» Honda baut endlich wieder nen Turbomotor

(VIDEO) schwanke zwischen entsetzen und lachkrampfNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSkyline car chase
2>
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
22.09.2006, 17:43
zitieren

Juhu honda baut endlich wieder nen Turbomotor (der letzte war im Legend coupe versteckt :o ) naja auch wenn er erstmal nur im Acura RDX zum einsatz kommt werden gerüchte laut das er in der übernächsten version des Type R drin steckt

hiermal der RDX (da könnt sogar ich mich für nen Jeep begeistern)
http://www.cartype.com/page.cfm?id=667&alph=ALL&dec=ALL

und hier der erste dyno run
http://www.vtec.net/articles/view-article?article_id=599539

und so sieht er dann aus(ob der in nen ed passt?)


 
vtecturbo.jpg
vtecturbo.jpg - [Bild vergrößern]


pn email
Premium-Member 

Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: FZS 600
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2220
Wohnort: Braunschweig
22.09.2006, 17:44
zitieren

Turbo..... :no:

VTEC...... :yes:

Rot bei 7000 rpm...... och nö und das Diagramm sah auch nicht so feinnach Hondamanier aus :cry:


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX EG2
Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Eifel
22.09.2006, 17:57
zitieren

BEIDES :yes:

pn aim
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
22.09.2006, 18:24
zitieren

Zitat
och nö und das Diagramm sah auch nicht so feinnach Hondamanier aus
naja ist ja auch nur der suv

ich denke mal der drückt beim type r schon ein ,,bischen,, mehr ;) :hrhr:


pn email
Premium-Member 

Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: FZS 600
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2220
Wohnort: Braunschweig
22.09.2006, 18:26
zitieren

Hashiriya
Zitat
och nö und das Diagramm sah auch nicht so feinnach Hondamanier aus
naja ist ja auch nur der suv

ich denke mal der drückt beim type r schon ein ,,bischen,, mehr ;) :hrhr:

nene, ich meine das die Leistung so früh kommt und obenrum nichts mehr. Das passt gar nicht zum Honda image :suspekt:


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX EG2
Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Eifel
22.09.2006, 18:31
zitieren

Ich sag ja.

TURBO UND VTEC :D


pn aim
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
22.09.2006, 19:31
zitieren

stelf ich glaub du kapierst es nicht :laugh:

turbo und vtec bedeutet normalerweise ein komplettes drehzalspectrum mit power abzudeken

der neue VtecTurbo reist aber nur unten rum wie ein diesel :cry:
warten wir mal ab
ist ja nur der kleine mit 150ps 8) im Type R wird er sicherlich mehr boooooooosten


pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX EG2
Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Eifel
23.09.2006, 05:59
zitieren

Naja,

kapiert hab ich das schon. Ich will nur sagen das ich die Kombi Turbo und VTEC
geil finde. ( So wie wir das bis jetzt von Honda gewohnt sind). ;)

Meine Aussage beziet sich auf

Zitat
Turbo..... :no:

VTEC...... :yes:

Hast DU es jetzt kapiert ??? :P


pn aim
Veteran 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB9, Honda Civic FN4
Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 927
Wohnort: Ulm
23.09.2006, 06:46
zitieren

Hashiriyahiermal der RDX (da könnt sogar ich mich für nen Jeep begeistern)

Jeep? Ich würde sagen, endlich ein Tropfen auf das längst übergelaufene SUV-Fass. Sonderlich hübsch isser ja auch nicht, Q7 mit anderen Scheinwerfern und Rückleuchten :(

Da sieht der MDX deutlich besser aus...


pn
Senior 
Name: Manni
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic EC/ED
Anmeldedatum: 30.01.2006
Beiträge: 368
Wohnort: Rhauderfehn


Meine eBay-Auktionen:
23.09.2006, 08:32
zitieren

Hashiriyaob der in nen ed passt?

nö der dreht falschrum ausser du stehst auf 5 oder 6 rückwärtsgange?!!


mfg Manni


pn
Gast 
23.09.2006, 18:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda baut endlich wieder nen Turbomotor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Plasma Tacho ist endlich da!! Wie baut man das ein???
Also, ich habe mir die Plasmascheiben geholt. wenn ich die mir so anschaue muss ich glaube ich die Tachonadeln abmachen! stimmt das? Und soll die alte Beleuchtung drinbleiben (vom normalen Tacho)? Soll ich die Plasmas drankleben? Wenn ja mit was? ...
Seite 2, 3 [CRX]von El-Jee
24
1.483
06.12.2019, 10:08
Kaan_EE8
Endlich wieder Honda!
Hallo zusammen, nachdem wir jahrelang zufriedene Hondafahrer waren zwang uns die Not einen Diesel zu fahren zu VW, da Honda ja erst sehr spät Dieselfahrzeuge angeboten hat. Doch nächste Woche Samstag ist es endlich soweit und wir können unseren neuen...
[FR-V]von baer999
9
1.122
10.12.2007, 21:27
baer999
 endlich mal wieder ein honda diesmal EK 4
so wir haben uns mal wieder einen honda gegönnt neben meinem targa steht jetzt bei uns wieder ein honda mehr in der halle. es handelt sich um einen echten EK 4 kein swap oder sonstwas. daten vom auto bj. 1997 km 178000 volle bude klima usw. extras kw...
[Civic 96-00]von targafreak0
0
197
12.09.2014, 17:54
targafreak0
 ENDLICH WIEDER ein HONDA!! Accord CD7 !!
Hab mir nach langem Suchen einen Accord CD7 angeschafft! Vielleicht kennt den der ein oder andere!! Hatte vorher nur Civic´s. Hat einer von euch Erfahrung mit so einem Accord...
[Accord 02-08]von El-Jee
7
1.796
05.02.2010, 23:46
El-Jee
Endlich wieder Honda !! Kennt ihr das auch ?
Hallo, War jetzt eine Woche im Urlaub und hatte mir das Auto von meinem Dad ausgeliehen (E-Klasse). Bin damit nach Östereich gegurkt und wieder zurück und ich bin überglücklich das ich meinen Honda wieder hab !! Der kommt mir wie ne taschenrackete vor...
Seite 2, 3 [Offtopic]von klobrille
28
1.176
03.08.2007, 12:48
KleenerKrasser
 Es war höchste Zeit, endlich wieder Honda fahrn ;)
Fast hätt ich die Hoffnung aufgegeben, aber nach laaaaaaaaaangem suchen nach einem guten, unverbauten, bezahlbaren Honda der nen bisschen Wumms unter der Haube hat, bin ich jetz ENDLICH fündig und ÜBERGLÜCKLICH :yes: Noch dazu hab ich den Dusel das...
[Del Sol]von Metalass
8
351
17.04.2010, 21:38
kyngamok
Honda CR-Z Comeback mit 2.0-Liter Turbomotor
http://www.autoexpress.co.uk/honda/cr-z/90888/honda-cr-z-to-make-comeback-with-280bhp-type-r-engine...
[CRZ]von mr.sferas
6
576
22.03.2015, 19:26
Sonize
 endlich wieder ed 9
hab mir nach langem suchen edlich wieder nen ed9 gekauft . hätte noch paar teile die ich loswerden will 2 wasserkühlerlüfter 2 paar spiegel schwarze rückleuchten ohne leuchtmittel kompletter seilzug mit hebel für tank + kofferraumdeckel evtl....
Seite 2 [CRX]von gaku320i
10
570
12.04.2009, 21:29
gaku320i
Endlich wieder CRX?
Hallo zusammen, da ich meinen alten CRX BJ 91 leider abgeben musste und nun ein Auto fahre, dass mir nicht soooooo gut gefällt, wollte ich euch frage, was ihr von dem hier...
[Del Sol]von Sram
9
203
07.04.2010, 11:43
Cleenz
 honda motorraum bilderthread (kein turbomotor)
habe bei der suche keinen honda motor bilderthread gefunden und dachte ich mach mal einen auf. ich fang mal...
Seite 2 [Offtopic]von Eg3/Ej2 STREETRACER
13
873
08.07.2009, 13:31
Pottzi
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |