» hier ma wat

frontlippe für ej9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHallo an die Leipziger
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10719
27.05.2007, 13:31
zitieren

kleines update. mehr gibts bald




pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
27.05.2007, 13:39
zitieren

sinnfrei?

pn
Street Hunter 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v
Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 4315
Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA
27.05.2007, 13:40
zitieren

Der_Ronnysinnfrei?

Jap


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10719
27.05.2007, 13:40
zitieren

gleich kommen paar bilder noch :) sind nur ausschnitte von meinem :)

pn
Street Hunter 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v
Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 4315
Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA
27.05.2007, 13:44
zitieren

Tolga_ShoxXgleich kommen paar bilder noch :) sind nur ausschnitte von meinem :)


Und wieso keine kompletten man kann doch soviel hochladen wie man will :laughat:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10719
27.05.2007, 13:50
zitieren

nee,ich hab die bilder hochgeladen aufn pc...und irgendwie sind die bilder abgekackt. so,wie wenn ich ein bild nehme,in der mitte teile,und versetzt zusammenfüge. so siehts aufm pc aus...komisch. darum hab ich nur die kleinen teile rausgeschnitten. später mach ich neue und poste sie gleich =) gerne meinungen bitte.
Kofferraum-schwarz
dach-schwarz
haube-schwarz
lippe vorne-schwarz
grill ek-schwarz
lippe hinten-wagenfarbe
schweller und griffe und zierleisten-wfarbe.
schwarze scheinwerfer
roter innenraumteppich
schwarze seitenblinker
noch serienrückleuchten.

der lack is tiefschwarz glänzend,mit normalem 2schichtklarlack. im klarlack sind sehr sehr wenige "perlchen" die bei direktem sonnenschein glänzen. wollte was anderes haben als serien tiefschwarz. is aber echt sehr sehr wenig was dann wie so sterne glänzen


pn
Elite 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A3 Sportback 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 05.12.2005
Beiträge: 1752
Wohnort: Viersen


Meine eBay-Auktionen:
27.05.2007, 13:55
zitieren

mehr bilder bitte

schwarz auf silber is einfach top ;)

mfg


pn
Gast 
27.05.2007, 13:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hier ma wat" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig hier aus. Habe ein Problem mit meiner Hi
Und zwar habe ich mir eine Gebrauchte Hifonics Zeus gekauft und mir fehlt um den Surround schalten zu können, die Fernbedienung und der IR Empfänger. Ich habe mir einen Empfänger gekauft nur weiß ich nicht welche Fernbedienung ich jetzt brauche. Hat...
von Monsterpolo
1
197
22.04.2020, 18:04
Ralf
 Neu hier
So bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen mich in diesem Forum anzumelden. Hier ist mein...
Seite 2 [Type-R]von SaVeR
10
1.248
05.03.2007, 21:47
Hellracer
Neu hier
Hallo Forum, liebe Grüße aus München. Ich habe auch gleich ein Anliegen an Euch. Ich fahre einen Shuttle Bj. 99, mit einem gebrochenen rechten Rücklicht, in Ebay (Artikelnummer: 350102335653) ein Händler ein gebrauchtes an. Er glaubt es passe nicht...
[Shuttle]von Klaus G
1
699
26.05.2010, 22:36
Mattes
 neu hier
hi leute.. bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. bin der ede, komme aus siegen/nrw und student;).fahre einen cg9 und ab und zu einen cl9 ;) einige kennen mich schon aus anderen foren... und wie soll es anders sein, am meisten ausm...
Seite 2 [Accord 02-08]von CabKiller
10
1.300
05.04.2007, 13:48
CabKiller
Neu hier
hi bin neu hier Was geht so am wochenende bei euch so...
[Hondafahrer in der Nähe]von TobiHondaAccord
0
155
28.02.2015, 11:46
TobiHondaAccord
Neu hier
Hallo zusammen! Tja... was soll ich über mich sagen? Ich lerne gerne dazu und tausche mich aus, deshalb bin ich hier...
von desoto
0
86
20.12.2012, 10:22
desoto
 Weg von hier
Ich will weg von hier. So wie viele anderen, Wochin am...
Seite 2, 3 [Offtopic]von accicd7
27
889
07.01.2022, 10:27
civiccasi
hy ich bin neu hier :)
Also ich hab mich heute hier neu angemeldet! :) Ich fahre den Civic fk1 hab ihn seit september von einem vorbesitzer mit 40.000 km übernommen und bin eigentlich recht zufrieden damit! nur wollte ich schon des längeren mal was an der optik aussen...
[Civic 06-11]von civic93
3
244
27.07.2012, 13:26
Robsen
 Bin neu hier
Hi Leute, ich habe mir jetzt einen Prelude angelegt, leider weiß ich nicht wie das ding genau heißt bb... es ist der 93er 2,0 nonVtec. kann mir einer erklären wie das alles da gestuft ist beid en...
Seite 2 [Prelude]von CRED
14
510
22.06.2013, 15:45
CRED
Bin neu hier :)
Hallo an alle aktiven Programmierer hier im Forum, mein Name ist Margarete oder kurz Marga und ich wohne in Köln. Ich bin Webentwicklerin und 36. Wollte mal fragen, wer sich hier im Forum tummelt, wie so der Altersdurchschnitt ist und was hier so...
von The Iron Lady
10
1.098
24.09.2012, 11:01
jonathanwhale
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |