» Kann mir einer meine felgen shoppen ?

Benötige Bild/Animation für mein AutoradioNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenkein Bock mehr auf weiße Rotas!! neue Idee inside
<1
AutorNachricht
Elite 

Name: André
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL7
Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 1334
Wohnort: Diez / Limburg
12.06.2008, 13:36
zitieren

nee.... ist nix mit schwarz, hab ich mir auch schon gedacht, dann lieber in weiß

 
honda_2000x1500_1213130890_1213131481.jpg
honda_2000x1500_1213130890_1213131481.jpg - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4089
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
12.06.2008, 13:42
zitieren

ich finds geiler.....

aber felgen müssen bei mir eh fast immer schwarz sein :-P


pn
Elite 

Name: André
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL7
Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 1334
Wohnort: Diez / Limburg
12.06.2008, 13:45
zitieren

ja bei mir auch, aber es muss ja zu SEINEM auto passen und nicht zu meinem^^ ;)

pn
Gast 
12.06.2008, 13:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kann mir einer meine felgen shoppen ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 kann mir einer auf nen ej2 weiße felgen shoppen?
Moin leute, kann mir einer von euch diese felgen in weiß auf meinen civic...
[Grafik & Fakes]von Sunshine20
2
584
19.02.2008, 14:01
Sunshine20
Kann mir mal schnell wer meine felgen shoppen?
Hallo! Kann mir vielleicht schnell wer meine felgen shoppen? da ich mich jetzt in der nächsten woche entscheiden muss wie ich die felgen haben will. Nur den stern in schwarz der rand soll polliert bleiben (wenns geht verschiedene schwarztöne,...
[Civic 92-95]von ITR-Rene
0
902
05.02.2007, 13:53
ITR-Rene
 Kann mal einer BITTE meinen EJ6 shoppen ??
Hallo Leute kann mir mal einer von euch meinen EJ6 Bitte Weiß machen und leisten und Spiegel auch und tiefer legen aber nur bis zur Kante des reifens. [URL=http://img266.imageshack.us/my.php?image=dsc00009iz2.jpg] [/URL] Vielen Dank Schonmal Mfg...
[Grafik & Fakes]von Master-l
2
489
06.07.2007, 18:42
Spumm2001
kann mir einer die schweller in wagenfarbe shoppen???
[URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us]...
[Grafik & Fakes]von deathcore-civic
6
335
06.08.2007, 09:57
EG-JöGsChI
 Kann mir einer bitte diese Flege shoppen
Steht ja alles...
[Grafik & Fakes]von Coupe_EJX
2
348
14.11.2007, 18:38
DonMario
 könnte mir einer felgen shoppen?
hallo wie gesagt bin nicht so der photoshop profi wäre sau nice wenn ihr mir die rota flight in gunmetal 16 zoll draufshoppen könntet und eventuell blinker gläser orange + haube carbon bzw schwarz mfg...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von u$aki
15
319
02.10.2008, 23:12
u$aki
 Kann mir wer Felgen shoppen?
Könnte mir jemand den Felgenstern (nur das Innere ohne Tiefbett) shoppen? Hätte gerne einmal in Wagenfarbe und einmal schwarz glänzend. Danke schonmal im Vorraus falls sich wer bereit erklärt ;) Gruß...
[Grafik & Fakes]von tscha
4
219
10.01.2012, 16:16
Ep2-Boy
 Kann mir jemand Felgen shoppen ?
:hi: kann mir bitte jemand die 16" AEZ Xylo highgloss so wie im Bild auf meinen del sol shoppen ? Danke ! Freu mich schon auf Ergebnisse....
[Grafik & Fakes]von Honda-Baby
1
194
22.03.2009, 11:39
ElChorro
 Kann mir bitte jemand die felgen shoppen????
servuss jungs Könnte mir bitte jemand diese zwei felgen mal auf mein auto shoppen??wäre echt cool wenn ihr mir mal helfen...
[Grafik & Fakes]von honda prelude
4
359
10.12.2007, 15:34
honda prelude
 kann mir jemand rc design felgen shoppen??
hey leute wollte ma fragen ob einer von euch vielleicht bilder von nem eg mit den rc 05 felgen hat?am besten die felgen noch in 16 zoll und der wagen in blau :D danke im...
[Civic 92-95]von eg3-freak
8
968
24.03.2007, 14:12
eg3-freak
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |