» Jbl gtx 152 Woofer

radioNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPower Cap!!
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED9 EH6 VR6
Anmeldedatum: 08.02.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Nrw
06.09.2008, 20:17
zitieren

Hi

Ich habe diesen Woofer,kann aber nix genaues
bei google finden,ich brauche dafür ein Gehäuse,
aber welches?und wieviel Volumen?der woofer hat
500w rms,und ist 40cm,Thx


pn email
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EH3
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8699
Wohnort: Auetal
07.09.2008, 13:14
zitieren

Kannst du nichts mit TSP anfangen?
http://www.hifi-forum.de/viewthread-70-9943.html


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED9 EH6 VR6
Anmeldedatum: 08.02.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Nrw
07.09.2008, 15:06
zitieren

Hi
nicht so wirklich,möchte für den woofer auch nicht
extra ein gehäuse anfertigen lassen,wenn jemand
zur gehäuseart-volumen hat wär nicht schlecht


pn email
Gast 
07.09.2008, 15:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Jbl gtx 152 Woofer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem mit Woofer
Hallo Leute Habe vor kurzem meinen Helon 15 spl bekommen. Folgendes Problem ist aufgetreten. Die Subendstufe schaltet sich immer ab einem gewissen Pegel ab (Stufe ist aber ok, mit anderem Woofer funktioniert sie) Von beginn an hat alles super...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von littlegreenjazz
12
424
23.09.2010, 04:58
littlegreenjazz
wie den woofer anschließen?
hi leute ich habe ein problem mein woofer anzuschließen. ist ein doppelter. also 4 anschlüsse jetzt habe ich den woofer angeschlossen und es macht nur taktaktak kein bass. schließe ich nur eine seite an dann geht er. jetzt würde ich von euch...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Ghostschneider
26
2.234
06.12.2011, 18:27
Ghostschneider
 Frequenz Woofer ?
Ich weis das sollte man ganz subjektiv bewerten und abstimmen,, werd ich auch wahrscheinlich machen,,, wollte nur fragen wo ihr trännen würdet also bei welcher frequenz,, Daten Woofer: Kicker s12l5 solobaric = 2 x 600 watt rms Möglicher...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von dragsta
4
516
06.05.2009, 05:51
dragsta
Rodek Woofer?
Hallo nen Arbeitskolege will mir nen Rodek 30cm Woofer verkaufen. So ich hab zwar auch gesucht finde aber irgendwie keine vernüftige Antwort. Und zwar würde ich gerne wissen ob die was taugen. Soll wohl an di 400Watt rms haben. Ich kenne leider keinen...
Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von blub01
31
3.117
06.03.2008, 19:09
blub01
passender woofer für x ion 280.2
hallo. bräuchte nen passenden woofer für meine endstufe x ion 280.2 meine musikrichtung ist techno/trance auto ist ein BMW e46 compact nun zu meinen schon vorhandenen system: HU: alpine cda 117ri frontsystem: audio system hx 165 dust rearfill:...
von maxxxdj
3
326
27.02.2011, 09:45
Ralf
Suche woofer
Moin Ich suche 2 gute woofer 16.5 mit weiche für die heck Ablage, Ohne Endstufe, Preis ca. 80 für techno & Drum 'n...
von Darkcore
4
258
09.09.2020, 07:37
sakko
Woofer umbauen
Kann mir jemand sagen wie das mit dem bassreflexrohr hinhaut wenn ich die form vom woofer gehäuse umbaue?? hab momentan so ne pyle minitube (mir reichts!) und will die in meine reserverad mulde einbauen also muss neues gehäuse her :yes: wenn...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Hashiriya
3
343
03.12.2006, 08:11
Frank_FTW
woofer umdrehen
hi leute was ist wenn mann den sub umdreht muss mann da was am gehäuse ändern oder ist das jacke wie hose und was bringt es im endeffeckt...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von krizza
16
1.184
05.11.2006, 17:06
shermad1
Verstärker + Woofer.
Morgen leute, bin neu hier! Hab aber gleich mal eine frage :) Also ich möchte nen Subwoofer und nen amp für mein auto budget bei ca. 700 euro. ehm n 15 zöller wär schon toll, ich hab keine ahnung bzw nicht viel, könntet ihr mir mal was raussuchen...
von Valentinzimmermann@hotmai
4
365
06.06.2010, 18:10
Ralf
Frequenzbereich, Sub Woofer?
Hi ! Ich hab mal ne Frage zum Frequenzbereich von Sub Woofern. In welchen Frequenzbereich, sprich von wo bis wo, sollte ein guter Woofer...
von Mirco
0
714
16.08.2010, 08:19
Mirco
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |