» Hummel´s EP3

FN2 Bremssystem (Probleme)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleninvidia oder doch ne andere
<123
567>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: Alfa Romeo 147 GTA ehemals:EP 3 Type-R -Gruppe N/F
Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 712
Wohnort: Würzburg
03.04.2009, 15:01
zitieren

Schicker R
#
Und vor allem silber :D

wünsch dir viel spass damit.

ps.der dämpfer is nich schlecht.
is wohl das einzige was mir fehlt.
werd mal ajr aufn zahn fühlen.

gruss alex lol


pn email
Senior 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 18.08.2007
Beiträge: 289
Wohnort: Berliner Insel
03.04.2009, 17:37
zitieren

Danke Leute.

Danke Alex. Wünsche ich dir auch.
Aber wenn du z.B. schon härtere Motor/Getriebe-Lager/Einsätze hast, ist der Dämpfer ja nicht unbedingt nötig? Ist ja dann schließlich auch wieder eine Gewichtsfrage :hrhr: .

Michael, frag doch einfach mal Google mit den entscheidenden Worten: rota p1 weight. Die ET spielt auch eine Rolle dabei. Umrechnen kannst du dann hier von lbs in kg: http://www.feinewerkzeuge.de/conversion.htm

Gruß,
Andre



Verfasst am: 03.05.2009, 17:44
zitieren

So mal nen kleines aber feines Mini-Update:

Ich habe mir endlich einmal die Zeit genommen meinen selbstgedrehten Schaltknauf als Kontrast zur schwarz-matten Mittelkonsole weiß-matt zu lackieren und einzubauen.
Und die Stahl Radmuttern mussten schwarzen RAYS weichen.


 
Schaltknauf unlackiert.jpg
Schaltknauf unlackiert.jpg - [Bild vergrößern]


 
Schaltknauf lackiert.jpg
Schaltknauf lackiert.jpg - [Bild vergrößern]


 
RAYS Radmuttern.jpg
RAYS Radmuttern.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
03.05.2009, 18:58
zitieren

gut gut, wann sieht man sich mal wieder live in Farbe Namensvetter?

pn
Veteran 
Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW
Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 799
Wohnort: nähe Trier
03.05.2009, 21:51
zitieren

sieht wirklich richtig geil aus... die kombination von der schwarz-matten mittelkonsole un dem weiß-matten schaltknauf find ich voll geil :yes:

pn
Senior 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 18.08.2007
Beiträge: 289
Wohnort: Berliner Insel
03.05.2009, 22:21
zitieren

Jo freut mich wenns gefällt. Hab noch einen weiteren in Normal-Form Gedrehten, welchen ich in dem selben Schwarz gelackt habe, aber so ganz ohne Kontrast war mir das nix. Außerdem fühlt sich der weiße Dil*** 1000-mal geiler an :D .

mr-alternativegut gut, wann sieht man sich mal wieder live in Farbe Namensvetter?

Mal schauen. Wird dieses Jahr schon noch klappen :laugh: . Ne im Ernst, wenn ich mal wieder nen längeres Wochenende habe, gebe ich Bescheid.

Außerdem kann ich den Haufen, so wie er jetzt dasteht, doch net dem Meister hinter den 7 Bergen zeigen. Kotzt mich immer noch an. Statt Haube und Tür neu lackieren zu müssen, sollte eigentlich ne schöne Catback unter den Hobel kommen, aber das wird nun doch erst ma nix. :(

PS: Aber Spiegel sind noch dran. :D



Verfasst am: 14.06.2009, 14:54
zitieren

So hatte gestern mal wieder Lust auf nen Auto-Fotoschießen und will euch meine Versuche nicht vorenthalten:

 
HDR EP3-seitlich-links-weit.jpg
HDR EP3-seitlich-links-weit.jpg - [Bild vergrößern]


 
HDR EP3-seitlich-links-2.jpg
HDR EP3-seitlich-links-2.jpg - [Bild vergrößern]


 
HDR EP3-hinten-rechts-1.jpg
HDR EP3-hinten-rechts-1.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 14.06.2009, 14:55
zitieren

... weiter:

 
HDR EP3-hinten-links-2.jpg
HDR EP3-hinten-links-2.jpg - [Bild vergrößern]


 
HDR EP3-innen.jpg
HDR EP3-innen.jpg - [Bild vergrößern]


 
HDR EP3-vorne-links.jpg
HDR EP3-vorne-links.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Veteran 
Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW
Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 799
Wohnort: nähe Trier
14.06.2009, 15:21
zitieren

hammer bilder :o

pn
Senior 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 27.03.2008
Beiträge: 319
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
14.06.2009, 15:22
zitieren

Sehr schöne Bilder :yes:

pn
Gast 
08.07.2010, 18:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hummel´s EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<123
567>
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |