» Kurze Frage: Keine eintragung keine Kosten??

tüv eintragung von auspuffanlage und sportluftfilter?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwo infos auf tieferlegungsfedern zu den federn finden?
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Chats: 1014
Wohnort: Budapest / Erlangen
11.01.2007, 16:09
zitieren

Hab nur ne kurze Frage.
Wenn ich zum Tüv fahr und was eintragen will, aber der mir das nicht abnimmt, kostet mich das lediglich meine Zeit und n bisschen Sprit, richtig?

Dann muss ich nach hause und dann das Teil wieder abbaun und das wars..?


pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Chats: 7017
Wohnort: München Heimat : Dresden
11.01.2007, 16:15
zitieren

Kommt drauf an :D

Hatte es einmal mit meinem Auspuff da hatte er den schon auf der Bühne und so und stellte dann fest das die Nr. der Endrohre nicht mit dem Gut übereinstimmten. und somit zahlte ich Geld.

Das andere mal bei der Dekra musste ich nix zahlen da sich der Prüfer vor der Halle erstmal über alles erkundigte und merkte dass das eh nix wird.


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8299
Chats: 2346
Wohnort: krefeld
11.01.2007, 16:33
zitieren

woa ..ich würd da garnichts zahlen ...keine eintragung keine kohle ...fertig

pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Chats: 1014
Wohnort: Budapest / Erlangen
11.01.2007, 16:41
zitieren

so seh ich das auch - - wenn auf dem gutachten steht, dass ne nummer einlaminiert ist, die aber nicht drinn ist, brauch ichs gar nicht erst versuchen oder? schaun die da rein? baun die dir schürze ab um da nachzuschaun?

bin leider noch nicht dazugekommen da ne nummer reinzumachen..



Verfasst am: 11.01.2007, 17:24
zitieren

na wie siehts jetzt aus? ich bin ja nicht der erste hier im forum der ne schürze einträgt.

baun die auch die schürze ab um zu schaun, ob die nummer vorhanden ist?
oder brauch ich mir da keine sorgen machen?
pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MB W203, Nissan 200SX S13
Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 2048
Chats: 0
Wohnort: 76855 Annweiler
11.01.2007, 17:35
zitieren

ne die baun die nich ab.

weil die nummer muss in der schürze da angebracht sein, damit der die sieht wenn er den bock auf die bühne stellt oder über die grube fährt.

wenn die da iss wo er se nich sehn kann, kanner sagen bau ab und zeig nummer. aber spätestens dann merkt er denk ich ma dass das faked iss ;)


pn email
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Chats: 1014
Wohnort: Budapest / Erlangen
11.01.2007, 17:42
zitieren

naja, dann werd ich wohl oder übel die nummer ranmachen müssen - wird heute nichts mehr also wir der termin morgen beim tüv gecancelt..

pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW Z4 Coupe
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 712
Chats: 465
12.01.2007, 13:12
zitieren

Ich war gerade beim TÜV, der Freak meinte, das ich mit Sommerbereifung
wieder kommen müsste, weil die größer wär...
Naja, der Freak hat viel schon abgecheckt gehabt, aber kein Geld
verlangt und das Vorhaben -Eintragung- storniert.


pn
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 257
Chats: 2
Wohnort: Nürnberg
12.01.2007, 13:21
zitieren

na das nenn ich glück. war damals mit meinem civic beim tüv für einige eintragungen - er hat nix eingetragen, an allem gemeckert usw. und dann noch 153 euro verlangt... heftig oder

pn
General 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6
Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 3897
Chats: 0
Wohnort: Fulda
17.01.2007, 14:30
zitieren

Sternchenna das nenn ich glück. war damals mit meinem civic beim tüv für einige eintragungen - er hat nix eingetragen, an allem gemeckert usw. und dann noch 153 euro verlangt... heftig oder

abzocke, mehr nicht.

wenn ich zum tüv fahre mit dem Ziel, mir einen auspuff eintagen zu lassen, dann bezahle ich, wenn mir der auspuff eingetragen worden ist.

sollte das nicht der fall sein, dann zahle ich auch nichts


pn email
Gast 
22.01.2007, 16:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kurze Frage: Keine eintragung keine Kosten??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu dönerspieß kosten, auspuff laut +keine eintragung vom tüv und kosten für eintragungen findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mit Teilegutachten keine Eintragung!
Hallo Ich war heut beim tüv wollte heckschürze und heckspoiler eintragenlassen das ist die schürze: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23011&item=4562221212&rd=1 Jetzt meinte der tüv, ich brauche eine...
Seite 2, 3 [Prelude]von 36Chamber
23
5.431
13.10.2005, 00:21
Last Samurai
Keine chance auf eintragung für sebatop catbackanlage =(
Hallo. Ich hab mir vor einigen tagen eine Catbackanlage von sebatop geholt, leider bekomm ich sie bei keinen tüv eingetragen =( . Gibt es wirklich kein Gutachen dazu oder ähnliches ? Diese fahrzeugscheinkopie die ich mitgeliefert bekommen habe kann ich...
Seite 2 [CRX]von Honda_power88
13
412
29.08.2012, 16:36
RH.onda
saw-tuning keine frage^^
Hab mir letztens bei saw tuning nn magna geholt und wollt nur mal fragen wer erfahrung mit saw tuning hat ob sie vllt ne email schicken wenn sie es teil weg geschickt haben oder es einfach so schicken denn ich wart schon lange drauf :-( danke euch...
[Allgemein]von TanabeR33
3
1.010
29.08.2007, 15:23
s-lab
 mohr auspuff->keine eintragung ->typenschild powerrohr,hilfe
hi,so hab folgendes problem,habe bei mir einen mohrauspuff (114mm links)verbaut,hatte ihn schon damals leer gekauft ,höllisch laut ,das typenschild fehlt auch schon ,bekomme ihn nirgens wo eingetragen ,nun meine frage, es wäre doch theoretisch möglich...
[CRX]von stepsel
6
689
10.02.2011, 17:35
NipponVtec
Frage zum Soundsystem (keine Kaufberatung)
Hallo zusammen, Also hab bei mir im Sol in den Türen ein Hifonics 2 Wege-System verbaut, dieses besteht aus 2 Kickwoofern, 2Tweetern und 2 Frequenzweichen. Doch leider reicht mir der Sound noch nicht. Das System wird über mein Radio betrieben. Würde es...
Seite 2 [Car Hifi]von JanZ
10
274
02.03.2010, 18:44
Cleenz
Kosten Eintragung
Hi will für meinen ED9 ein Weitec Fahrwerk 60mm/40mm mit Gutachten eintragen dazu noch meine Felgen und dazu noch ein Lenkrad mit ABE (muss man ja trotzdem dann eintragen, wenn man andere Felgen drauf hat :( ) Würde mich mal interessieren was...
Seite 2 [Allgemein]von Ed6-Neuling
13
1.161
19.11.2009, 11:06
Ed6-Neuling
Eintragung Lenkrad Kosten
Moin, Habe vor, die Tage ein Sportlenkrad bei mir zu verbauen und überlege, ob ich es eintragen lassen soll (ich würd's eh machen, nur im Moment seh ich nich ein, nur wegen nem Lenkrad zum TÜV zu fahren und dort Geld stecken zu lassen). Das Prob is -...
[StVZO & TÜV]von WolFree
1
1.340
23.10.2009, 12:23
CRX_Baby1986
EINTRAGUNG VON ITR-Eibachfedern Kosten etc.
Grüß euch. Was kostet UNGEFÄHR die Eintragung dieses Fahrwerks? Papiere zu den Federn sind ja dabei. Heckspoiler wäre auch noch zu typisiern. Wenn ich mir also einen Del sol zulege, wo beides nicht typisiert ist, was mache ich als erstes oder wo...
[Del Sol]von VerVask
0
144
12.03.2012, 22:47
VerVask
Eintragung diverser Teile->kosten?
hallihallo ich würde gerne folgende teile eintragen lassen, damit ich nicht mehr bei jeder stadtfahrt meinen lappen riskiere: meine felgen (mit abe) nen type r dachspoiler (teilegutachten) 30 mm federn (gutachten) könntet ihr ca abschätzen was...
[StVZO & TÜV]von El Splatty
8
759
13.10.2006, 16:51
CIVIC - Christian
Ablauf einer Eintragung und Kosten ???
Also ich habe Rückleuchten, die kein E-Zeichen besitzen und das passende Gutachten dazu (Kopie, kein FAKE !). Was kostet mich jetzt die Eintragung beim TÜV ? Die müssen mir doch dann ein Gutachten erstellen, wo meine Fahrzeugnummer drauf ist ? Die Kopie,...
[Allgemein]von frazor
2
643
07.01.2006, 20:54
Bonk
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |