 Turbo, MC2
Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 1242
Wohnort: Ravensburg
12.03.2010, 18:38
zitieren

Speedy_Gonzales1987meine meinung zu so einem vorhaben:

wenn ich einen typen sehe in der stadt mit so einem leergeräumten auto, denk ich mir der kann nicht ganz knusper sein...hat villeicht keine kohle um sich ne innenausstattung zu leisten :hrhr:

da denkst du aber ganz falsch! außerdem wie willst du in ein auto reinschauen wenn es fährt! außer er steigt aus.


pn
Senior 
Name: Andreas aka Speedy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL EH6, CIVIC COUPE EJ6, CIVIC EP2
Anmeldedatum: 08.03.2010
Beiträge: 219
Wohnort: Grosshöflein/Österreich
13.03.2010, 11:33
zitieren

Michi89xNur hast schonmal dran gedacht das es bei dem Auto um Fun & Schnelligkeit dreht?

ansichtssache, nur die öffentliche strasse ist keine rennstrecke, und ein sol ist sowieso kein rennwagen.

bevor ich ein auto so leerräumen würde, kauf ich mir doch gleich ein stärkeres auto, dann hab ich leistung und komfort.
weil in so einen leeren auto würd ich mich nicht wohlfühlen. :roll:


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 10/97
Anmeldedatum: 20.08.2009
Beiträge: 1118
Wohnort: 92334 Berching
13.03.2010, 14:12
zitieren

:) immer diese rennfahrer

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 1126
13.03.2010, 15:21
zitieren

hm vielleicht gefällt ihm der Sol einfach so.
ist doch genau das gleiche wie mit 1/3 vom Forum hier,
baun sich für zig tausend € nen anderen Motor rein oder nen Turbo.
Warum?- weil sie IHR auto schneller haben möchten,
nicht irgendein schnelleres....!


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 10/97
Anmeldedatum: 20.08.2009
Beiträge: 1118
Wohnort: 92334 Berching
13.03.2010, 15:28
zitieren

:) jo klar... is auch a super schönes auto :)

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: 98er Volvo V40 / 96er Honda Crx Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 736
Wohnort: Neumünster
04.05.2014, 18:57
zitieren

Sorry das ich das thema hoch hole, aber irgendjemand hier hatte sein sol doch auf 900 kg oder so. Wer war das? Ich würde mir das dazugehörige thema gerne durchlesen.

Mfg


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20581
Wohnort: Bad Schwalbach
04.05.2014, 19:33
zitieren

Almeida_23Sorry das ich das thema hoch hole, aber irgendjemand hier hatte sein sol doch auf 900 kg oder so. Wer war das? Ich würde mir das dazugehörige thema gerne durchlesen.

Mfg

Denke du meinst den vom basti
Also ac/dc
Hat auch heute Bilder hochgeladen



Verfasst am: 04.05.2014, 19:45
zitieren

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: 98er Volvo V40 / 96er Honda Crx Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 736
Wohnort: Neumünster
05.05.2014, 06:29
zitieren

Ja den meine ich. Vielen Dank

pn
Gast 
03.06.2014, 13:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leerräumen! Hat schon einer alles leer gemacht innen? kg??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12389
11>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Batterie 2te mal schon leer
Hey Leute, Vor ca 3 Monate war meine Auto Batterie leer grund weis ich bis heute nicht alles war aus es war kein licht an nix. Jetzt das gleiche Prob Zv wollte nicht mehr ich so hmmm mache Motor an wollte auch nicht mehr. An was kann es liegen habe...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Eclipse333
20
1.455
27.08.2006, 09:39
bungle
Hubraumvergrößerung EJ9? Wer hat's schon gemacht?
Hallo, habe mir heute auf der Arbeit gedacht: "Hat schonmal jemand den 1.4 Motor erweitert?" Hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ja, wo ist die grenze? Welche Kolben nimmt man dann? Ist nur interesse halber ob das schonmal jemand...
Seite 2 [Civic 96-00]von tr4sher
14
1.275
30.03.2007, 06:49
afwJan
 Anlasser schön gemacht...
Will mal eins meiner Miniprojekte vorstellen. Da mein Auto auch im Winter bewegt wird und der Vorbesitzer nich so genau mit der Reinigung war,habe ich mir mal den Anlasser vorgenommen. :D 1. Anlasser zerlegen (soweit wie möglich) 2. Teile grob...
[Civic 01-05]von EP-Star
5
468
01.10.2010, 14:52
EP-Star
Wurde heute morgen um Leer/Aurich schon gestreut?
Hallo! Auf dem Weg zur Arbeit waren die Straßen heute morgen mit irgendwas "belegt". Keine Ahnung, was das für ein Belag war. :P Es hat in den Radkästen geknistert und war ziemlich hell. Wir haben aber +4 Grad ... Das kann doch nicht schon...
[Offtopic]von anonymisiert98765432
2
188
22.12.2013, 07:09
CivicXXX
b20 motor b16 kopf ...schon gemacht???
moin.. zusammen... hab in der sufu nichts dazu gefunden... koennt an der uhrzeit liegen.. hmpf... hat so einen umbau schon mal jemand gemacht und hat div. gutachten dafuer??? wuerd mich auf antworten...
[Del Sol]von Feia
9
430
24.03.2010, 19:59
Feia
Wer hat schon mal Online-Frankierung bei DHL gemacht?
hallo habe gerade online frankierung per dhl gemacht. jetzt soll ich die marke ausdrucken. ist für ein paket bis zu 10kg. jedoch weiß ich nicht, ob ich anderes papier brauche oder das normale nehmen kann. wenn ich drucke ist das geld futsch. es steht...
[Offtopic]von blue devel
1
497
10.04.2009, 20:50
ZuNahmSie
Batterlie in einer Nacht leer wg steckendem Zündschlüssel?
Ich besitze einen CM1 Tourer (BJ 2003), an und für sich sehr fein bis auf ein Problem, das ich jetzt erstmals aufgrund eigener Schussligkeit eingrenzen konnte. Immer wieder mal (so alle halbe Jahre) stand ich mit leerer Batterie da und konnte mir das nie...
[Accord 02-08]von the_eye
6
470
21.01.2013, 21:49
Civic-v-tec
EK3 Minime mit y8 parts wer hat sowas schon gemacht?
hi also wer hat schonmal bei seinen ek3 ein minime mit d16y8 teilen gemacht bitte melden bei der forensuche kam kein...
[Civic 96-00]von V-tec driver
3
535
06.03.2008, 09:04
V-tec driver
Schon mal wer Erfahrungen gemacht mit Firma GSM Style?
Hat schon mal jemand hier erfahrungen gemacht mit der Firma? Hatte mein Handy vor einigen Monaten eingeschickt zu Reparatur aber bis heute ist nix retour gekommen... Kommt immer nur die Mail das das Gerät am Weg ist. Ne Woche später schreib ich...
[Offtopic]von Pumsti
2
526
12.12.2011, 18:23
niknik147
Heute schon jemanden glücklich gemacht?
Hey, heute schon jemanden glücklich gemacht? Nein! Dann ist DAS Deine Chance! Nimm an meiner [URL=http://www.unipark.de/uc/online_tuning_forums/]Online Umfrage[/URL] teil und unterstütze damit meine Diplomarbeit! Damit machst Du mich auf jeden...
[Offtopic]von juliaj
2
427
24.01.2007, 01:21
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |