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Trainee Name: Kay Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx ED9/ Honda Shuttle EE4 Anmeldedatum: 04.11.2009 Beiträge: 36 Wohnort: 56869 Mastershausen | zitieren Hallo Habe schon seid mehreren Wochen Probleme mit meinem civic... Heute ist zum ersten mal die motorkontrollleuchte angegangen... Code 45 ____ Fuel system too rich or lean Lamda habe ich schon gewechselt Benzinfilter Benzinpumpe und ansaugbrücke habe ich auch gewechselt... Die nach Kat Sonde ist das die selbe wie die erste? Weil die habe ich noch nicht getaucht |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Wieso tauscht Du die ASB? Fehler deutet auf die Lambda hin. |
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Trainee Name: Kay Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx ED9/ Honda Shuttle EE4 Anmeldedatum: 04.11.2009 Beiträge: 36 Wohnort: 56869 Mastershausen | zitieren Ansaugbrücke musste ich sowieso ab machen und hatte noch eine da liegen... Aber normal hat die nach Kat Sonde doch nicht viel zu sagen oder? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: civic mb2 Anmeldedatum: 26.10.2011 Beiträge: 1460 Wohnort: Norddeutschland | zitieren hab gehört dass die lambda nach kat nicht die gleiche is wie die davor liegt denn die leerlaufdrehzahl bei 850 bis 900 rpm wenn er betriebstemperatur hat? falls er höher liegt, kann ich mir vorstellen das das gemisch zu fett is. oder ma hinterm auto stehen und ma schnuppern ob er "auffällig" nach sprit aus den abgasen riecht, im betriebswarmen zustand. läuft der motor denn normal oder stotter der irgendwie. könntest auch, wenn zeit besteht, allein einspritzdüsen abmontieren (am kraftstoffsystem angeschlossen lassen) und auf einen großes papiertuch legen. dann starter von jmd. drehn lassen und schaun ob aus einer düse auffällig viel kraftstoff rausgesprüht wird. 1x bearbeitet |
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Trainee Name: Kay Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx ED9/ Honda Shuttle EE4 Anmeldedatum: 04.11.2009 Beiträge: 36 Wohnort: 56869 Mastershausen | zitieren Also im Stand läuft er ganz normal... Laut Zündkerzen läuft er zu mager... Einspritzdüsen hab ich auch mit der ansaugbrücke alle gewechselt... Ich habe sogar steuergrät getauscht... Hat jemand zufällig Lamdasonden für den ej? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Der-Pate und eine ganze Menge Leute im Biete-Bereich. Brauchst eine 4-polige, wenn's ein EJ9/EJ6 Facelift ist. Die Nachkatlambda ist zwar an der Stelle dafür da, den Kat zu überwachen, aber ich meine gehört zu haben, dass die auch im Krümmer funzt. Kannst die ja mal tauschen testweise. Hoffe, du hast nach allen Tauschaktionen die Batterie abgeklemmt oder Backup Sicherung gezogen, um den Fehlercode zu löschen? Hatten hier auch mal einen Thread über diesen Fehler, da hab ich alle Möglichkeiten dazu gepostet, die das WHB angibt als Fehlerursache. Kann auch Ventilspiel und sowas mit reinspielen z.B., an das man da eigentlich nicht unbedingt direkt denken würde. Benutz mal die Suche, dann findest du den Thread sicher. |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Mal die ASB auf Undichtigkeit geprüft? |
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Trainee Name: Kay Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx ED9/ Honda Shuttle EE4 Anmeldedatum: 04.11.2009 Beiträge: 36 Wohnort: 56869 Mastershausen | zitieren Habe gestern den Kat getauscht mit der Lamda... Immer noch keine Änderung... Ansaugbrücke ist dicht... Habe ich mit bremsenreiniger abgesprüht... Ventielspiel und Zündung habe ich auch eingestellt... Ich weiß echt nicht mehr weiter... |
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Senior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 427 Wohnort: Esslingen | zitieren Hast du es schonmal mit einem anderen Benzindruckregler versucht? Vielleicht ist da auch in der Leitung vom Benzindruckregler zum Tank etwas leicht verstopft 1x bearbeitet |
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Trainee Name: Kay Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx ED9/ Honda Shuttle EE4 Anmeldedatum: 04.11.2009 Beiträge: 36 Wohnort: 56869 Mastershausen | zitieren Ja der war ja an der andern asb dran... Viel mehr Bauteile gibt es doch von der Einspritzung nicht mehr oder? Benzinpumpe (getauscht) dann benzinfilter (neu) zu dem einspritzdüsen (getauscht mit der asb) dann brennraum und dann überwachen die Lamda das ganze (auch beide getauscht) und das ECU steuert das ganze Spiel... Habe ich auch gewechselt |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda civic bj 2000 Problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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