» kenwood kdc w5541u und ipod problem

Hohe Ströme an den Remote-Anschlüssen bei Endstufen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKaufberatung Soundsystem
AutorNachricht
Veteran 
Name: dani
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 5
Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 794
Chats: 0
Wohnort: rostock
02.08.2008, 09:27
zitieren

hallo habe das kdc w5541u das ja mit dem ipod funtionieren soll was es aber nicht tut.
wenn ich es anstecke zeigt mir der ipod das "kenwood" an und darunter steht ipod kann getrennt werden. im radio zeigt er mir zwar irgendwelche titel an aber ich höt nix selbst wenn das radio auf anschlag ist?
also wo ist das problem kann mir da jemand helfen??


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12827
Chats: 4419
Wohnort: 321..
03.08.2008, 01:23
zitieren

ls am ipod regeln??

pn
Veteran 
Name: dani
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 5
Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 794
Chats: 0
Wohnort: rostock
03.08.2008, 13:36
zitieren

nee das geht nicht wenn er am radio ist

pn
Gast 
03.08.2008, 13:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kenwood kdc w5541u und ipod problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu kenwood kdc w5541u, kenwood kdc w5541u usb error und w5541u findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach kenwood w5541u, kdc w7541u ipod und kdc w5541u problem suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kenwood KDC-BT31U erkennt Ipod den Ipod nicht.
Servus Leute, habe mir das Kenwood KDC-BT31U geholt und eingebaut. Wenn ich nun meinen Ipod anschließen möchte mit dem Original Apple Kabel (Ipod auf USB) und wähle als Musikquelle am Radio "USB" aus, erkennt es den Ipod nicht. Auf dem Display...
von Knueller95
0
497
20.05.2012, 13:04
Knueller95
Kenwood KDC BT61U erkennt IPod(160Gb) nicht!
Hallo Leute, ich hab mir heute das oben genannte Radio gekauft weil es mir in der Bedienung usw einfach erscheinte. Nun es steht da "Plug&Play" aber dem ist ganz und gar nicht so ich habe voher mich auch schlau gemacht mein IPod ist...
von popuLarmX
1
294
09.03.2012, 19:10
Rocco2
Problem mit Kenwood KDC-BT31U
Hallo, erst einmal habe ich die Suchfunktion schon benutzt und ansonsten habe ich im Internet habe ich auch nichts darüber gefunden. Ich habe mir das Kenwood KDC-BT31U gekauft und bis eigentlich auch ganz zufrieden. Ich habe nur ein Problem. Jedes...
von ploco
11
2.050
23.03.2012, 15:15
ploco
Problem mit Kenwood KDC BT60U
Hallo, Bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an die Kenwood Spezialisten ;) Ich habe mir ein KDC BT60U gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit, es gibt nur ein Problem und da komme ich nicht weiter. Wenn ich über...
von JR_Madmax
1
1.502
19.04.2011, 19:50
gfi
Problem mit Kenwood KDC-BT47SD
Servus Jungs, Ich brauch mal eure Hilfe und zwar habe ich mir das oben genannte Radio für mein E46 gekauft. Mein problem das , dass Radio die USB sticks nicht erkennt. Hab schon 3 verschiedene USB sticks probiert keiner geht . Dann hab ich sie bei einem...
von fabi93
4
532
04.09.2012, 14:52
Ralf
Kenwood KDC-BT60U Source Quelle Problem
Hallo Leute, ich habe da seit heute morgen plötzlich ein Problem mit meinem KDC-BT60U. Habe, wie jeden Morgen, mein Bedienteil ans Radio gesteckt. Radio (Tuner) läuft, wie immer. Dann wollte ich auf USB gehen, also SRC gedrückt, da geht plötzlich das...
von seuterjung
7
225
17.01.2013, 19:35
Ralf
kenwood KDC-BT6544U problem mit mp3 format
Hallo Leute! hab nen problem mit meinem kenwood KDC-BT6544U radio. Es spielt von meinem usb stick nicht alle mp3s ab. Hab auch schon nachgeguckt ob irgendwas mit dem format nicht stimmt und nochmal in mp3 umgewandelt, aber einige Lieder lässt es...
von spinnelle
4
714
06.04.2010, 16:50
Ralf
Kenwood KDC-BT60U Problem mit dem Mikrofon (HTC Legend)
Hallo miteinander. Zu Weihnachten habe ich mich obiges Gerät geschenkt. Heute sollte der große Tag werden. Zustand gegen 12:00Uhr - Radio eingebaut und Mikrofon verlegt - Radio funktioniert einwandfrei - Audio über Bluetooth geht auch -...
von straddle
0
1.356
31.12.2010, 17:24
straddle
Kenwood KDC 5047U vs. KDC BT 40 U
Da ich vor kurzem einem alten VW Polo gekauft habe, wollte ich mir demnächst ein neues Autoradio einbauen. Der VW Polo kommt aus dem Baujahr 2002 und hat nur so ein "schrottreifes" Radio "Radio Alpha". Dabei möchte ich nicht mehr...
von VW-Fahrer
14
2.035
08.01.2011, 09:59
VW-Fahrer
Kenwood KRC-756R und KDC-C300
Hallo, habe ein älteres Autoradio Kenwood KRC-756R mit einem Kenwood 10-Fachwechsler KDC-C300. Mein Problem ist, der Wechsler reagiert nicht, ich bekomme auch das Magazin nicht heraus. Bin für jede Hilfe dankbar, benötige auch die zugehörigen...
von Otter40
3
163
23.05.2012, 05:47
Ralf
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |