» konstruktive kritik!

Wie stelle ich Fotos rein?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAdmin macht Schule
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 100
Wohnort: Nürnberg
03.08.2005, 22:17
zitieren

so das muss ich jetzt einfach loswerden das forum ist sehr toll usw
das einzige was ich nicht ansprechend finde ist das die schrift rot ist und die symbole vor den beiträgen auch rot bzw in einem rot ton (orange) gehalten sind..


n bissel mehr kontrast würde meinem auge besser gefallen!

viel :bla: aber ich wollts mal loswerden!


mfg metzers der jetzt wahrscheinlich rausfliegt :D


pn
Super-Moderator 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type-R
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 2379
Wohnort: 41352 Korschenbroich
04.08.2005, 04:13
zitieren

Konstruktive Kritik ist immer willkommen, vorallem wenn sie wie bei Dir auch noch mit Begünding geliefert wird.

Meine persönliche Meinung dazu: Ich finde die Farben SChwarz-Rot sehr gut, ist allerdings wie immer Geschmackssache. Letztendlich muss Mgutt etwas zu Deinem Einwand sagen !


pn email
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 100
Wohnort: Nürnberg
04.08.2005, 22:06
zitieren

schwarz rot ist sehr gelungen das gefällt mir auch meinte nur das quasi zu viel rot da ist!

mfg metzers


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
05.08.2005, 08:57
zitieren

meinst du die Symbole links bei den Listen?

 
Unbenannt-2 Kopie.gif
Unbenannt-2 Kopie.gif - Angeschaut: 1657 mal

pn email
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 100
Wohnort: Nürnberg
05.08.2005, 22:57
zitieren

jo richtig die mein ich!

mfg metzers


pn
Gast 
05.08.2005, 22:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "konstruktive kritik!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wünsche mir eine DIREKTERE Lenkung... konstruktive Ideen?
Nabend Jungs, ich habe wie einige sicherlich mitbekommen haben im Winter die Achsen überholt und auch soweit das ganze ES Kit verbaut (bis auf Lenkung *haha* und Schaltung) Habe Jedoch keine neuen Traggelenke oder Spurstangenköpfe verbaut, da ich eig....
[Del Sol]von Slowrida
9
619
01.10.2017, 11:51
Bluecrx
Kritik am Design
Sehr geehrtes Maxrev Team, um es gleich auf den Punkt zu bringen. Ich wünsche mir ein neues Design für das Forum. Der Header kann so bleiben der sieht gut aus. Aber den rest würde ich gern anders sehen. Vielleicht probiert ihr mal ein blau-weiß oder...
Seite 2, 3 [Ankündigungen]von Stahli
26
876
24.10.2010, 10:09
Burnoutman
Auxmoney ignoriert Kritik ...
... und lässt dann aber doch Taten sprechen. So könnte man es jedenfalls formulieren, nachdem zahlreiche Anleger - wie auch ich - jahrelang unliebsame Kritik äußerten und nun aber doch vor wenigen Tagen überraschenderweise eine komplette Trendwende bei...
[Geld & Finanzen]von mgutt
1
518
21.02.2013, 19:23
mgutt
Kritik am MaXReV Design.
Hi. Also erstmal: Es ist nichts schlimmes, mir ist da nur was aufgefallen. Ich als DEL SOL Fahrer finde es schade, dass oben in den " technischen Zeichnungen" der Wagen kein DEL SOL dabei ist. :x Ich meine die Autos links neben dem...
Seite 2, 3 [Ankündigungen]von Stelf
21
1.727
06.01.2007, 14:27
Nature
Kritik mehrfache Geburtstagsemails - DRING*END!!!
Ich hab das Mail heute schon über 300 mal bekommen und es werden mehr!!!!!!!! Schaut bitte dass das so schnell wie möglich...
[Ankündigungen]von Speedsta
8
290
23.10.2009, 22:49
M-Tec-R
Tagesgeld bei Advanzia Bank in der Kritik
Die Advanzia Bank S.A. ist eine Direktbank mit Sitz in Munsbach (Luxemburg). Sie besitzt seit 2005 eine Banklizenz in Luxemburg und kann damit auch in anderen Ländern tätig werden. Die Advanzia Bank ist damit vor allem in Deutschland und Österreich...
von mgutt
0
610
10.02.2011, 18:56
mgutt
Kritik zu "Der Tag, an dem ich aufhörte „Beeil dich" zu sagen"
Dieser übersetzte Blogeintrag macht aktuell die Runde: http://www.huffingtonpost.de/rachel-macy-stafford/der-tag-an-dem-ich-aufhoe_b_4656908.html Wer am Leben vorbeilebt, ist der Meinung, jede einzelne Minute optimal nutzen zu müssen. Alles dreht sich...
von mgutt
0
627
27.01.2014, 10:38
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |