» Honda Prelude BB9 Schlachtfest

Domstrebe einstellenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenInnenraum lude....
<1
3>
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 31
23.06.2008, 19:12
zitieren

-Loco-
eddy99iiwas meinst du unter kombi instrument???

Damit meine ich die Tachoeinheit mit Drehzahlmesser u.s.w.
Der Kasten wo du reinschaust wenn du wissen willst wie schnell du fährst,falls du nicht nach gehör fährst ! :D ;)
Die Gesamteinheit nennt sich Kombiinstrument !
Meine Motortemperaturanzeige im Kombiinstrument ist defekt deshalb könnt ich es gut gebrauchen,ist beim auflegen meiner Plasmatachoscheiben gen Himmel gegangen !! Habe die Welle leider beim abnehmen meines Zeigers der Anzeige mit herausgezogen und beim einsetzen der Welle etwas zu derbe hantiert !! :no:

Grüße vom Loco

oh man :laugh:

Schick mir deine Teile zu ich baue es dir um sonst rein, ohne die Zeiger runter zu nehmen, ist 20 min. Arbeit.


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB9
Anmeldedatum: 13.05.2008
Beiträge: 142
Wohnort: Hannover
24.06.2008, 23:29
zitieren

BB9_maxl
♦oh man :laugh:

Schick mir deine Teile zu ich baue es dir um sonst rein, ohne die Zeiger runter zu nehmen, ist 20 min. Arbeit.

Oh wieder einer von den Großspurigen....
Falls du nicht lesen kannst,verbaut sind sie schon.( Und alle anderen Anzeigen funktionieren :o )
Daneben gehen kann immer was,dafür sind wir ja alles Bastler oder ? Aber es gibt halt auch immer allmächtige ne ? ;)


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EV1 K20A3
Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 117
Wohnort: NRW
06.07.2008, 10:34
zitieren

Hallo,
hast du noch den linken Kotflügel?
Evt. auch noch den Achsträger?

mfg
sale-cg


pn
Senior 

Name: Anastasia
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Ludwigslust
06.07.2008, 18:44
zitieren

Hi Hast du vielleicht noch die Beifahrer Tür und vielleicht Nebelscheinwerfer

pn
Trainee 
Anmeldedatum: 23.08.2007
Beiträge: 40
12.07.2008, 23:31
zitieren

ESD noch da?

pn
Junior 

Name: Sabine
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB9
Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 61
Wohnort: Hennef
17.07.2008, 12:21
zitieren

Hallo, wie siehts mit den Frontblinkern aus meiner hat nen Steinschlag abbekommen! Hast du die noch und was kostet mich der Spaß?


Verfasst am: 17.07.2008, 14:26
zitieren

Ach und an dem Bremssattel vorne Beifahrerseite hätte ich auch Interesse!
LG Sabine
pn
Newbie 
Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 13
28.07.2008, 16:06
zitieren

Ja ich hab sie noch da 30 Euro wennn du immer noch intersse hast melde dich


Verfasst am: 28.07.2008, 16:07
zitieren

Die beifahtrer tür ist noch da
pn
Trainee 
Anmeldedatum: 23.08.2007
Beiträge: 40
28.07.2008, 16:30
zitieren

Auch wenn ichs vor 2 Wochen schonmal gefragt hab: hast du den original ESD noch? Würde das Zuführrohr und die Befestigungshaken nehmen wenn dir das recht wäre. Ich denk mal ne Flex hast du ja bestimmt zur Hand ;)

pn
Gast 
17.09.2008, 17:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Prelude BB9 Schlachtfest" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Schlachtfest - Honda Prelude BB3
Nicht zu gebrauchen: Heckstoßstange + Rohkarosse Motor + Getriebe: TOP! Erst ~132 Tkm gelaufen (Nachweisbar) 400&euro; VHB Scheinwerfer (Schwarz) je Stück 50&euro; Blinker (Orange) je Seite 20&euro; Tankdeckel (Silber) 10&euro;...
[Prelude]von Korkmaaz
7
600
17.08.2011, 08:49
Korkmaaz
Prelude BB3 Schlachtefest. (schlachtfest?)
moin moin boing krack booom peng knall schepper rutsch quitsch ...... waren die letzten töne die der wagen von sich gegeben hat R.I.P totalschaden und noch nichtmal schuld -.- da das ganze noch ein laufendes verfahren ist muss der wagen bis...
Seite 2 [Prelude]von xenonxx
11
608
16.01.2012, 18:03
Kriz
evlt. prelude bb9 Schlachtfest; auschlachtung
Hallo! Ich denke drüber nach meinen bb9 auszuschlachten. hier ein kleiner überblick der Teile karrosserie-teile alle in cypressen grün (halt dieses prelude-dunkel grün). preise und wietere infos gibts bei thomas.tittgen@web.de wenn ich hier teile...
[Prelude]von tittt0
0
223
31.08.2009, 13:49
tittt0
Honda Crx ed9 Schlachtfest
Hallo, wollte hier mal mein Schlachtfest bekannt machen, näheres in Biete; Autoteile. Muss alles schnell weg günstige Preise und noch viel zu haben! wie zb. Motor, Getriebe (+Anbauteile), Motorraumteile kabel Sensoren. Sitze, Cockpit Und vieles mehr :!:...
[CRX]von T-Rex93
0
142
12.09.2013, 20:35
T-Rex93
honda hr-v hrv schlachtfest schlachten
Es wird bei mir 3 HR-V geshlachtet! 3 und 5 Türen! CVT und 5MT wenn Sie was suchen oder technische Unterstutzung brauchen, melden Sie sich unter hondaglueck@gmx.de oder per Tel....
[HR-V]von crasyglueck
2
962
26.09.2010, 16:21
Airmax
Schlachtfest Honda Civic Aerodeck MC 1.6 115 PS
Hey Leute, wollte einfach mal mein auto als " Schlachtfest " anbieten. Hatte leider ein kleinen Unfall der trotzdem dazu geführt hat, das es zu teuer ist um mein Honda zu reparieren. ( Frontschaden ) Also hab nen Honda Civic Aerodeck 1.6...
[Civic 96-00]von Apfelstädt1612
0
683
02.12.2010, 20:03
Apfelstädt1612
Honda Prelude
Hallo, ich habe einen Honda Prelude BB3 Bj 93. Für dieses Fahrzeug habe ich mir einen anderen Scheinwerfersatz und außerdem noch eine andere Tachoabdeckung (Blasma) gekauft. Gut, die Scheinwerfer sitzen und brennen, aber mein Standlicht und meine...
[Prelude]von Helmut Bollig
1
993
26.06.2007, 15:57
SilverBullet
Honda Prelude BB9
Hey Leute ;)!!!!! wollte euch mal fragen ob ihr euch bisschen auskennt beim Honda Prelude BB9.... Hab mir nen BB9 von wien gekauft bin 4moanate gefahren und war schon getriebe kaputt... jetzt war ich auf ein paar Hondatreffen und die haben mir...
Seite 2 [Prelude]von V-Tec001
12
1.730
05.02.2011, 19:39
The Uwe
Honda prelude bb6
Hallo leute, Was sagt ihr zu dem preis dieses preludes ist er akzepabel oder vlt zu hoch. Wie man sehen kann ist aufer heckklape rost zu sehen sonnst sieht er eigentlich ganz gut aus auch vom innenraum her und die laufleistung ist auch...
Seite 2 [Prelude]von drjocker
11
684
04.04.2013, 21:30
drjocker
Honda Prelude BB2
Hallo zusammen! Ich habe eine frage?Ich suche ein gewindefahrwerk für mien BB2.. Habe bei denn Firmen mal nach geschaut die man so kennt..KONI..H&R..BILSTEIN..FK..WEITEK...Ohne erfolg...kann mir vieleicht einer Helfen?Dank schon mal im...
[Prelude]von Szimi
7
1.580
19.12.2005, 22:39
Prince
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |