» hausrezepte zum auto pflegen und reinigen

Exterieur - Seitenspiegel mit Dose LackierenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen[Civic 92-95 Motor] Zündung prüfen und einstellen
AutorNachricht
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
08.07.2006, 15:50
zitieren

hausrezepte zum auto pflegen und reinigen
http://www.frag-vati.de/tipp/p/show/category_id/2/sub_category_id/34/Auto-/-Fahrrad-putzen.html
habt ihr noch mehr solcher tipps?
von welchen würdet ihr abraten?
viel spaß damit
gruß
splatty


pn email
Senior 
Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG3
Anmeldedatum: 30.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Bochum
09.07.2006, 22:10
zitieren

Hallo,

Naja ich halte von denn sachen nix. Ich benutze doch lieber die teuren Sprays usw bin bis jetzt immer zufreiden. Wenn ein Auto gläntzen und gepflegt sein soll dann kauft man es halt und guckt nicht aus das Geld :D Mein Motto :D

Und so Pflege Sachen halten lange :hrhr:


pn email
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 Coupe
Anmeldedatum: 02.05.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg
10.07.2006, 10:18
zitieren

Sorry hatte keine zeit und habe fetten Verband an meiner Hand und habe mich ständig vertipp oder nicht die Richtige Taste getroffen.

Also noch mal
Die Tipps mögen zwar Funktionieren sind aber mitäußerster Vorsicht zu genießen! Denn ganz besonders wenn es an den Kunstsoff geht, ist das eine gefährliche Sache! Denn der Kunststoff braucht pflege ansonsten bricht er früher oder Später! Das gleiche mit Glas und Spiritus. Der Spiritus trocknet die Gümmi Dichtungen aus und früher oder Später braucht Ihr dann eine neue
:yes:
Fx


 2x  bearbeitet
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
10.07.2006, 10:27
zitieren

wieso versteh ich kaum ein wort

bitte nochmals in deutsch das ganze


pn
Gast 
10.07.2006, 10:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hausrezepte zum auto pflegen und reinigen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wie am besten EP3 Recaros Pflegen und Reinigen??
Hey, habe mir für meinen Ep2 Sitze aus einem Pre EP3 Die Sitzwangen haben etwas Pelling und die Sitzflächen leichte Flecken. Womit kann ich die Sitze am besten Pflegen und Reinigen? Und der Stoff er Sitzwangen, ist das Alcantara?...
[Type-R]von EP21
0
253
13.07.2012, 17:33
EP21
Wie Gewindefahrwerk pflegen?
moin habe nur mal kurz ne Frage.... und zwar hab ich nun schon verschiedene Möglichkeiten gelesen, mit was man das Gewindefahrwerk einschmieren sollte.... Kettenspray Unterbodenschutzwachs Fett Welches ist nun die beste Variante um ein...
[Del Sol]von lausebengel
3
325
11.02.2012, 12:14
AC/DC
 Carbonhaube Pflegen??
Hallo ich wusste nicht so richtig wohin mit dem thread. wie muss ich meine carbonhaube pflegen, jemand hat mir mal gesagt die darf man nihct polieren. bin für jede hilfe dankbar mfg...
[Allgemein]von GHannes
6
559
23.02.2014, 00:28
I DenZ I
ee8 sitze pflegen
hab seit heute vtec sitze in meinem ed9 drinnen. leider ist die fahrerwange leicht beschädigt. wollt mal wissen wie ihr eure sitze pflegts,damit sie schön glänzend und rissfrei bleiben. habs heute komplett mal mit teifenpfleger gebadet. lg...
[CRX]von jürgen_eg3_ed9
6
234
21.10.2011, 19:57
Günney
Armaturen säubern/pflegen?
Habt ihr positive Erfahrungen mit bestimmten Artikeln gemacht, womit man die Armaturen am besten reinigen kann? Oder habt ihr sogar einfache Hausmittelchen, die ihr mir verraten wollt :D ? Oder sogar ganz banal, einfach nur Lappen und Wasser...
[Allgemein]von EG3_Berlina
8
2.112
11.06.2007, 15:04
Der_Ronny
Aufbereiten und Pflegen Threat !!!!
Hi Leute, da ich professioneller Fahrzeugaufbereiter bin und ich euch gerne daran teil haben lassen möchte, eröffne ich hier nun einen Threat. So wer nun Fragen hat oder Tips braucht bitte einfach fragen, ich versuche es euch dann in Videos zu...
Seite 2 [Del Sol]von SirPrice
18
817
27.10.2010, 12:38
Tornado47
Roten Lack pflegen, sodass er nicht ausbleicht
hallo ich will mir nen crx oder civic holen nun habe ich welche gefunden die mir gefallen,die aber auch rot sind.nun wollte ich fragen wie man den roten lack am besten pflegt, sodass der nicht...
[CRX]von Neuling18
8
834
09.09.2007, 23:23
Neuling18
Granitplatten reinigen
Hallo Was kann ich gegen verschmutzte Granitplatten welche Überdacht sind machen? Mit dem Hochdruckreiniger die Platten zu waschen ist doch nicht gut, da sie immer wie Poröser werden und schneller Schmutz ansammeln. Gibt es ein Spritsmittel welches...
von RUGB
2
920
12.06.2011, 14:52
RUGB
Motorraum reinigen
Hey wollte mal fragen wie ihr euren Motorraum reinigt. Habe das noch nie gemacht und will nichts kaputt...
Seite 2 [Allgemein]von pointex
12
996
20.03.2012, 18:21
Chimera
Autoradio reinigen
Hallo, wir haben bei unserem Jazz seit mehreren Monaten das Problem, dass das Autoradio bei normalen sowie gebrannten CD's springt. Ich wollte jetzt eine Reinigungs CD beim Mediamarkt kaufen. Die meinten aber, dass man die CD mit dem kleinen Besen...
[Jazz ab 2008]von honda_jazz_2011
6
334
23.08.2013, 18:01
honda_jazz_2011
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |