» Kontrollampe blinkt kurz beim starten....

Plasmatachoscheiben: Wo anschließen??? ** D R I N G E N D **Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSportfahrwerkangebot
234>
AutorNachricht
Elite 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: FK7, AP1
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 2108
Wohnort: Steiermark - Österreich
07.08.2006, 18:46
zitieren

Wenn ich meinen ej2 starte blinkt zwischendurch die motorkontrollampe kurz auf und die drehzahl sakt ganz kurz um ein paar touren ab, ist aber nicht immer (eher selten) meistens nur wenn er kalt ist.

ich denk mal das es nicht normal ist oder?

mfg rene



Verfasst am: 08.08.2006, 10:09
zitieren

weis das keiner :( ?

Verfasst am: 08.08.2006, 18:43
zitieren

ich weiss ich bin ungeduldig! aber ich hab schiss das da was nicht in ordnung ist
pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
08.08.2006, 18:46
zitieren

Wenn Du so ungeduldig bist, dann mach ne Fehlerauslesung >>klick<< und sach dann hier wieder bescheid, wenn Du das Problem nicht selber lösen kannst :)


Es spielt auch keine Rolle, ob die Lampe nochmal blinkt oder nicht.... Fehler werden immer gespeichert :yes:


pn
Elite 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: FK7, AP1
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 2108
Wohnort: Steiermark - Österreich
08.08.2006, 19:10
zitieren

so... war grad unten, habs mittels ner büroklammer gemacht, und es wurde mir kein fehler ausgelesen. und da war keiner.

ich will nur nicht das er immer im notlaufprogramm läuft, wird doch leistung nehmen.


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
08.08.2006, 19:13
zitieren

Wenn da kein Fehler angezeigt wird, dann gab es auch keinen und der Motor is auch nich im Notlauf ;)

Kein Fehler = keine Probleme...


Am besten weiter beobachten und mal gleich nachdem du die Lampe gesehn hast auslesen.... vielleicht hat die Überbrückung auch nich gefunzt :suspekt:


pn
Elite 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: FK7, AP1
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 2108
Wohnort: Steiermark - Österreich
08.08.2006, 19:16
zitieren

ich hatte mal ein problem (hab das mit der büroklammer gemacht) und da hat die lampe dann durchgehend geleuchtet.

bin dann gleich zu honda und die sagten mir das ich keinen fehler hab obwohl die durchgehend geleuchtet hat :wall: und ich glaub die wissen das wohl besser mit dem auslesegerät.


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
08.08.2006, 19:23
zitieren

musst halt einfach mal die backup sicherung rausmachen und dann schauen, wie es dannach aussieht. wenn dann noch was leuchtet(beim einschalten leuchtet sie immer 1 mal) dann sehen wir weiter*g*

pn email
Elite 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: FK7, AP1
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 2108
Wohnort: Steiermark - Österreich
08.08.2006, 19:28
zitieren

sie leuchtet ja nur ganz kurz wenn ich den motor anmache und das nicht mal ne halbe sekunde lang.

und das nichtmal immer, jedes dritte mal oder so wenn ich den motor anwerf


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
08.08.2006, 19:29
zitieren

na dann ist ja klar. kein fehler. die leuchtet immer nur ganz ganz kurz. aber wenn sie immer noch durchgehen leuchtet, restarte mal

pn email
Gast 
08.08.2006, 20:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kontrollampe blinkt kurz beim starten...." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 FR-V Wegfahrsperre, Schlüsselsymbol blinkt dauerhaft, Wagen lässt sich nicht starten
Guten Abend, nachdem ich hier schon seitenweise mich im Forum durch die einzelnen Themen bzgl. der Wegfahrsperre belesen habe, muss ich die Frage nun doch hier reinstellen, verbunden mit der Hoffnung - jemand kennt sich aus, jemand kann helfen. Kurze...
Seite 2 [FR-V]von Bohnenkobold
12
837
31.03.2021, 11:00
1HGEJ2
EK3 geht kurz nach dem Starten wieder aus ???
hallo meiner kleiner macht mir nun zum ersten mal ärger. wenn er kalt ist geht er kurz nach dem starten wieder aus, oder nach knapp 100m. wenn er warm ist hält es sich in grenzen, zündkerzen sind ok. Lufi auch, ersatzschlüssel machts nicht besser. Lima...
[Civic 96-00]von EJ9 Limo
3
509
18.10.2013, 18:35
98er civic
Probleme beim Eclipse beim Starten und Einschalten der Klima
Hallo Mitsu Gemeinde, na dann will ich hier mal den Anfang machen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Eclipse macht Probleme beim anlassen wenn er kalt ist. Er springt erst mühsam an und beim rangieren aus der Parklücke geht er aus wenn ich...
von EclipseD20
0
861
02.10.2011, 17:48
EclipseD20
 MKL blinkt beim CRV
Bei meinem CRV I mit B20 Motor blinkt die MKL, Fehlercode P1399. Zündaussetzer Jetzt das Problem, ich weiß nicht weiter. Gewechselt wurde Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule, Verteiler, Verteilerkappe, Lambdasonde Ich hatte am Wochenende die...
Seite 2 [Performance]von RH.onda
14
461
11.07.2021, 14:29
1HGEJ2
Probleme beim starten
Hy ich hab mit meinen EJ1 Probleme beim Starten. Wenn ich die Zündung anmache denn geht machmal die Orange Motorkontrollleucht nicht aus und denn spring er auch nicht an. Und wenn ich die Batterie für 1 bis 2 minuten abklemme und denn wieder anklemme und...
[Civic 92-95]von NormanSDL
8
326
13.03.2009, 19:36
Der_Ronny
Problem beim Starten
Hallo zusammen Ich fahre meinen neuen Jazz 1,4 Exclusive mit dem halbautomatischen 6-Gang Getriebe nun schon seit über 2000 km und bin begeistert. Ein kleines - allerdings eher selten auftretendes Problem habe ich: um den Wagen zu starten, muss...
[Jazz ab 2008]von Dani B.
3
740
04.10.2010, 07:04
diabolo3bg
BB3 beim starten Strom weg
Hallo, ich hab mein Auto noch nicht lange! Und heute hat der da so ein Problem! Also wenn ich Zündung andre ist alles normal, sobald ich starte geht er an und gleich wieder aus und alles was leuchtet gleich mit! Wehrend der fahrt hatte ich kurz mal ein...
[Prelude]von Yumi
7
259
25.05.2009, 09:36
Yumi
motorkonrollleuchte beim starten
hey ich warte als beim starten... das heisst beim zündung einmachen warte ich bis die leuchte vom motor ausgeht..... udn dann starte ich... ist das...
Seite 2 [CRX]von Mb2Tuner
14
772
02.11.2006, 18:04
Botte
systemmeldung beim starten
hallo, habe schon in anderen foren von meinem problem geschrieben. habe einen honda accord cl7 sport 30 (EZ 02/2008) es geht hierbei um eine systemmeldung und einen info-ton des bc beim starten. als text stand bis jetzt 2 mal "system...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Accord 02-08]von HIQ84
70
3.351
20.05.2009, 09:57
HIQ84
problem beim starten
huhu... hab n prob mit meinem eg3... wenn ich den motor starten moechte tut der das nich.... oellampe leuchtet batterie lampe flackert beim zuendschluessel rum drehen. der motor startet erst wenn ich kurz das gas antippe... an was koennte das...
Seite 2, 3 [Performance]von little_princess
26
556
12.08.2012, 17:06
MaRtInW2
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |