» Kann mir mal jemand ein Objekt freistellen?

Brauche Hilfe bei meinem FakeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFelgenfarbe
AutorNachricht
Spawn Of Uamenti 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE7
Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 1949
Wohnort: Hannover (und hin und wieder mal Senftenberg)


Meine eBay-Auktionen:
13.02.2007, 15:51
zitieren

Hi,

ich arbeite grad an einer Präsentation für die Berufsschule und bräuchte mal ein Objekt freigestellt, also ich bräuchte bei den zwei Bildern den Hintergrund quasi transparent, sodass nur das NTBA (so heißt das Teil) zu sehen ist.
Wäre schön wenn das direkt jemand jetzt machen könnte und mir dann per ICQ schickt, da muss ich nicht alle paar Minuten hier im Forum nachgucken obs schon jemand gemacht hat. ;) In der Zwischenzeit werd ich mal weiter am Inhalt der Präsi arbeiten.
ICQ: 250-597-393

Dateiformat kann dann ja wohl gif sein.

Danke schonmal. 8)


 
ntba_offen_schrägsicht.jpg
ntba_offen_schrägsicht.jpg - Angeschaut: 2945 mal

 
ntba_geschlossen.jpg
ntba_geschlossen.jpg - [Bild vergrößern]


pn aim
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
13.02.2007, 17:58
zitieren

so:

 
Unbenannt-1.gif
Unbenannt-1.gif - Angeschaut: 2947 mal

 
Unbenannt-2.gif
Unbenannt-2.gif - [Bild vergrößern]


pn email
Spawn Of Uamenti 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE7
Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 1949
Wohnort: Hannover (und hin und wieder mal Senftenberg)


Meine eBay-Auktionen:
13.02.2007, 18:12
zitieren

Danke Marc, so sollte es sein. 8)

*pedantisch an*
...aber die Ecken und die Ränder könnten glatter sein...bisschen mehr Antialiasing wär gut :P
*pedantisch aus*

Ne...Spaß, die reichen so völlig für die Präsi.


pn aim
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
13.02.2007, 18:13
zitieren

Ein bisschen mehr Auflösung wäre gut. Das Lasso springt zu stark, wenn man keine Auflösung hat :P

pn email
Spawn Of Uamenti 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE7
Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 1949
Wohnort: Hannover (und hin und wieder mal Senftenberg)


Meine eBay-Auktionen:
13.02.2007, 18:40
zitieren

mguttEin bisschen mehr Auflösung wäre gut. Das Lasso springt zu stark, wenn man keine Auflösung hat :P
Achso...na war nur Handy-cam, deshalb sind die nich so besonders gut die Bilder, aber reicht ja eigentlich so.


pn aim
Gast 
13.02.2007, 18:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kann mir mal jemand ein Objekt freistellen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Person auf Foto freistellen in 5 Sekunden
Gerade ist eine neue Website online gegangen, die mit einer KI arbeitet und automatisch Personen freistellt. Je nach Hintergrund geht das erstaunlich gut und vor allem mega schnell: https://www.remove.bg/ Wenn sich der Hintergrund allerdings nicht stark...
[Grafik & Fakes]von mgutt
0
242
19.12.2018, 07:24
mgutt
 Kann mir jemand...
sagen was das hier für 'nen Lenkrad ist bzw. von welcher Marke? Weiß das vielleicht...
[Allgemein]von Nash JJ
3
291
22.10.2010, 17:07
ZuNahmSie
 Kann mir ma jemand helfen ??
Hab auf mein Civic kein TÜV bekommen :( Ein paar von euch kennen ihn ja schon.. Ich will den jetzt nur noch los haben... Weis allerdings noch nicht genau wie ich es mach, weil ich noch ne 125er von Honda hab, ne NSR, die soll auch mit...
Seite 2 [Civic 96-00]von Silver_Civic_EJ6
12
545
11.04.2011, 17:51
Silver_Civic_EJ6
kann mir jemand nen esd empfehlen
wollte mal fragen ob mir jemand nen esd oder ne anlage empfehlen kann fur mein...
[Del Sol]von civic-boy
8
455
28.09.2007, 13:14
civic-boy
kann mir jemand helfen
ich fahre honda legend , jetzt habe ich volgendes problem der knalt immer das sicherung für die kraftstoffpumpe duch woran kann es liegen kann mir jemand sagen? danke im...
[Performance]von sergej83
4
260
16.02.2009, 23:01
Holly71
kann mir jemand helfen?
Ich habe ein rätsel aufbekommen. nur leider habe ich nicht den hauch einer ahnung was das zu bedeuten hat. vlt kann mir hier wer weiter helfen. was bedeutet das?: Dieses Programm benutzt die Zahlen Null, Eins, Zwei, Fuenf, ...
von Noisepoint
0
419
19.09.2011, 20:57
Noisepoint
Hey kann mir jemand helfen
Hey leute könnt ihr mir helfen ich brauchte mal eure Hilfe wo ist beim Honda Civic Bj.98 die Durchgangsbohrung für das Pluskabel für die endstufe wenns geht schnell...
Seite 2 [Civic 96-00]von *Balla*
12
495
26.07.2009, 07:58
Fräänkyy
 Kann mir den mal jemand Faken ?
Hi, kann mir den hier mal jmd. Faken ? Ich kann sowas nich. Also was gemacht werden sollte. Schürzen sollen die originalen rangefaked werden. Schweller ab !. Front soll ne Lippe ran ( hmm VTI ?!? oder schlagt was vor ) DIe Lippe soll aber aus...
Seite 2, 3, 4 [Grafik & Fakes]von Coupé87
38
1.721
04.02.2007, 13:38
Coupé87
 Kann mir jemand sagen..
Kann mir jemand sagen wo ich diese lippe her bekommen...
[Civic 92-95]von Locco
3
231
08.11.2009, 17:37
Locco
 Kann das jemand identifizieren?
Mahlzeit ihr lieben^^ Ich brauch Hilfe Kann mir jemand sagen was das lecker coupe fuer ne verspoilerung hat und wo man das kaufen kann? Die netten Herren vom Autohaus wo das steht sind anscheinend zu "beschäftigt"um mir das zu...
[Civic 01-05]von IVIac
8
638
03.03.2006, 15:56
IVIac
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |