» Kompetente Werkstatt Raum Frankfurt

HILFE! Prelude bb3 liegengeblieben! Zündung einstellen? Kat zu? Startet extrem schwerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPrelude 2,2 Bj.97 mit hoher Laufleistung kaufen
AutorNachricht
Senior 
Fahrzeug: Prelude BB9 `97
Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 34576 Homberg


Meine eBay-Auktionen:
16.08.2014, 14:01
zitieren

Hi, kennt von euch vielleicht jemand eine kompetente Werkstatt, die sich mit dem Prelude 2.2 VTI (185) Modell auskennt (Raum Frankfurt). Möchte mir dort wahrscheinlich einen Gebrauchten ansehen, bin aber kein Fachmann und würde dann lieber mal jemanden drunter sehen lassen, bevor ich nen Fehlkauf mache.

MfG
Phil


pn aim
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB 92
Anmeldedatum: 25.07.2012
Beiträge: 327
Wohnort: Darmstadt
16.08.2014, 16:29
zitieren

Hi,

ich bin früher immer zu Honda in Rodgau gefahren das ist ein Familienbetrieb und die Besitzer fahren selber noch Preludes.


pn
Senior 
Fahrzeug: Prelude BB9 `97
Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 34576 Homberg


Meine eBay-Auktionen:
16.08.2014, 20:03
zitieren

Das klingt super. Hast du vielleicht Adresse und Telefonnummer. Bei gelbe Seiten gibt es mehrere in Rodgau unter dem Stichwort Honda...

 1x  bearbeitet
pn aim
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: Legend Coupé, Honda e, Civic e:HEV Advance
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 2089
Wohnort: OF
17.08.2014, 05:20
zitieren

Der im Rodgau ist jetzt Skoda-Händler, wenn der Kemmer gemeint ist.

Ansonsten Kunkel&Krantz in Kahl, oder Fladung in Dreieich


pn
Senior 
Fahrzeug: Prelude BB9 `97
Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 34576 Homberg


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2014, 12:16
zitieren

Danke Sascha, das hilft mir schonmal weiter..

pn aim
Gast 
22.08.2014, 12:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kompetente Werkstatt Raum Frankfurt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
kompetente faire Honda-Werkstatt gesucht im Raum RT-HCH-S
Hat jemand Erfahrungen und kann mir eine Empfehlung...
[Allgemein]von Selberschrauber
2
313
20.06.2012, 17:46
Dragon85
Werkstatt Frankfurt am Main
An alle Frankfurter!!! Kann mir jmd einen Werktstatttipp geben bzw wo geht ihr hin? Honda Fugel is mir deutlich zu teuer und ATU brauch ich net weiter...
[Allgemein]von Mr.Fister
5
525
29.12.2011, 16:22
Uraken
Suche gute Werkstatt Nähe Frankfurt am Main / Darmstadt
Schönen guten Tag, es geht um Folgendes: bei meinem Crx EG2 müssten beide Bremsen vorne gewechselt werden (Schlauch, Sattel, Belag, Scheibe) sowie der Zahnriemen und alle 4 Stoßdämpfer. Und nun suche ich eine gute Werkstatt im Umkreis von...
[Performance]von CRXEG2VTI
4
752
17.03.2011, 07:08
FTimo
hondata abstimmen raum frankfurt ???!!
kennt jemand eine firma oder privat person raum frankfurt für eine abstimmung mit hondata...
[Type-R]von asdjkl
2
253
20.03.2014, 20:54
MaxJka
Programmierer für Webportal im Raum Frankfurt gesucht
> Ich suche für ein bereits fertig gestelltes und wirtschaftendes Webportal in der Online-Touristik einen PHP-erfahrenen Programmierer und Mitgründer im Raum Frankfurt/Main. Die Programmiersprache ist SILVERSTRIPE. Das Team besteht derzeit nur aus mir...
von GB12
0
376
18.04.2012, 10:31
GB12
Wo Scheiben tönen lassen im Raum Frankfurt?
Moin Leute, wo kann man gut und professionell seine Scheiben im Raum Frankfurt tönen lassen? danke...
[Aufkleber & Folie]von Janhoo
0
1.699
21.05.2010, 08:38
Janhoo
Lackierer im Raum Frankfurt/Darmstadt gesucht
Hallo Leute, ich suche einen Lackierer für eine Komplettlackierung. Das Fahrzeug ist aktuell komplett zerlegt bis auf die kleinen Seitenscheiben hinten. Fahrzeug wurde von mir Innen am Unterboden und im Motoraum komplett mit Brantho Korrux 3 in 1...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Kemps
1
167
21.09.2013, 14:03
SaschaOF
Senior-Softwareentwickler (m/w) Java / Spring im Raum Frankfurt
Die SimPlan AG ist in Deutschland einer der führenden Anbieter für Simulationsdienstleistungen in Produktion und Logistik. Als etabliertes Beratungsunternehmen für Simulation und Optimierung arbeiten wir für namhafte Kunden u. a. aus Automobil- und...
von SimPlan
0
293
30.09.2013, 13:08
SimPlan
Suche Lackierer Raum Frankfurt+ 50km und farbtipps
Hallo Hab einen milanoroten bb1 der hier und da etwas Lack vertragen könnte, weswegen ich ggf ueber eine komplettlackierung Nachgedacht habe Favorit wäre die Richtung candy rot Da aber eine komplettlackierung wohl zu teuer wird denke ich drueber nach,...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von -shelby-
3
161
23.04.2015, 10:38
CRX_Baby1986
Werkstatt in Köln Bonner Raum
Moin moin! Hat einer von euch im Köln Bonner Raum eine Werkstatt/Schraubergarage oder kennt jemanden der eine hat? Grüße...
[Allgemein]von SendItTroisdorf
0
141
17.04.2021, 11:42
SendItTroisdorf
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |