» Honda Civic EJ9 3DR elekt. Spiegel

An alle MB2Fahrer  Was laufen eure Autos spitze?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWasserim Kofferraum/Was sind das für Schläuche?
<1
AutorNachricht
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
14.09.2010, 17:04
zitieren

könntest auch die vierpoligen nehmen

müsstets bloß was an der verkabelung ändern


pn
Junior 

Name: Jay
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 3DR, Honda Civic MB2, Honda Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Bad Hersfeld
15.09.2010, 11:42
zitieren

hey, danke !

was müsste dann daran geändert werden ?
hast du einen schalt plan ?
oder eine info was geändert werden muss ?

aber kurzfassung wäre, dass ich mit den 3 poligen besser "fahre" ?


pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
15.09.2010, 17:12
zitieren

schau mal in den guide bereich
kannst den schlatplan vom eg model nehem(ist der selbe)

musst nach elektrisch anklappenden spiegel suchen
da ist ne schaltplan mit bei


pn
Gast 
15.09.2010, 17:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Civic EJ9 3DR elekt. Spiegel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Elekt Spiegel Schaltplan
hat jemand einen schaltplan oder die pinbelegung fürn Civic Hatchback von den elektrischen...
[Civic 92-95]von civic0711
4
1.559
01.02.2009, 13:15
V-Tec Andy
Elekt. Fensterheber vom CRX ED9 in den Civic EK?
Hallo, passen die elektrischen Fensterheber vom CRX ED9 in den Civic EJ9 bzw....
[Civic 96-00]von tr4sher
4
321
12.04.2007, 17:56
tr4sher
Spiegel Honda Civic EG3
Hallo. Suche dringend einen Außenspiegel Beifahrerseite für Civic EG3. Farbe schwarz nicht elektrisch. Wer einen hat, bitte...
[Civic 92-95]von petka_b
1
232
10.07.2011, 20:30
Andy1984
Honda Civic FN2 Blinker im Spiegel geht nicht mehr
Hallo liebe Honda Freunde, ich habe leider ein kleines Problemchen mit meinem FN2. Und zwar folgendes: Der Blinker im Spiegel auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr. Alle anderen verrichten ihren Dienst vorschriftsmäßig. Auch wenn ich die...
[Civic 06-11]von Sephirot
3
340
25.02.2022, 08:05
typerfan08
elekt.fensterheber wie bei bmw
ich möchte in der zukunft in einem ej9 elekt. fensterheber einbauen und da habe ich mir überlegt die schalter in die mite zulegen wie bei den bmw..... wie findet ihr die idee dürfte ja nicht schwerer als die normalen sein...
[Civic 96-00]von heunde
1
622
06.08.2005, 09:10
Sobelin
 EJ9 elekt. Fensterheber oem Problem
Hallo Leutz hab da so nen Problem, und zwar geht bei der Konsole/Griff auf der Fahrerseite der eine Schalter nicht richtig. Und zwar für den Beifahrer. Ich kann das zwar hochfahren jedoch nicht runter. Die dinger sind von nem Unfall ej9 nachgerüstet...
Seite 2 [Civic 96-00]von blub01
12
891
21.05.2008, 13:40
blub01
 Frage elekt. Fensterheber
Hallo ich wollte mal wissen ob das Relais unten rechts das von den elektr. Fensterhebern ist, und wozu das darüber ist. mfg blub01 ...
[Civic 96-00]von blub01
3
623
04.03.2008, 14:15
blub01
elekt. scheiben funzt net
hi leutz,abe jetzt auch einen sol,jedoch ahbe ich das problem,das die seiten + heckscheiben weder runter noch hochfahren,sicherungen unterm lenkrad sind alle i.o. und höre beim tasten die relais schalten,weiss jemand ne...
Seite 2 [Del Sol]von mokiss
15
415
21.02.2009, 12:56
mokiss
Schalterbelegung bei elekt. Fensterhebern
Hallo! Also ich hab nun die elektrischen Fensterheber von nem EG3 in meinem EJ2!Das is auch alles schön und gut! Hab auch nen Schaltplan dazu!Das Problem is nun nur, dass an dem Bediehnelement an der Fahrerseite keinerlei Beschriftung is! Und somit...
[Civic 92-95]von Fanta58
1
632
12.08.2005, 06:26
eXact
Passen elekt. Fensterheber vom Eg in den EJ9? Kabelbaum...
Hey, passen die fensterheber vom eg in den ej9? Bzw. passt der kabelbaum auch an die ej/ek schalter u.s.w??? Hab da welche am start nur die frage ist ob der kabelbaum auch an den ej9 passt. Blick da nähmlich gar nicht mehr durch. Hat das schonmal...
[Civic 96-00]von ILoveMyHonda
2
180
17.10.2008, 15:30
ILoveMyHonda
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |