» Jeden Samstag ein Kratzer

Woher Spreizer für AchsmanschettenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellengute seiten für car-hifi?
<1234
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
15.09.2007, 22:41
zitieren

Digicam mitnehmen ist ja ne gute Idee, danach sollte trotzdem was kommen, Lernen durch Schmerzen, glaube kaum, dass der KErl dann zur Polente rennt.

Andersrum... zeigt den Kerl an, der kann vermutlich nix von seinem Harz4 abdrücken oder hat schon 5stellig Schulden, dann bleibst noch auf den zivilrechtlichen Kosten sitzen. Würde ich kein zweites mal machen.


pn
Gesperrt 
Name: Harry
Fahrzeug: Civic
Anmeldedatum: 23.08.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Obererbach
16.09.2007, 12:53
zitieren

und die nacht was passiert ?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 206
16.09.2007, 13:00
zitieren

zum glück nicht!

pn
Gesperrt 
Name: Harry
Fahrzeug: Civic
Anmeldedatum: 23.08.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Obererbach
16.09.2007, 17:51
zitieren

Und was hast du nun vor zu unternehmen ? Bezahlt die Versicherung sowas denn nicht ? Nun bleibst du wohl auf deinen kosten sitzen oder was ?

pn
Gast 
16.09.2007, 17:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Jeden Samstag ein Kratzer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Flugfeld Böblingen (BAWÜ) Treffen jeden Samstag
würde mich freuen wenn noch mehr Hondas kommen würden. Jeden Samstag ab 21.00 Uhr P.S. Fahre einen silbernen Del Sol...
[Events & Treffen]von Cervantes
2
708
03.05.2008, 10:45
Hondafahrer1983
Shell & leys (Weiterstadt') jeden Freitag,Samstag
Es geht wieder was am Leys in Weiterstadt jeden Freitag,Samstag ab ca....
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von Dohctor
29
2.198
07.08.2013, 10:40
Nudel mid Hack
Kratzer in den Dekorleisten
Hi, als ich letzte Woche meinen "Siggi" mal wieder innen geputzt habe, hab ich festgestellt das auf meinen Dekorleisten viele kleine Kratzer sind. Ich hab die Leisten in Klavierlack. Nun meine Frage, hat jemand eine Idee oder einen...
von snakeshit99
3
568
22.01.2011, 13:38
Der Sash!
 Kratzer auf den scheiben
Hey leute! ich hab bei meinen sol auf der front und den seiten scheiben ein haufen kratzer... windschutzscheibe is klar glas politur od eine neue... zu den seiten scheiben... sie sind völlig zerkratzt in einzugrichtung hab die tür verkleidung schon mal...
Seite 2 [Del Sol]von HTS
19
647
18.09.2011, 11:56
djpope
kratzer und steinschläge
hi leute hab von meinen netten mitmenschen ein paar kratzer geschenkt bekommen,diese sind nicht so tief und groß aber die stören mich dann doch extrem. jetzt die frage wie bekomme ich die mit wenig geld und aufwand weg?? dachte schon einfach lackstift...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von DanielSD
2
388
26.06.2011, 17:47
DanielSD
Kratzer in Windschutzscheibe :-(
Hallo. Nach der Übergabe war auf der Windschutzscheibe noch leichter Sprühnebel, der extrem gestört hat, wenn die Sonne direkt von vorne kam. Hab´s in der Werkstat beseitigen lassen da diese Pickel ziemlich schwer zu beseitigen waren. Dafür habe ich...
von gonzo1966
1
982
20.01.2011, 18:38
Oldbone
Tachoscheibe hat Kratzer
Wie schon im Titel beschrieben habe ich Kratzer in der Tachoscheibe, diese sehe ich wenn die Sonne von hinten oder seitlich draufscheint, gibt es einen Weg die wegzubekommen, Scheibe ist ja leider entspiegelt. Einzeln wird es diese Scheibe nicht geben,...
[Type-R]von Ae2005
7
550
07.05.2014, 14:16
derCRXTyp
Frontscheibe hat Kratzer !!!
Meine Frontscheibe hat starke und leichte Kratzer... gibst da ein möglichkeit diese Kratzer herauszupolieren ? Hab kein Teilkasko :cry: Braucht ihr Fotos...
[Allgemein]von Dungster
9
1.342
02.04.2007, 22:54
CivicT
Kratzer in Heckspoiler
Hallo Leute, suche händeringend eine Lösung für mein Problem. Habe ein paar recht tiefe Kratzer im Heckspoiler meines Honda Civic Baujahr 09. Es wurde schon einiges ausprobiert, aber durch die Beschichtung die auf dem Plastik ist, sind leider alle...
[Civic 06-11]von Wilma 38
3
340
02.09.2009, 08:16
jens81
kratzer am plastik
weiss jemand wie man kratzer am plastik wegbekommt...??? gibt es da was...
Seite 2 [Civic 96-00]von Nasebaer
11
662
12.12.2009, 14:55
Nasebaer
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |