» Lautsprecher umbauen

FelgenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage zum EP3
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 2
23.08.2008, 21:02
zitieren

Hallo Leute

Bin Seit Mai stolzer Besitzer eines FN2. Kurz: Geile Karre.

So und jetzt zum Thema. Habe im Keller noch ein paar alte, aber sehr hochwertige Rainbow Lautsprecher liegen. Haben damals(2000) 800DM gekostet und klangen göttlich. Würde die gerne einbauen. Nun ist die Frage wie bekommt man am besten das Spiegeldreieck und die Türverkleidungen runter. Möchte halt nix zerstören. Währe vielleicht mal über ne einfache Zeichnung von den Punkten wo man ansetzt und/oder den Schraubstellen dankbar.


pn
Gast 
23.08.2008, 21:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lautsprecher umbauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Lautsprecher hinten aus-/umbauen
hallo zusammen. und zwar will ich bei meinem eh6 den subwoofer aus dem kofferraum nehmen. in erster linie weil ich wieder platz haben will. doch ganz auf bass verzichten wollte ich auch nicht und da dachte ich mir, dass ich hinten in der innenverkleidung...
Seite 2 [Del Sol]von nido410
18
2.220
17.07.2009, 12:07
Cleenz
Such Lautsprecher Beifahrertür und hinten Bose Premium Lautsprecher honda Accord Tourer Bj 08
hallo, hat jemand vielleicht die Lautsprecher für einen Honda accord Tourer Bj 2008 sowie ich weiss hat er ein Premium Bose System drin. Brauche von der Beifahrertür und der hinten. Preisangebot bitte als sms an die 017632421270 schicken....
[Accord ab 2008]von civicdriver85
0
568
15.01.2014, 19:18
civicdriver85
Lautsprecher für Wohnmobil, nur passive Lautsprecher
Hallo, ich bin leider aus der Thematik etwas lange raus. Ich suche gute 2 oder 3 Wege LSP für einen Ducato. 2 Bässe 165mm (Tür) + HT für A-Säule oder Armaturenbrett. Ich möchte keine weitern Endstufen einsetzen (zu hoher Stromverbrauch) Das Radio...
von tecra8100
2
1.276
17.02.2011, 18:00
Ralf
Tür vom EU auf US umbauen?
Hallo zusammen :) Nachdem meine Türen vom rost schon ziemlich zerfressen wurden, müssen jetzt neue her... Hab hier aber schon öfters gelesen das es da Probleme mit den Türpappen gibt, weil die nicht wirklich passen :/ Weiß einer von euch was da genau...
Seite 2 [CRX]von nessy
19
428
06.03.2013, 11:45
gold-civic
CRX auf 4x4 umbauen?
Hallo, hat sich von euch schon mal wer darüber gedanken gemacht einen CRX auf allrad umzubauen? ich bin mir nicht sicher ob die ee8 getriebe die gleichen sind wie beim civic 4wd! weiß das jemand? Jetz mal nur so eine frage...wäre evtl. in...
[CRX]von Alex_86
4
1.344
24.07.2006, 18:26
crxarmin
EG3 auf EG4 umbauen
hey jungs wollt fragen ob das viel aufwand ist den eg4 motor in meinen eg3 einzubauen... und wegen der benzinpumpe wollt ich auch noch ma fragen , elektrische oder mechanische beim eg4 ? wenn elektrisch kann ich die net einfach wechseln ohne den tank...
[Civic 92-95]von KlubbRocka
3
360
13.04.2008, 12:14
KlubbRocka
EJ6 zum EJ8 umbauen
Hallo an alle, Einer meiner Kumpelz Fährt nen EJ6 (D16Y7) Preface Bj 97 und würd gern ein MINIME auf D16Y8 EJ8 machen Hab die Suchfunktion zwar genutzt aber nix gefunden Deshalb frag ich euch was wir da alles für...
[Civic 96-00]von Kwik-A-Mart
1
335
26.09.2010, 20:15
Blues
bremsen umbauen
hey hab mal ne fragen udn zwar hab ich vorne 240 schreiben im ej9 aba nen eg2 motor drin.so nun meine fragen wenn ich auf 262 oder 260 bremse umbauen will vorne was muss alles geändert werden??und was kann man alles am besten verbauen??muss ich nur...
[Civic 96-00]von Daniel1711
1
237
23.02.2010, 23:25
Airmax
EE8 auf Klarglasscheinwerfer umbauen
Hallo Welche Scheinwerfer wären den empfehlenswert für einen umbau,bzw am wenigsten...
[CRX]von Syko
2
355
20.11.2009, 19:23
buggs
ek4 auf turbo umbauen bei wem??
hi also will im dezember mein ek4 auf turbo umrüsten?? hab hier 2 angebote was würdet ihr empfehlen??? BHT : http://www.b-ht.de/index.php?seite=turbo/tu_b16_st1.html MKR: http://www.mkr-turbo.de/produkte_turbotuning_honda_B16.html ich...
[Civic 96-00]von k0s
9
947
01.10.2010, 14:11
RGT
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |