» Kinder aussaugen macht jung

Treppenform für HauseingangNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDJ-Contest: Paris Hilton vs. Kätzchen
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
05.05.2014, 19:18
zitieren

Der Vampirismus kommt jetzt bestimmt in Mode:
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/verjuengung-durch-junges-blut-90185344236.php
ZitatAlte Mäuse nach der Blut-Infusion wieder fit
Nach der Infusion des Proteins konnten die älteren Mäuse laut Angaben der Zeitung fast doppelt so lange auf einem Laufband laufen wie unbehandelte Mäuse. Zudem habe die erste Studie der Harvard Universität „tiefgreifende Änderungen an den Muskelstammzellen der älteren Mäuse“ nachgewiesen, wobei die Zellen jünger erschienen und „auch Änderungen an der Struktur des Muskels“ festgestellt wurden, berichtet „The Boston Globe“.


pn email
Premium-Member 

Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: Lexus IS 300h, S2000
Anmeldedatum: 22.07.2009
Beiträge: 1629
Wohnort: Eisenhüttenstadt
05.05.2014, 19:23
zitieren

:laugh: lol

pn
Premium-Member 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP*
Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 7044
Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street
13.05.2014, 18:22
zitieren

Wo du dich so alles rumtreibst ....

pn
Gast 
13.05.2014, 18:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kinder aussaugen macht jung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
7 Monate jung und Totkrank...
Hab vorhin von nem Freund und seiner Guden erfahren, das ein kleiner 7 Monate alter Junge um sein Leben ringt und nur noch 5 Wochen zu leben hat...der arme kleine Wurm hat...
[Offtopic]von Papa_Eros
1
363
16.08.2010, 07:21
Doomer
Finanzen - Jung und feige
Was Finanzen angeht, sind junge Menschen eher feige, hat das Beratungsunternehmen Youngcom jetzt herausgefunden. Die repräsentative Studie erschien im Januar 2008 und umfasst ein breites Fragenspektrum rund um das Finanzverhalten von 13- bis 20-Jährigen...
von CheGuivera
0
264
29.06.2008, 09:28
CheGuivera
 nur die besten sterben jung...
nico, du warst eine der schillernsten persönlichkeiten die man kennen konnte.. lebensfroh und unbeschwert.. einer der grössten honda freaks die ich kannte.. doch so unbeschwert wie du gelebt hast, so beschwert war dein tot.. er war nicht schnell, er war...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Allgemein]von Frauenautofahrer
70
10.974
29.11.2013, 00:39
R-Cooky
Jung Sexy Sucht Frau
Meine Vorlieben 1.Sie muss kochen können 2.Sie muss verständnis haben das ich wenig zeit habe 3.Sie muss mir gefallen 4.Sie sollte mein Hobbie akzeptieren 5.Sie sollte geschmack haben xD 6.Sie muss lieb sein 7.Sie muss...
Seite 2, 3, 4 [Liebe & Flirt]von KingKoOLz
31
4.741
15.10.2011, 20:51
Crxsven
jung ich brauche hilfe s 2000 kauf
also ich will mir ein s 2000 kaufen gibt es sachen auf die man achten muss beim kauf ??? was zahlt ihr so versicherung und steuer usw ( also ich bin auf 60 % in der versicherung ) wäre nett wenn ihr mir helfen könntet gruß...
[S2000]von DJ-Nova
6
1.176
09.05.2007, 19:45
coupe em2
FR-V und 4 Kinder
Erstmal ein ordentliches Hallo an alle!! Wir fahren zur Zeit einen Galaxy dessen Leasing bald ausläuft. Auf der Suche nach Alternativen bin unter anderem über den FR-V gestolpert. Habe bisher viel gutes über den Wagen gelesen (im Gegensatz zum neuen...
[FR-V]von luennie
4
1.180
07.03.2008, 15:49
Shrek69
 Porsche Kinder
http://www.youtube.com/watch?v=54OeJKxNGzw Genial da wird man schon fast neidisch und er fährt es schon mit 10 ! Andere machen mit schon Kartsport....
[Offtopic]von Honda-Baby
5
326
23.01.2010, 22:10
Brezno
Kinder unterstützen
Hallo zusammen, mein Verlobter und ich haben ja noch keine eigenen Kinder. Das wird sicher auch noch ein paar Jahre dauern. Wir haben uns überlegt, Kinder im SOS Kinderdorf zu unterstützen. Hat vielleicht von euch schon jemand Erfahrung damit? Wie läuft...
von ChinaGirl
1
99
13.12.2012, 15:16
Matthias2
Brettspiele für Kinder und Marios
Ja schaut euch das mal an ... wäre bestimmt ne gaudi...
[Computer & Spiele]von Jonas | back in white
2
217
23.11.2007, 18:44
speedy1985
 Drogenabhängigkeit in der Kinder-Literatur
ich wusste es...
[Offtopic]von BaldoPanus
5
664
15.12.2006, 15:48
BaldoPanus
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |