» K-Sport Bremsanlage auf der HA

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23.01.2015, 22:46
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Bomberpilot... und hinten 160er.

Meinst sicher 260er ? ;)


pn
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23.01.2015, 23:00
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Flenn
Bomberpilot... und hinten 160er.

Meinst sicher 260er ? ;)

Ja klar vertippt auf dem Handy ;)


pn
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23.01.2015, 23:12
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Dragon85Gibt's eigentlich eine größere Stock-Bremsanlage die man auf die HA des ED9 pflanzen könnte?

Integra Bremssättel mit Scheiben vom Rover MG ZR 160.
Falls du das tatsächlich machen willst. Siehe meine Vorredner, die haben zur Sinnhaftigkeit ja schon einiges geschrieben ;)


pn
General 

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24.01.2015, 10:40
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Es gehen auch EP3 Sättel.. wenn du unbedingt hinten auf grösser bauen willst hätte ich sogar noch einen Satz rumliegen den ich fürn schmalen Taler abgeben würde aber das wäre echt schon das höchste de Gefühle - MEHR brauchts wirklich nicht!

pn
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24.01.2015, 10:51
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Also ich würde hinten auf jeden Fall keine größere Bremse verbauen. Schonmal dran gedacht was das Auto in einer Extremen Situation macht?
Bzw. is dir bewusst wie schwer der CRX auf der Hinterachse eigentlich ist?


pn email
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24.01.2015, 13:15
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Ich hatte 300mm vorne und 262mm hinten und es war perfekt...mit ed9 bremskraftverteiler und itr hbz und bkverstärker..

pn
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Name: Markus
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24.01.2015, 13:41
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1HGEJ2Ich hatte 300mm vorne und 262mm hinten und es war perfekt...mit ed9 bremskraftverteiler und itr hbz und bkverstärker..

genau so habe ich es auch, finde es auch top!


pn
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24.01.2015, 22:10
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OK OK, ihr habt mich überzeugt. lol
Dann werde ich hinten nur die Sättel mal überholen und gut ist.:)
Die Überlegung war nur, dass wenn ich die Bremsanlage vorne schon Upgrade, auch die HA noch mit machen kann.

gigiagigAlso ich würde hinten auf jeden Fall keine größere Bremse verbauen. Schonmal dran gedacht was das Auto in einer Extremen Situation macht?
Bzw. is dir bewusst wie schwer der CRX auf der Hinterachse eigentlich ist?
In meinem Fall hinten (leider) noch etwas leichter als Serie...
Und was die extremen Situationen angeht, hat der Schneider F1 mir bisher immer gute Dienste erwiesen. ;)


pn
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24.01.2015, 22:33
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Hinten maximal 260!!! Und wenn 260, dann nur Standard nix aggressives!
Also Ate oder so und normale Straßenbeläge.

Fahre 4-Kolben Porsche Sättel mit zweiteiligen 305x28 Scheiben von Tarox mit ferrodo ds 2500 Belägen vorne und hinten ITR Sättel mit 260er Scheiben und Standard ferrodo Belägen. Super Kombi und in Verbindung mit meinen 245er Reifen und der extrem Breiten Spur auch super zu fahren. (10x16et-8 ringsum)

Beim ersten setup ohne breitbau fuhr sich das mit 260er Anlage auf der HA recht zickig.
Hatte damals 4-Kolben Porsche Anlage mit 282x25 Tarox und ferrodo ds 2500 vorne. (9x16et30 mit 215ner Reifen ringsum)

Will damit nur sagen, dass Radstand (beim Crx Recht kurz), spur und Reifenbreite hier auch nen großen Einfluss haben.


pn
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Beiträge: 1067
25.01.2015, 11:29
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OK, wenn ich dich aber richtig verstehe, sollte ich wirklich besser hinten bei Stock bleiben.

Verbaut wird vorne eine M&H-Bremsanlage mit 282mm Durchmesser und 54mm-Kolben Schwimmsattel. Dementsprechend kommen noch 16" mit 205er Bereifung drauf. An der Breite wird sich nichts ändern. Fahrwerk muss ich nochmal schauen was gerade für eins drin ist, war so ein knüppelhartes 50/50.

Gewichtstechnisch ist der ED9 eigentlich Serie, mit Ausnahme der Bleigelbatterie vorne (wird noch in die Reserveradmulde wandern) und dass ab der B-Säule nach hinten alles leer ist.

Aerodynamisch ist noch ein Schneider Evo F1 drauf, der wirklich sehr gute Dienste verrichtet.


pn
Gast 
25.01.2015, 11:29
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