» KADETT C COUPE meets H22A5

lenkrad und eintragungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBekommt man das Teil ab?
2>
AutorNachricht
Senior 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: EG im Aufbau
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 440
Wohnort: Ebermannstadt
15.06.2010, 21:25
zitieren

Hi an alle,

Bin mir jetzt nicht sicher ob der Threat hier rein passt aber ich stell euch trotzdem eimfach mal mein vorhaben vor.

Hab mir am sonntag kurz vor dem grandiosen Deutschland spiel noch schnell ne Opel Kadett C Coupe Rohkarosse ersteigert.

Für wahnsinnige 123 Euro.

Hab bei mir in der Gegend nen echten Opel Guru der alle möglichen Teile hat und auch zwei drei solche dinger.

Vom optischen her find ich den Wagen einfach nur bamger und würde sagen das es das geilste is.was Opel je gebaut hat, nur ein bisschen untermotorisiert.

Und genau da geht mein Plan los.

Hab noch nen kompletten H22A5 Swap bei mir rum stehen und da hab ich mir Gedacht. Wieso eigentlich nicht.

Hab jetzt aufjedenfall vor die karosse vom Kadett neu aufzubauen und wieder schick zu machen und dann meinen H22A5 zu nehmen, das Differenzial zu 100% zu sperren und dann längs ein zu bauen um den Heckantrieb bei zu behalten.


Wollt jetzt einfach mal wissen was ihr davon haltet.
COOL oder SCHWACHSINN.

Ich weis in anbetracht von zeit und geld eher letzteres aber ich persönlich glaube das es cool is in nen deutschen Klassiker nen Honda Motor zu packen.

Wie gesagt lasst einfach mal eure Meinung raus.

MFG
Rene


pn
Senior 

Fahrzeug: Honda Civic Type S 1,8
Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 494
Wohnort: Berlin
15.06.2010, 21:31
zitieren

gute idee mal was anderes

pn
Elite 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E36 328 Touring, CRX ED9
Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 1149
Wohnort: Marl


Meine eBay-Auktionen:
15.06.2010, 21:33
zitieren

Ganz ehrlich?
Bin zwar eher ein Opelfeind, aber die idee finde ich gut.
Hoffe kannst alles so umsetzten wie du es dir vorstellst.
Und viel wichtiger noch, ich hoffe du hällst uns hier auf dem laufenden.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
15.06.2010, 21:36
zitieren

Finds geil :D
Ich mein in den staaten haun die bmw fahrer sich die supra und sky motoren rein also why not :D
Halt uns auf dem laufenden


pn
Senior 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: EG im Aufbau
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 440
Wohnort: Ebermannstadt
15.06.2010, 21:42
zitieren

Oh yeah

Danke fur die schnellen antworten

Ja werd ich aufjeden fall machen


pn
Premium-Member 

Name: Gerd
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL9 Executive , EG3-Noblesse@B16A2(gerade im Umbau)
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 1089
Wohnort: Leipzig
15.06.2010, 21:49
zitieren

Na dann:

Ich wünsche maximalen Erfolg!!!

Und halt uns auf dem laufenden!!!

Gruss - Gerd


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
15.06.2010, 21:52
zitieren

Ey,bist ja mein Namensvetter :D Viel glück

pn
Veteran 

Name: Marek
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3, auf der Suche nach ED7 oder ED9 fürn Ring
Anmeldedatum: 22.11.2009
Beiträge: 664
Wohnort: Köln
16.06.2010, 08:18
zitieren

finde die idee echt geil. kannst ja schonmal ein bild von der rohkarosse reinsetzen.

hatte auch mal ein c kadett, der musste aber leider auf der nos sein leben lassen :(


pn
Veteran 
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 825
Wohnort: 96450
16.06.2010, 10:44
zitieren

Welches Getriebe soll dann an den H22a? Gibts nen Heckgetriebenen Honda dessen Getriebe da ran passt? Ausser dem S2000 fällt mir da nix ein.

Ansonsten: Verkauf den H22a-Swap und hold Dir von dem Geld nen Opel-Motor der da rein passt. C20LET wär doch was :D


pn email
Senior 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: EG im Aufbau
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 440
Wohnort: Ebermannstadt
16.06.2010, 10:49
zitieren

Ne kommt das ganz normale H22 Getriebe ran. Code fällt mir nicht ein jetzt.

Das Getriebe wird zu 100% gesperrt, damit das auch klappt mit der einen Antriebswelle und dann wird das ganze einfach längs eingebaut.


pn
Gast 
20.08.2010, 14:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KADETT C COUPE meets H22A5" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
h22a5 motor im civic coupe ej1
hi ich wollte mal so eure meinung hören weil mein kumpel mein motor in seinem coupe einbauen will was haltet ihr davon? oder findet ihr es besser wenn er einen b16 oder 18 motor reinbaut gibt es erfahrungsberichte hier bezüglich h22a5 in einem civic...
[Prelude]von hafiz
6
934
27.05.2007, 20:50
littel V
Kadett ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120113346474 3000€ Motortuning, 95PS boah das hat sich ja gelohnt...
[Offtopic]von Merlin86
8
490
03.05.2007, 11:52
sam1
Honda CBR vs. Opel Kadett
http://www.myvideo.de/watch/61439...
von mgutt
1
712
15.01.2008, 22:34
sevrec
 NSX meets Porsche
Langeweile...
[Grafik & Fakes]von RuffRyder74
4
539
09.02.2007, 08:51
ElChorro
JDM MEETS X-TREEM
jdm und x-treem verstehen sich doch.... jut wa.... ...
Seite 2 [Offtopic]von NL~Crxracer
19
1.139
17.06.2007, 09:06
Hondafreak1981
 Schafmuhkuh meets BB3
So ich wollt mal meinen Luden vorstellen. Ist nen BB3 bj. 92. mit 183tkm die man ihm aber nicht ansieht. gemacht ist bis jetzt gar nix. Soll nur ein zwei dezente Dinge gemacht werden, bissl tiefer halt. FK und BB2 ASB und fertig isser. Das Auto...
[Prelude]von Schafmuhkuh
1
166
01.05.2012, 20:28
vw-killer
 CRX meets NSX Zufallpic's
:D Neulich beim Honda-Dealer...
[CRX]von ElChorro
3
289
06.08.2009, 15:16
dohc66
Auto zerschrotten/zertrümmern: Golf, Kadett, Civic usw.
Das ist einfach zu geil. Ein Spiel für echte Männer sozusagen. :hrhr: Für 150,- EUR darf man mit bis zu 5 Personen sich die Langeweile vertreiben und ein Auto zertrümmern. Hier geht es zum Anbieter: www.auto-zertruemmern.de Da können dann die...
[Allgemein]von mgutt
2
893
17.01.2008, 17:36
Hummelpups@EJ9
north meets west [04. 11 ]
so, am ersten samstag im november treffen wir uns mit den leuten vom honda team owl... die adresse lautet Oldentruper Str.145 33605 Bielefeld... wer lust und zeit hat, darf gerne mitkommen... also...
[Hondafahrer in der Nähe]von Electric
2
608
10.08.2018, 14:37
Civic-ej.6
 #DelSolGermany meets Hondafest
Tach auch alle zusammen, da die Kollonenfahrt und das gemeinsame da sein sehr gut war und auch einige Bilder und Videos gemacht worden möchte ich es euch nicht vorenthalten! https://drive.google.com/folderview?id=0B4UtZjVPmpQZT1p6OFJSanVZTmc in Facebook...
[Del Sol]von DenisEG21
1
333
30.05.2016, 19:24
Cypress Pearl
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |