»

Jazz 02-08

Neuen Thread eröffnen ProjekteHäufige Fragen & Antworten (FAQ)
<12345474849>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
klappern hinten
Hallo zusammen, so langsam habe ich keine Idee mehr, und zwar geht es um einen Honda Jazz Sport GD, BJ 2006. Seit dem das Auto im Besitz ist hat es ein klappern, was zu hören ist wenn man mit der Hinterachse durch Schlaglöcher oder ähnliches fährt. es...
von Dannyboy101
5
746
15.01.2019, 09:36
Dannyboy101
Motortausch / Jazz springt nicht mehr an
Moin zusammen, ich bin der Roman aus Oberhausen und seit 1,5 Jahren begeisteter Jazz-Fahrer (GD 1,4 / 2003er mit Sportfahrwerk usw). Hatte den Wagen aus erster Hand mit 180.000km auf der Uhr gekauft und er sollte eignetlich nur als Übergangsfahrzeug...
von RomanYott
4
477
12.01.2019, 17:33
RomanYott
Jazz 1.4 Preis frage und Wartungsstau?
Bei mir in der Nähe steht ein Jazz der mir halbwegs zusagt. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du...
von *micha*
3
422
02.12.2018, 12:59
direzza
JAZZ GD1 2002 elektrische Probleme (ZV, Radio uvm.)
Hi, kurze Vorgeschichte: von unserem Jazz GD1 ist der CD Pplayer defekt, heisst es werden keine CDs mehr abgespielt und diese kurze Zeit später wieder ausgeworfen. Ich dachte mir, dass vielleicht die Mechnaik etwas hackelig ist. Darauf habe ich eine CD...
von Salin
3
379
29.11.2018, 11:59
plutokrat
CVT Getriebe anfällig?
Moin, ich interessiere mich sehr für den Jazz GD1 Facelift mit dem CVT Getriebe. Leider liest man häufig von Problemen (Anfahrkupplung defekt) oder sogar Getriebeschäden. Zieht sich das durch die gesamte Baureihe oder wurde das CVT Getriebe im Zuge des...
von Gerred
0
443
21.11.2018, 07:34
Gerred
 Mittelschalldämpfer wechseln
Moin, der MSD vom Jazz meiner Freu hat ein loch. Ich würde den gerne selbst wechseln. Jetzt sind aber alle Muttern zwischen Kat und MSD komplett verrostet. Nun habe ich folgende Idee - will nur wissen ob es klappt: Ich will den Jazz aufbocken und von...
von plutokrat
3
581
17.11.2018, 19:42
plutokrat
CVT Getriebe öl
Hallo Honda Besitzer, ich besitze Honda Jazz 2003 (100 000 km) mit CVT Getriebe. Bei mir ist auch dieses bekannte Problem mit Rückeln aufgetreten. Jetzt soll ich das Getriebeöl wechseln, vielleicht hilft es was, weil Garantie gibt es nicht und neues...
Seite 2von Giorxa
14
17.269
16.11.2018, 11:43
EarL_VTEC
 Bedienungsanleitung Jazz 2002-2008
Bedienungsanleitung Honda...
von EarL_VTEC
2
6.688
12.11.2018, 09:14
EarL_VTEC
Passende OEM Teile ?!
Moin, leider sind für diese Jazz Baureihe immer weniger Aftermarket Teile verfügbar. Einen Sport Endschalldämpfer mit Zulassung bekommt man z.B. nur noch bei TSS Tuning. Welche OEM Teile kann man denn in einen Jazz GD plug & Play und ohne große...
von Gerred
0
264
29.10.2018, 14:26
Gerred
Austausch Tankdeckel Jazz GD1 Bj. 02
Moin Hab vor einiger Zeit nen GD1 Honda Jazz gekauft. Der Tankdeckel/Tankklappe ist ja aus Kunststoff und daher ist der Lack dort sehr mitgenommen. Würde den entweder neu lackieren oder einfach austauschen. Was muss man denn bei einem Jazz diesen...
von MoorePower
0
1.077
25.06.2018, 13:39
MoorePower
Honda Jazz GD2 Hauptscheinwerfer wechseln
Hallo, bei meinem Jazz sind die Hauptscheinwerfer bräunlich verfärbt, so das ich den Jazz nicht mehr durch den TÜV bekomme. Ich habe mal beim Freundlichen angefragt, was so ein Scheinwerfer kosten würde. Dieser meinte 1 Scheinwerfer würde 250&euro;...
von Joshua2go
7
1.994
15.06.2018, 09:59
honda härtie
 Ersatzteile
Hallo zusammen, mir ist klar, Honda-Ersatzteile sind optimal, leider aber nicht die Preise. Mit welchen Herstellern habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Z. B. Bremsscheiben bzw....
von zwedo
9
835
20.05.2018, 11:00
honda härtie
Bericht: Getriebeueberholung Jazz GD1 1.4 Bj. 03/2003 195tkm
Hallo liebes Forum, ein kurzes Infopost zu einer Werkstatterfahrung mit meinem Jazz: Ich habe den Wagen letztes Jahr mit 160.000 km gekauft. Jetzt hat der 195.000 km auf dem Tacho. In den letzten drei Monaten ist das Getriebe immer lauter...
von Tomcat0815
3
643
20.04.2018, 18:09
honda härtie
Schwankende Leerlaufdrehzal - Zündaussetzer
Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Muss dafür aber etwas ausholen. Es hadelt sich um einen GD1 mit 210000 km jetzt. Ich habe seit einiger Zeit manchmal eine schwankende Leerlaufdrehzahl, das heisst, im Leerlauf geht die Drehzahl auf ca. 500 zurück und...
Seite 2von rfgumby
11
488
19.04.2018, 07:28
rfgumby
Stromverlust über Nacht. Phänomen
VorschauStromverlust über Nacht. Phänomen Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier zwecks dem Jazz meiner Partnerin weiterhelfen.  Ich versuche, so verständlich wie möglich zu schildern. Gestern trat morgens folgendes Problem auf: Öffnen mit der...
von Timek
5
548
10.04.2018, 04:36
Timek
Kompatibler Schließzylinder für Fahrertür (Honda Jazz II 2006 GD 1.2) gesucht
Hallo, ich benötige einen neuen Schließzylinder (Fahrertür) für meinen Honda Jazz II/2006 GD. Ich suche mich dumm und dusselig, kann aber in keinem Onlineshop einen Schließzylinder finden. Kann mir hier jemand sagen, ob es kompatible Schließzylinder...
von Brettschneider
4
631
08.03.2018, 12:56
Brettschneider
 Scheibenwischer-Antrieb funktioniert nicht mehr / Wischergestänge erneuern?
Liebe Leute Da Ihr mir schon mehrfach helfen konntet, bemühe ich das Forum wieder mal um Rat. ;) Jedenfalls haben gestern die Scheibenwischer meines Jazz GD1 (2007) den Geist aufgegeben und es scheint sich um ein mechanisches Problem zu handeln, denn das...
Seite 2, 3, 4von Boro
31
3.604
07.03.2018, 12:03
mgutt
 Wischergestänge erneuern
Hallo Zusammen, hatte schon jemand Probleme mit dem Wischergestänge? Meine Wischer sind heute einfach stehen geblieben und beim Nachsehen hat sich gerausgestellt, dass die Wischergestänge abgesprungen sind. Der Mechaniker der mir diese aufgesteckt hat...
von Boro


 Wischergestänge reparieren oder austauschen?
Mein Wischergestänge hat's gehimmelt. Leider war der Wischer an, als ich den Wagen startete und da die Wischer an der Scheibe festgefroren waren, hat sich eine Stange von der Kugel gelöst wie man auf den Fotos sehen kann. Ich habe versucht sie...
von mgutt


 Bosch Bremsbeläge Nr. 0 986 461 131 oder Nr. 0 986 494 128?
Bei Amazon werden mir zwei verschiedene für meinen 2005er (Facelift) GD1 angezeigt: https://www.amazon.de/Bosch-986-494-Bremsbelagsatz-Scheibenbremse/dp/B00BHHA93I/ Bosch 0986494128...
Seite 2von mgutt
12
619
06.02.2018, 09:07
mgutt
 Scheibenwischer für Jazz (GD)
Hab mir bei Stahli Scheibenwischer bestellt Vorne passen die perfekt! Hinten garnicht ! Der angebliche H500 von Bosch passt nicht da die Aufnahme zuklein is hat wer ne idee? oder den richtigen Typ ? GD1 BJ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6von DieNance
59
6.715
04.02.2018, 16:52
mgutt
Leerlaufdrehzahl 750 U/min zu hoch?
Ich war eben beim TÜV und da schwankte meine Leerlaufdrehzahl zwischen 720 und 750. Der Computer verlange aber unter 700. Der Mitarbeiter hat dann einfach den Test wiederholt und den Maximalwert manuell verändert. Er meinte, dass mein Fahrzeug bei 700...
Seite 2von mgutt
10
569
22.01.2018, 19:18
honda härtie
nebelscheinwerfer
ich möchte beim Jazz Nebelscheinwerfer nachrüsten. Nun habe ich ein Satz wo ich nicht weiß wo 2 kabel hin kommen, Es ist ein weißes kabel wo eine 20A Sicherungs dran ist und ein blaues kabel. Hat vielleicht einer von euch ein verständlichen...
von *civiccoupe*
1
357
20.01.2018, 08:35
civicmausi90
 Lightnings Jazz GD1 1.4LS *Schmidt Modern Line 8x15" ET 25, PASST S.20*
Guten Tag Gemeinde :) Nun hab ich mich auch hier in der Jazz-Abteilung eingefunden :P Wir haben heute den "neuen Einkaufswagen" für meine Frau geholt. Er wird ihren EJ2 ersetzen. Werde hier Erneuerungen, Veränderungen und...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21von Lightning
201
13.901
31.12.2017, 16:25
Lightning
Adapter für Radio und Lautsprecher (vorne)
Hallo zusammen, der bekannte Radio-Defekt (FM funktioniert nicht mehr, CD schon) hat nun auch meinen 2004er Jazz erwischt. Daher habe ich mir nur über AliEx**** einen Radioadapter zum Einbau eines regulären Radios bestellt. Zum Einbau hätte ich jedoch...
von AVALS
8
551
26.07.2017, 21:00
AVALS
Werkstatthandbuch Honda Jazz
Hallo ich fahre einen Honda Jazz 1,4 83 PS Bj2003. Da wir nun einige Probleme mit der Motorelektronik haben, wollte ich fragen ob jemand weiß wo man ein Werkstatthandbuch für den Honda Jazz herunterladen kann. Vielen Dank für eure...
von angel14
8
15.443
26.07.2017, 19:02
Michael130160
Werkstatthandbuch Jazz
Hallo Jazzfreunde Habe gerade beim Stöbern auf der Seite http://www.hondascene.at/forum-12.html ein Werkstatthandbuch zum runterladen gefunden,wer DSL hat kann es sich ja mal angucken,ca. 240 MB . Sehr interessant ,für Bastler ein Muss. Nur so...
von Jazzer
4
13.312
20.07.2017, 16:04
sandro12
 Jazz gd kupplungsleitung
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wie das Teil heißt? Brauche Ersatz.. Sitzt zwischen kupplungsgeber und Nehmer in der Leitung .. LG...
von eg6turbo
0
347
23.06.2017, 17:08
eg6turbo
neuer Standardauspuff aus Edelstahl
Hallo, nach 12 Jahren muss ich jetzt meinen Standardauspuff erneuern. Ich hätte gern einen neuen aus Edelstahl, finde aber leider in den Weiten des WWW nichts. Das Auto soll nach Wechsel möglichst leise sein, kein Sportauspuff. Kann mir da jemand was...
von Joshua2go
3
522
08.06.2017, 15:14
Joshua2go
 Bezugsquelle Relais Klima: Mitsuba RC-5001 12V NO 32N?
Hallo liebes Forum, mein Klima- bzw. AC-Relais sieht äußerlich Top aus, scheint aber nicht zu schalten obwohl die Schaltspannung anliegt. Ich würde es gerne tauschen, weder der örtliche Afra-Autoteileheini noch Amazon noch ebay bieten folgendes Relais...
Seite 2von Tomcat0815
10
1.231
07.06.2017, 11:37
white*angel
<12345474849>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Honda » Jazz
 
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |