» KFZ mechatroniker?

Will nen BUS kaufenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen19 Zoll Felgen --- Mädel sucht Hilfe
<12345
AutorNachricht
Senior 

Name: Schorsch
Fahrzeug: Civic MB2
Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 310
Wohnort: Neuss
01.07.2007, 15:41
zitieren

klobrilleHab die Ausbildung als Kfzmechatroniker gemacht also raus hatte ich ca.:
  1. Jahr 350 Euro
  2. Jahr 400 Euro
  3. Jahr 450 Euro
  4. Jahr 500 Euro

    So ungefähr, also das was übrig bleibt. Komme aus NRW
    Bin jetzt für Meisterschule im August angemeldet, danach kann ich theroretisch studieren, mal sehen was ich mach würd am liebesten zum TÜV gehen oder Sachverständer werden.

moinmuss in grevenbroich zur berufsschule...

nach der ausbildung kann ich auch studieren. wollte in richtung techniker, gutachter oder motoreningeneur...


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Daniel
Fahrzeug: Bald wieder Honda z.z. Passat
Anmeldedatum: 21.08.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Grevenbroich
01.07.2007, 15:44
zitieren

Cool, viel spass ist ganz cool da, lehrer sind ganz ok (bis aufn paar :D ).
Bist du schon da oder gehts jetzt los ?

PS. im ersten lehrjahr wirste (auch auf der schule) wie ein voll ars*** behandelt, aber ab dem zweiten lehrjahr gehts aufwährts, ab 3-4 mehr oder weniger eierschaukel aber natürlich für prüfung lernen.

Gruss Daniel


pn
Gast 
01.07.2007, 15:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KFZ mechatroniker?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kfz mechatroniker IHK Prüfungen
Moins Leute, um einen Kumpel mal etwas auf die Sprünge helfen wäre es sinnvoll ihm mal die vorjahresprüfungen unter die Nase zu reiben. Ich wollte fragen ob hier jemand die vorjahresprüfungen digital hat oder jemand weis wo man die kostenlos runterladen...
[Allgemein]von Ben_is_lol
9
6.107
06.02.2013, 15:53
Ben_is_lol
Einstellungstest KFZ-Mechatroniker
hey leute. ich habe heute von einem betrieb bei dem ich mich beworben habe eine einladung zum einstellungstest bekommen. und zwar habe ich mich dort um eine ausbildung zum kfz-mechatroniker beworben. ich würd ganz gerne wissen was die...
Seite 2 [Offtopic]von situx
15
4.887
22.02.2010, 19:30
situx
 arbeitszeugnis für kfz mechatroniker
hab jetz am 7.1.09 meine prüfung zum kfz fritzen bestanden ^^ 3 kreuze hehe naja jedenfalls bekomm ich von meiner firma noch n arbeitzeugnis (nach wunsch) das heißt wenns mir nicht gefällt schreibt mir meine personaltante n neues (war son...
Seite 2 [Offtopic]von haz
19
23.543
15.01.2009, 18:28
Demion
Abschlussprüfung Kfz-Mechatroniker
Hallo Leute! Habe ende Januar hier in Hessen meine praktische Prüfung als Kfz- Mechatronikerin...Weiß jemand was da dran kommen könnte? ich schätze mal ABS, ZV und AV. aber ich weiß nichts genaues. vielleicht weiß ja jemand was genaueres......
Seite 2, 3 [Offtopic]von *civic_princess*
27
9.716
22.01.2008, 18:16
krafczyck
KFZ-Mechatroniker Zwischenprüfung
Moin Leudde, komm ja ausm schönen Dresden und wir haben morgen PRaktische Zwischenprüfung die Theorie is ja schon vorbei, aber Praxis wird echt mies, denn da is mein Chef mit bei der Motorvermessung und da krieg ich voll den Schock denn wenn der einem...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von wulf-jagger
32
21.896
20.03.2010, 14:52
CDI
Gesellenprüfung KFZ-Mechatroniker
Sorry das ich das hier einfach so reinschreib aber wollte euch allen einfach nur mitteilen das ich heute (einer der ersten) Kfz-Mechatroniker geworden bin !!! :yes: Prüfung war sauschwer, CanBus messen, Zündoszilogramme und sowas alles. Bin...
Seite 2, 3 [Offtopic]von klobrille
28
21.371
30.01.2007, 15:34
klobrille
JOB gesucht Hilfe KFZ-Mechatroniker
Hallo liebe Helfer, mein Name ist Daniel,ich bin 23 Jahre alt und suche ganz dringend einen Job! ich habe bei Citroen gelernt und nach der Ausbildung habe ich bei Wollasgarage.de gearbeitet. da die Autowerkstatt leider nicht lief musste ich weichen...
[Allgemein]von Mr Sir
8
375
05.07.2012, 22:30
mbboy
Meinungen zur Kfz-Mechatroniker Ausbildung
Hallo! Ich studiere bereits seit einpaar Jahren an einer Uni Geophysik und das ist wohl nicht das Richtige für mich! Deswegen beabsichtige ich eventuell noch dieses Jahr eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker anzufangen. Jetzt würden einige sagen es...
[Allgemein]von Wowka
7
1.373
22.02.2010, 18:34
Der_Ronny
Zwischenprüfung Therorie KFZ-Mechatroniker
Hi wollte mal fragen obs hier noch mehr Azubis ausm 2. LJ gibt wir hatten heute Theorie Prüfung und die war ja mal voll Simpel... Werd heute abend noch richtig...
Seite 2 [Offtopic]von wulf-jagger
10
31.852
17.05.2007, 19:23
Honda civic WRC
Kfz-Mechatroniker Ausbildung -> Frage
Hey Leute, habe da mal ne frage bzgl. der Kfz-Mechatroniker Ausbildung. Vorab erstmal was zu mir: Ich bin 18jahre alt und werde im September 19. Besuche zur zeit die Höhere Handelsschule (Klasse 11). Das Schuljahr ist fast zuende, habe...
Seite 2 [Offtopic]von TiLLy89
11
3.680
04.06.2008, 11:13
Honda crx1
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |