» Individuelle Felgen

Civic EJ9 chip steuergerät chippen TurboNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFehlercode nach Motorswap nicht auslesbar!
2>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Klaus
Geschlecht:
Fahrzeug: nüx
Anmeldedatum: 26.01.2009
Beiträge: 840
Chats: 27
Wohnort: Pirna
12.02.2010, 14:49
zitieren

Ein besserer Titel is mir nich eingefallen und die Suche bringt nur so Sachen wie "was haltet ihr von ...".

Also mein Problem ist folgendes: ich bau grad an meinem eg2 und hab jetz meine Felgen verkauft.
deshalb brauch ich natürlich neue :D

Meine Vorstellung sind Felgen die vorne ein kleines und hinten ein ordentlich breites Tiefbett haben.Nun find ich keinen Hersteller der sowas anbietet :(

Kennt ihr Hersteller die sowas im Programm haben?
muss nich unbedingt mit gutachten sein.
Dimensionen sollten 17x7,0 oder 17x7,5 mit 4*100 sein.
und vom Design wär was in dieser Richtung extrem geil:

http://www.rays-msc.com/wheels/index.cgi?d=19

ich hoff ihr könnt mir helfen.bei mir drückt so langsam der Schuh,
deswegen wären schnelle Antworten vom Feinsten.


pn
Veteran 

Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic mb8/mb2
Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 549
Chats: 17
Wohnort: straubing
12.02.2010, 15:00
zitieren

DOTZ BROCK AUTEC RIAL alle haben so in der art felgen. wenig und viel tiefbett is a einfach. nimm vorne a 7x17 und hinten a 10x17

pn
Veteran 

Name: Klaus
Geschlecht:
Fahrzeug: nüx
Anmeldedatum: 26.01.2009
Beiträge: 840
Chats: 27
Wohnort: Pirna
12.02.2010, 15:24
zitieren

Da hätt ich nicht dran gedacht.
und das obwohl das voll logisch is :D
Da werd ich hinten gut verbreitern müssen :D
Danke Meisterkleister.


pn
Veteran 

Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic mb8/mb2
Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 549
Chats: 17
Wohnort: straubing
12.02.2010, 15:51
zitieren

nicht unbedingt. kannst ja dann da a mit der et spielen das die reifen ned so weit herrauskommen und somit sparst du dir das verbreitern.

pn
Veteran 

Name: Klaus
Geschlecht:
Fahrzeug: nüx
Anmeldedatum: 26.01.2009
Beiträge: 840
Chats: 27
Wohnort: Pirna
12.02.2010, 17:36
zitieren

Naja,ich hab eigentlich schon mit einer Verbreiterung gerechnet,weil ich ne Spurverbreiterung hinten drin hab.Außerdem wird mein eg2 sowieso im April umlackiert :D

Da du ja Ahnung zu haben scheinst,kannste mir vielleicht mal was "vorrechnen".
Und zwar möchte ich vorne ein Tiefbett von ca.5 cm und hinten eins von 10 cm.
Das heißt also dass ich hinten eine ET von +50 zu vorne brauche,oder?
Sagen wir mal ich hab vorne ne ET von 40.Dann bräucht ich hinten ET 90.Ich hab aber noch keinen Hersteller gesehn der sowas anbietet?
Dass nächste ist,dass ich dann bestimmt ne dickere Spurverbreiterung hinten brauche,oder?
Und die wichtigste Frage wäre,was ich dann hinten für eine Reifenbreite bräuchte.

Ich hoffe du kannst das alles beantworten.


pn
Veteran 

Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic mb8/mb2
Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 549
Chats: 17
Wohnort: straubing
12.02.2010, 22:02
zitieren

ja des is nu ne gute frage. da muss ich ganz erlich passen. oder ich erwisch meinen onkel. der is reifenfachmann und der kann ma des mit sicherheit sagen

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21836
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
13.02.2010, 11:16
zitieren

Bei ET90 sieht die Felge dann aber nicht mehr richtig nach Tiefbett aus, sondern eher nach einer Geschmacksverirrung :P Glaub, da biste mit dem abschaffen der Spurverbreiterung und dem ziehen der Kotis besser bedient. ^^

pn
General 

Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 2986
Chats: 7
Wohnort: Lautertal
13.02.2010, 20:59
zitieren

Wie wäre es damit ->


Zwar dan schon etwas grösser aber es gibt ja noch mehr von dem Hersteller.. und bezahlbar sind die auch :yes: ->
http://www.ajr-performance.com/felgen-ultralitewheels-c-64_65.html


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21836
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
13.02.2010, 21:07
zitieren

Hast du da denn Gutachten für? Mir gefällt die sehr gut. Nur n bissl groß mit 18" ^^ kleiner hast du die nicht oder?

pn
Premium-Member 

Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: Lexus IS 250, S2000
Anmeldedatum: 22.07.2009
Beiträge: 1616
Chats: 1
Wohnort: Eisenhüttenstadt
13.02.2010, 21:19
zitieren

einpresstiefe hängt von der felgenbreite in deinem fall ab. sagen wir du hast original eine et von +40. dann würden logischerweise et +40 felgen optimal für dich sein solange du die breite nicht zu sehr übertreibst. nehmen wir an deine neuen felgen ham et 10. die würden dann aus dem radkasten herrausragen und du hättest probs mit einrtagen, schleifen am kasten usw. in deinem fall glaube ich, wirst du ohne kästen ziehen keine 17x10" felgen aufgezogen bekommen. zu breit. meines wissens gibts sowas auch gar nicht für diese größe 9,5-10" geht meist erst ab 19" felgen los. ich würd dir vorschlagen wenn n bissl geil ausschauen soll nimm erstens keine 17x 7.0 felgen sieht sch*** aus. wenn dann mindstenens immer 0.5-1.0" breite mehr als Höhe. also 17x7.5 bzw8.0 oder höher wenn vorhanden. ich denke 17x8 auf 205/40 r17 mit et 20 sollten passen....berichtigt mich wenn ich bullshit erzähle^^

@ feiny: die ultralite felgen gibts nicht in 4x100 lochkreis die du gepostet hast


pn
Gast 
13.02.2010, 21:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Individuelle Felgen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu tiefbett aufkleber, felgen tiefbett aufkleber und tiefbettaufkleber findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach fn2 alu felgen, content und alufelgen nach wunsch suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Individuelle Auspuffanlagen
Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der individuelle Edelstahlabgasanlagen herstellt. Allerdings sollte der Anbieter im Raum NRW sein. Vielleicht kennt jemand einen Hersteller bzw. kann mir einen empfehlen 8) besten...
[Allgemein]von marksky
8
619
07.06.2008, 16:27
SilentBob
 Individuelle Signaturen für jedermann
so leude, wenn ihr mal ned weiterwisst oda einfach keinen bock bzw keine ideen habt für eure signaturen dann stehen euch ab sofort Sunnybabe und ich zur verfügung, fragt einfach mal an bzw sgt eure wünsche wie ihr eure signatur gerne hättet. für...
Seite 2, 3 [Grafik & Fakes]von Milos von D.
27
1.174
27.12.2007, 12:24
PascalEJ6
individuelle Sidebar für Benutzergruppen
Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Quicklinks in der Sidebar, für verschiedene Benutzergruppen, sichtbar zu machen? Bsp.: Gruppe 1 - Link1 - Link2 - Link3 Gruppe 2 - Link1 - Link3 Danke für die...
von Torsten_S
1
224
09.01.2013, 08:37
Onliner
Allgemeine und individuelle Einträge
Moin! Ich suche eine Wiki, welches es ermöglicht in ein Stammwerk (auch ein Wiki) individuelle Ergänzungen zumachen, welche NUR für diesen Nutzer (oder Gruppe) zu sehen sind. Hintergrund: Es soll ein Standard-Handbuch geben, welches individuell ergänzt...
von musenbaron
5
338
18.08.2009, 13:20
mgutt
Individuelle Softwareentwicklung für Unternehmen/Privatpersonen im Raum Tübingen
Brauchen Sie Hilfe bei individuellen Softwareentwicklungen? Ich helfe Ihnen gerne weiter: Von individueller Programmentwicklung, über automatisierte Dokumentenerstellung (Excel, Word, Outlook), bis hin zu Erweiterungen von Programmen, kann ich alles für...
von cdtueb
0
79
18.11.2012, 15:35
cdtueb
 Eg2 felgen, eg5 felgen, vti felgen
Suche oem alus, mit oder ohne reifen ist mir egal. Bitte mal alles anbieten, abholung kommt nur in 50km umkreis von 77704 in frage, ansonsten gerne mit...
[Suche]von Raiden84
1
56
10.03.2016, 19:15
CRX-Sergej-
Was sind das für Felgen? Update: Ähnliche Felgen gesucht!
Hallo Zusammen, kann mir vll hier jemand sagen was das für Felgen sind? thx Chris [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://g.imageshack.us/img241/982ik1.jpg/1/]...
Seite 2 [Offtopic]von Neutron
15
910
06.03.2009, 06:51
Neutron
 Felgen auf eg3 ? ABE für aluline cup Felgen
Hey erstmal bin noch frischling Im Forum ! Hab mir als erstes auto Einen Eg3 geschossen und dabei ein paar Aluline Cup Felgfen bekommen ! Jetz stehe ich vor der herausforderung ABE Bzw irgendwas in erfahrung zu bringen ob ich sie fahren darf...
[Civic 92-95]von CiViC1993Red
5
541
26.03.2012, 17:04
CiViC1993Red
 Welche felgen auf JDM EJ6 !bitte Felgen shoppen! S.6
Hi ich bin schon lange auf der suche nach Felgen, die gut zu meinen ej6 passen. Nur finde ich kaum welche, und wenn, dann bekommt man die nie eingetragen, oder kosten 1400€ aufwärts... :cry: Jetzt meine frage: Könntet ihr evtl. einpaar bilder...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Ej9ner
45
3.907
26.08.2010, 21:17
TrenDeejay
 Felgen an mein auto shoppen.....weiß nicht welche felgen...
HEy leute, will mir neue felgen zu legen und macht mir mal ein paar pic mit felgen fertig wie es aussehen würde in etwa..... danke schon mal im vorraus.... lg...
[Grafik & Fakes]von StevieO
9
929
29.06.2008, 22:41
StevieO
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |