» Josh's EBP EJ6

Kaufempfehlung für den Civic MA8 1.4i ??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenB16A Swap in EJ9 Innenraumkabelbaum - Stecker passt nicht
<1
345>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Fabi
Geschlecht:
Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8
Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 1921
Wohnort: Pfungstadt
05.12.2014, 06:07
zitieren

Sehr cool, weiter so eifrig durchziehen und Updates Posten!

Sehr geile Farbe ;)


pn
Senior 
Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: ej6 sedan
Anmeldedatum: 25.09.2014
Beiträge: 230
Wohnort: Kaiserslautern
05.12.2014, 06:23
zitieren

Also der schimmel war vermutlich von dem innenraum reinigungszeug wo der vorbesitzer benutzt hatte, wahrscheinlich aufgrsprüht und einfach einziehn lassen, wasser ist keins im innenraum.

Samstag werde ich den kühler austauschen und ein paar kleinigkeiten erledigen und zum tüv fahrn..



Verfasst am: 07.12.2014, 19:02
zitieren

Update
habe den Kühler ausgebaut, der wurde so vom vorbesitzer "instandgesetzt". leider habe ich den Falschen austauschkühler. Der austauschkühler stammt aus einem US spec ej6, der hat unten 2 anschlüsse mehr, meiner hatte die nicht.

Dann habe ich noch den SiR Tacho eingebaut und meinen KM zähler vom alten Tacho übernommen, damit ich keine KM zusammenrechnen muss.

Meinen selbst genähten Schaltsack eingebaut.

Road Flare auf der Beifahrerseite angeschraubt (sie ist sogar noch Funktionstüchtig :P )

US Spec Spiegel angebaut.

US Konsolenverkleidung eingebaut, stammt aus einem US em1 (hab grad leider kein bild aber es ist das teil wo bei den EUDM Fahrzeugen der Aschenbecher und der Ziggianzünder dran ist, bei dem US modellen ist da nur ein 24V anschluss mit ner Kappe drauf)

Die Recaros eingebaut.

Leider ist der neue Teppich noch nicht da, deshalb werde ich für erstmal keinen drin haben.


 
IMG_5914.jpg
IMG_5914.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG_5905.jpg
IMG_5905.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG_5903.jpg
IMG_5903.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 07.12.2014, 19:03
zitieren

weitere Bilder

 
IMG_5904.jpg
IMG_5904.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG_5901.jpg
IMG_5901.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG_5902.jpg
IMG_5902.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 07.12.2014, 19:04
zitieren

...

 
IMG_5904.jpg
IMG_5904.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 07.12.2014, 19:09
zitieren

doch noch zwei Bilder gefunden

 
IMG_5916.jpg
IMG_5916.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG_5917.jpg
IMG_5917.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 08.12.2014, 17:05
zitieren

weiss jetzt warum der kühler mehr anschlüsse hatte, kam aus nem Automatik -_-
pn
Elite 

Name: Gondelgünther
Fahrzeug: Honda Civic EK3
Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 1016
Wohnort: Aachen
08.12.2014, 17:25
zitieren

Wird auf jeden Fall geil <3

Halt uns aufm Laufenden. Sieht jetzt schon vielversprechend aus <3


pn
Senior 
Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: ej6 sedan
Anmeldedatum: 25.09.2014
Beiträge: 230
Wohnort: Kaiserslautern
08.12.2014, 17:26
zitieren

danke max ^^


Verfasst am: 20.12.2014, 20:22
zitieren

So sahen beide lager hinten aus

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
17.06.2015, 16:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Josh's EBP EJ6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Josh's '97er EJ6 coupe
Servus Hab nachdem ich mein Golf 4 verkauft habe das coupe zugelegt und hab mir gedacht ich stells euch mal vor :D Ich hab ihn jetzt seid ca. 6 monaten, noch nicht viel dran gemacht aber das wird sich ändern in der nächsten zeit - die Teile vom...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Josh_EJ6
25
1.422
29.02.2012, 21:52
Josh_EJ6
  Josh´s EJ9 ist verkauft - neuer Wagen gekauft :D Seite 73
Hallo, bin seit März hier angemeldet und mittlerweile jeden Tag im Forum. Macht echt richtig spaß weil hier so viele coole und nette Leute mitmischen :yes: Ich heiße Joshua Heimatort: Eisenach/Thüringen ; Geboren in Jena Hobbys: Playstation 3...
Seite 2, 3, 4, ... 72, 73, 74 [Civic 96-00]von Joshivinyljunky
733
29.086
17.09.2011, 13:32
flash90
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |