» honda frv edix tuning

Unterschiede Comfort und ExecutiveNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen1.8 L oder 2.0 L ?
<12
4>
AutorNachricht
Elite 

Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ep2 *frauchens Daily* civic ej9 *mein Daily* s2000 *low raceprojekt*
Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 1480
Wohnort: bitterfeld / Havelberg
15.10.2010, 14:46
zitieren

K-Sport baut auf bestellung extra für dein auto nen gewinde wenn sie es noch nicht im angebot haben !!!!!! ;)
zum gleichen preis als wenn es eins geben würde also um de 1150 eus
und du hast eins der besten fw drin die es für das geld gibt und du kannst ihn unter de erde schrauben wenn de das willst :laughat: :laugh: und kannst härte einstellen ;)

haben schon freunde von mir gemacht der eine im neuen accord der andere für seinen audi A5 für beide gab es keine gewinde geswegen weiß ich das und selber fahr ich das k-sport im civic :sabber:

für mich das beste was es gibt ;)


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
15.10.2010, 14:50
zitieren

Und wir der FRV dann nach China geschickt oder wie läuft das ^^

pn email
Trainee 
Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 42
15.10.2010, 15:02
zitieren

hört sich gut an

pn
Elite 

Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ep2 *frauchens Daily* civic ej9 *mein Daily* s2000 *low raceprojekt*
Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 1480
Wohnort: bitterfeld / Havelberg
15.10.2010, 15:07
zitieren

&gt;The Power Of Dreams&lt;hört sich gut an

das ist gut :laughat: :laugh: lol :bounce: :lol:

ach und das wichtigste hab ich vergessen brauchst dir keine gedanken wegen eintragen machen das macht alles k-sport die sind echt spitze ;)


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 42
15.10.2010, 15:10
zitieren

K-Sport Germany



René Rösel (Geschäftsleitung, Technische Betreuung)

technik@k-sport-germany.com



Thomas Fiegert (Versand, Termine, Kundendienst)

info@k-sport-germany.com



Tel.: 0177/7367153
Fax: 034205/88772




schade ich erreiche niemand



Verfasst am: 15.10.2010, 15:12
zitieren

also wenn das jetzt alles so einfach ist fress ich nen besen
pn
Elite 

Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ep2 *frauchens Daily* civic ej9 *mein Daily* s2000 *low raceprojekt*
Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 1480
Wohnort: bitterfeld / Havelberg
15.10.2010, 15:16
zitieren

ab freitag um eins macht jeder seins :laugh: lol
versuche es next week ich würde fast meine hand ins feuer legen dafür das die das hinbekommen ;)

aber vergiss nicht bilder zu posten wenn de es drin hast würde mich ma intressieren da ich auch iwann mal vorhab mir nen frv zu holen :D


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 42
15.10.2010, 15:30
zitieren

ja hehe ist zu spät habs ja nur versucht ... klar mach ich bilder rein bau mir schon eine blende und mache fleissig bilder ...

ja der frv bleibt bei mir aber ich werd mir noch nen accorde holen den neuen weil der gefällt mir echt gut



Verfasst am: 15.10.2010, 16:17
zitieren

so da bin ich wieder stellt euch vor der hat gerad zurückgerufen und ich hab der gefragt wegen fahrwerk .... er schaut jetzt in seinen ganzen shops durch und sagt mir wenn er eins für einen frv (edix) hat ... wenn nicht baut er mir eins der harken an der sache ist wenn ich nur eins kaufe kostet es mich um die 2500-3500 euro je nach aufwand..... allesdings wenn ich 5 leute finde die auch eins wollen rentiert es sich und er kann es für den listenpreis hergeben von 1100 bis 1300 euro das stück ..... jetzt erst mal warten was er findet und dann meld ich mich nochmal
pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
15.10.2010, 16:20
zitieren

Warte auf mich, dann nehmen wir direkt zwei. Weiß aber aktuell nicht wann ich den passenden FRV finde ^^

pn email
Gast 
21.10.2010, 13:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "honda frv edix tuning" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Einer der seltenen Honda FR-V / Edix Modelle 1:43
Ein teurer Spaß, aber ich hab einen bekommen :-) In der Japanbörse gefunden und mit Umwegen zu mir nach Hause...
Seite 2 [FR-V]von EuSoLusitano
13
1.233
13.09.2020, 14:17
EuSoLusitano
  EDIX / FRV
Hier kommen alle Bilder von dem FRV auch bekannt in Japan als EDIX...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [FR-V]von mgutt
93
30.998
11.10.2018, 21:11
Edix82
EDIX 3+3 Typenschild
Habe mir direkt in Japan das EDIX 3+3 Typenschild bestellt. Werde es demnächst wenn ich meinem Honda endlich wieder waschen kann ankleben. Sieht nicht schlecht aus! Werde mal dann ein paar Bilder...
[FR-V]von hbmerit
5
513
17.01.2009, 20:26
hbmerit
 FR-V / Edix - Lexikon
Alles was der FR-V- / Edix- Fahrer über sein Fahrzeug wissen sollte. Details: Der Honda FR-V war ein sechssitziger Kompaktvan des japanischen Automobilherstellers Honda. Der Verkaufsstart des FR-V mit Benzinmotoren war am 15. Januar 2005. Am 1. Juni 2005...
Seite 2, 3 [FR-V]von Hightower26
20
6.940
22.01.2013, 20:20
R-Cooky
frv edix lenkradsteuerung hilfe
hallo leute kusze frage wie läuft das beim frv mit der lemkradsteuerung läuft die über kabel oder funk?? MfG...
[FR-V]von >The Power Of Dreams<
2
385
23.11.2010, 15:37
>The Power Of Dreams<
tuning vom honda del sol
was kann mann machen das mann eine bessere beschleunigung im anzug bekommt. :!: :!: :!: :!: .schwungscheibe ist schon...
Seite 2 [Del Sol]von Black Crystal
15
1.449
22.04.2008, 18:51
Stelf
 Honda tuning:)
http://www.spielen.com/spiel/Customize-Your-Ride.html...
Seite 2 [Flashgames]von Crosser8
14
1.168
24.12.2009, 13:08
Crosser8
 Honda crx tuning
hallo an alle lieben Crx Freunde ich möchte meinen Honda crx der siet 3 jahren in der Garage steht entlich herrichten und finde leider im Internet immer nur die selben schürzen ich sehe genug bilder im netz wo echt tolle schürzen montiert sind die können...
[CRX]von Hondacrxcbr07
9
1.770
31.07.2014, 14:25
Masamune
Honda Tuning
Lass mal den korrekt aufbauen :hrhr:...
[Allgemein]von mgutt
3
932
05.04.2005, 19:03
Stefan
tuning honda crx del sol
Hallo zusammen brauche einen body kit für den EG2 weis nicht wo ich einen preiswerten herbekomme? und was kan man ps mässig noch so machen an dem? besten dank...
[Del Sol]von scheiber86
5
1.519
17.11.2006, 21:45
Venom1985
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |