» Krieg vom 08.08.08.

Toten hinters Steuer gesetzt (Kölnische Rundschau)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenArbeitssuchende beim Arbeitsamt
23>
AutorNachricht
Elite 

Name: Anton
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction*
Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 2226
Wohnort: HH - Langenhorn
23.02.2009, 12:53
zitieren

Hier ist das Video
könnt gerne schreiben, as ihr davon haltet!
mfg hypnotyx


pn
Elite 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol
Anmeldedatum: 28.04.2006
Beiträge: 1976
Wohnort: Hemmoor
23.02.2009, 14:56
zitieren

schon krass das alles mal aus der "richtigen" perspektive zu sehen. man selber wird als "endverbraucher" der offiziellen medien ja immer für dumm verkauft, was ja meistens auch ganz gut klappt. kann mich da selber leider auch nicht immer ausschließen, da ich auf die offiziellen medien ja mehr oder weniger angewiesen bin... :( umso besser finde ich es, wenn dann mal leute die fakten auf den tisch legen, die sonst von der offiziellen seite her immer unter den tisch gekehrt werden... fand diese doku wirklich sehr interessant und aufschlussreich!!

klare 5 von 5 sternen!!!


pn
Elite 

Name: Anton
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction*
Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 2226
Wohnort: HH - Langenhorn
24.02.2009, 00:09
zitieren

Ist schon krass was alles verschwiegen wird!
ich finde den film sehr gut, mal kein usa propaganda film!
mfg


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
24.02.2009, 14:29
zitieren

als wenn das kein russischer propagandafilm wär... alleine die quelle... dann die stilmittel...

oh mann^^

naja ist doch offensichtlich, dass russland die pässe an die osseten verteilt hat, damit sie sich die pipeline zocken können. dann haben die osseten auch noch rumgeballert und das obwohl sie eigentlich zu georgien gehören. klar, dass die sich das nicht immer gefallen lassen.

im film habe ich keinen einzigen beweis für ein kriegsverbrechen von georgien gesehen. die augenzeugenberichte sind nicht wirklich beweise. kann jeder ja erzählen.

das einzige war das beschossene auto. ein lada... als wenns da nicht tausende von gäbe... ob das wirklich das von den videoaufnahmen ist, kann man nicht sehen. ebensowenig seh ich dass sich das bewegt. viellicht hab ich mich auch verguckt...

die 98 busse werden wohl gefahren sein, weil die ossetischen milizen gemordet haben, weshalb überhaupt georgien einmarschiert ist. über dies wird im ganzen film kein wort verloren...
welche nation würde nicht eingreifen, wenn auf ihrem hoheitsgebiet millizen gezielt an georgiern morde begehen...


pn email
Elite 

Name: Anton
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction*
Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 2226
Wohnort: HH - Langenhorn
24.02.2009, 14:40
zitieren

El Splattyals wenn das kein russischer propagandafilm wär... alleine die quelle... dann die stilmittel...

oh mann^^

naja ist doch offensichtlich, dass russland die pässe an die osseten verteilt hat, damit sie sich die pipeline zocken können. dann haben die osseten auch noch rumgeballert und das obwohl sie eigentlich zu georgien gehören. klar, dass die sich das nicht immer gefallen lassen.

Ha cool,
ein kritiker :D
Kannst du paar beweise liefern?

Pro und Kontra gibt es immer.
finde ich gut, dass hier mal langsam zur sache geht :hrhr:


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
24.02.2009, 14:42
zitieren

was möchtest du denn bewiesen haben?

pn email
Elite 

Name: Anton
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction*
Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 2226
Wohnort: HH - Langenhorn
24.02.2009, 14:46
zitieren

Na ja du spricht so selbstbewusst und sicher davon.
hast dus irgendwo gelesen, gesehen?
selber drauf gekommen?
finde es wichtig dass man auch hier bisschen drüber redet.


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
24.02.2009, 14:49
zitieren

naja ist ja wohl offensichtlich...

pn email
Elite 

Name: Anton
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction*
Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 2226
Wohnort: HH - Langenhorn
24.02.2009, 15:01
zitieren

Begründe bitte deine Meinung dazu!
:D


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
24.02.2009, 15:03
zitieren

:-D oh mann

ja naja denkste russland hat die pässe aus guter laune verteilt? und die pipeline dort drückt die transportpreise für die anderen 2 gazprom pipelines ganz ordentlich nach unten...

denk mal drüber nach


pn email
Gast 
24.02.2009, 18:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Krieg vom 08.08.08." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 auf in den Krieg
auch wenn es Ingenieur heißt.. trotzdem...
[Offtopic]von mgutt
1
737
30.08.2004, 12:52
BaldoPanus
Langeweile im Krieg
an sich traurig aber irgendwie witzig, ich liebe dieses video. gebts euch....
[Offtopic]von El Splatty
1
277
15.08.2007, 15:29
Konis
 wo krieg ich das Teil her
Hallo ^^ suche jetzt überall nach dem teil und finde es einfach nicht :wall: villeicht weiss ja jemand etwas mehr ^^...
[S2000]von s2k_1989
9
865
04.11.2011, 10:58
s2000vtec
 Wo krieg ich Adapterscheiben her?
Hi Leute! Kann mir mal bitte einer sagen wo ich Adapterscheiben von 4*114,3 auf 4,100 oder andere her bekomme. Finde leider keine tip top Alu oder Chromfelgen für meinen CG8. Danke im Voraus. Lg...
[Accord 02-08]von hondafreak21
6
3.576
31.03.2008, 07:56
sven.buettner
 Was krieg ich für meinen ej9
Guten abend ;) . Wollte mal fragen was ich für meinen Facelift ej9 noch bekommen würde. Bj99 151tkm runter. Diesen Monat neuer tüv. Alles eingetragen. B-90P 60/60Tiefer 195/45 R16 OZ Felgen mit TOYO Tires eine woche alt. Domstreben Set Mit...
[Civic 96-00]von Blue-Sonic
9
1.384
16.04.2008, 12:03
exe
Mafia Krieg
Hey Leute, hab hier mal ein Browsergame für euch. [URL=http://www.mafia-krieg.de.vu]Mafia Krieg[/URL] In dem Spiel müsst ihr euch euren Rang verdienen. Von Grünschnabel über Schmuggler bishin zum Paten sind da einige Ränge vertreten. Ihr müsst...
[Computer & Spiele]von Marcel Accord
0
123
12.02.2010, 11:25
Marcel Accord
Krieg ich 8,5 x 17 aufn Ej2?
hi leutz, ich hab mal nach felgen geguckt und mir gefallen die schmidt space line echt gut! also 17er müssen es auf alle fälle sein! und breit soll es auch ;) und da wären die 8,5 x 17 richtig perfekt! die gibt es im LK 4 x 100 in ET: 25 / 30 /...
Seite 2 [Civic 92-95]von Tyson.GoD`
10
632
28.02.2007, 18:26
Tyson.GoD`
wo krieg ich ne haubenabdeckung
wie gesagt suche ich ne website wo ich mir so nen haubenschutz kaufen kann.danke im vorraus...
[CRX]von civic-boy
2
205
27.07.2008, 12:38
Jensen
Wo krieg ich son Bodykit her??? Hersteller???
Hey Leute... :) Hab' letztens irgendwo im Netz dieses Bild gefunden und würde gerne mal wissen, von welchem Hersteller dieses Bodykit kommt. Außerdem würde ich gerne noch mehr über diesen Honda Typ erfahren. Wie ich dem Bild entnehmen konnte ist...
Seite 2 [Integra]von atomic_fire
17
1.364
24.06.2007, 18:50
atomic_fire
 Querlenker tauschen, wo krieg ich den nur her?
Ich versuche mal so gut wie es geht zu erklären welchen ich meine :D da ich leider keine Skizze habe. Hinten am ED9/EE8 an dem Querträger gibt es doch insgesamt 3 Querlenker? Zwei in Höhe des Radlagers, ein großer der mit der Karosserie verschraubt...
[CRX]von HondaMaje
3
500
12.04.2008, 21:13
NH-537M
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |