» Integra Hauptbremszylinder

Räder streifen an der Vorderachse Innen und obenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFelgenfrage
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2
Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 128
Chats: 0
Wohnort: Gänserndorf bei Wien
17.09.2014, 14:27
zitieren

Hallo ITR Fahrer!

Hätte eine dringende Frage, nach etlichem Suchen hab ich noch immer keine Klarheit:

Muss meinen Hauptbremszylinder beim ITR DC2 7/98 tauschen.
Welchen Durchmesser brauche ich??

7/8 Zoll oder ein Zoll??

Danke!

mfg Daniel


pn
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 EBP @VTEC, 02er DC5-R
Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 1923
Chats: 30
Wohnort: Halle
17.09.2014, 15:58
zitieren

1" ;)

pn
Gast 
17.09.2014, 15:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra Hauptbremszylinder" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hauptbremszylinder integra dc2
Hallo leute suche wie beschrieben einen integra hauptbremszylinder in...
[Suche]von Mr. ITRT
0
35
23.05.2016, 20:35
Mr. ITRT
Suche Hauptbremszylinder und Verstärker vom Integra
Wie oben schon steht bin ich auf der Suche nach nem Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker vom Integra DC2 (1Zoll mit ABS) für meinen...
[Suche]von Hondafreak249
6
124
28.04.2016, 19:52
civic in black
hauptbremszylinder vom MC2/Integra/MB6 mit (ABS )
hi Ich suche für mein ABS Projekt noch ein hauptbremszylinder Mit ABS zur wahl MC2 / Integra oder MB6 ! nicht kleiner wenn ich mich täusche haben alle die hauptbremszylinder 1 ZOLL Gruß...
[Suche]von Gensus89
1
102
30.04.2016, 23:50
Accord-Racer
Hauptbremszylinder
Hallo Forum, mein Hauptbremszylinder ist hinüber. Habt ihr welche aus dem Zubehör verbaut? Oder nur oirginl Honda? Wenn ja, welchen Hersteller könnt ihr...
[Del Sol]von Sebulator
6
172
16.11.2010, 12:42
Sebulator
hauptbremszylinder
Juhu mein hbz is in ne grütze und frage is ob auch der vom eh6 mit dem eg2 baugleich ist? Problem geringe bremswirkung Neu befuellt und entlueftet hatte ich fazit.... FAIL nun steht der wagen leicht am hang bremspedal gibt nach bis aufs blech und...
[Del Sol]von bs.v-tec
0
73
25.05.2012, 06:36
bs.v-tec
hauptbremszylinder eg3
hatte heute ein problem mit meiner bremse. :cry: also wenn ich leicht auf die bremse steige dann gehts das pedal bis ganz am boden! bis es ganz unten ist dauert es ca 15 sek. wenn ich aber schnell und starkt darauf trete bleibt es fest, gibt aber...
[Civic 92-95]von antiGTI
4
165
14.01.2011, 23:28
antiGTI
 Hauptbremszylinder ITR am EJ2
Hallo, Ich möchte bei meinem EJ2 nen ITR Hauptbremszylinder/BKV verbauen. Leider habe ich keinen Platz das in ruhe zu erledigen und muss alles vorab klären. Der HBZ stammt von einem EU ITR 98. Passt der von den Leitungsanschlüssen oder muss da irgendwas...
[Civic 92-95]von DomoPower
4
153
25.05.2015, 17:41
Shorty`s EJ2
Passender, größerer Hauptbremszylinder?
Hallo! Ich hab vor meinem EG5 größere Bremsen anzuheften. Dafür wird aber ein größerer Hauptbremszylinder notwendig sein. Hat da irgendjemand eine Ahnung was dafür in Frage kommt? Ist auch ein anderer Bremskraftverstärker notwendig oder gehts auch...
[Performance]von geef
5
524
02.10.2006, 15:07
geef
 EK9 Hauptbremszylinder einbauen
Hallo, ich habe ein kleines Problem und vllt kann mir ja jmd helfen. Ich habe einen HBZ vom EK9 und wollte den in meinen EK4 einbauen. Leider hat der EK9 HBZ den seitlichen Anschluss auf der anderen Seite. Jetzt die Frage Bekomme ich den trotzdem...
Seite 2 [Civic 96-00]von Dani87
10
112
01.03.2015, 09:10
Ingo01
Hauptbremszylinder und Bremskraftverteiler
hallo, ich will die tage meine bremse auf vti umbauen ohne abs! fahre einen eg4 ohne abs! jetz ist meine frage, welchen hauptbremszylinder brauch ich? hab noch nen 7/8 rumliegen, kann ich den nehmen? oder muss das ein 13/16 sein? und die 2 frage ist,...
[Civic 92-95]von alexstylez
3
595
24.01.2008, 23:42
stolli
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |