» Hat jemand von Euch einen Powerrohr Auspuff - Typ Ho2?

was passt vom integra auf den ee8Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenvtec marderschaden
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: Honda CRX ed9, BMW Z3 coupe, Lotus Evora S sportsracer
Anmeldedatum: 11.04.2005
Beiträge: 152
Wohnort: viersen
27.07.2005, 12:30
zitieren

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein ED9 muß zum TÜV.
Tja und ein Problem ist das mein Auspuff kein Typenschild
besitzt. Die ABE ist vorhanden.

So nun haben die Kolbens und ich überlegt wie wir das Problem lösen wollen.

Ich habe als erstes TSS angeschrieben. Die würden mir ein Schild anfertigen lassen. Kostet 30 EUR.
Das ist ja nicht tragisch. Nur die Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen. :cry:

Hat jemand von Euch einen Powerrohr - Typ Ho2 und könnte mir die
die Daten zur Verfügung stellen die auf dem Typenschild stehen? Gerne auch ein Bild :)

Vielen lieben Dank

:hi: Ela


pn
Premium-Member 

Name: Nils
Geschlecht:
Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 4500
Wohnort: Hennef
15.11.2005, 22:43
zitieren

wenn noch aktuell, der Powerrohr ESD von meinem Bruder hat meine ich die Bezeichnung Ho2

pn
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6399
Wohnort: NRW
15.11.2005, 22:46
zitieren

CheGuiverawenn noch aktuell, der Powerrohr ESD von meinem Bruder hat meine ich die Bezeichnung Ho2

hat sich schon erledigt nils,kennst doch die kolbens oder ;)


pn
Premium-Member 

Name: Nils
Geschlecht:
Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 4500
Wohnort: Hennef
15.11.2005, 22:51
zitieren

aso, natürlich, wie konnte ich... lol dann close ich

pn
Gast 
15.11.2005, 22:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hat jemand von Euch einen Powerrohr Auspuff - Typ Ho2?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hat jemand von euch einen Minikat im ED9?
Hey Leute...wollt mal wissen ob jemand von euch nen Minikat im ED9 hat, die gibt es ja nicht für ED9, aber vielleicht irgendwie anders gelöst...
[CRX]von RH.onda
0
201
24.06.2009, 11:47
RH.onda
 hat jemand von euch einen eg3 auf b16a2 umgebaut???
wie schon beschrieben hat jemand von euch einen b16a2 in seinen eg3 gebaut und das alles abgenommen bekommen? mfg...
Seite 2 [Civic 92-95]von rulest
19
733
19.07.2011, 21:06
Dadas90
 powerrohr auspuff
Servus leute , ich habe da mal eine frage : ich kann einen auspuff bekommen von powerrohr und zwar den typ:HO1 ewg : 0569. ich habe mir daraufhin hier die gutachten ausdrucken lassen und habe die zum tüv heute mitgeschleppt. Die sagten es sieht...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von Moses27
34
2.857
27.02.2011, 15:45
mgutt
powerrohr auspuff
habe einen powerrohr auspuff 4x90 dtm die endrohre sind abnehmbar,meine frage ist:weiss jemand ob es andere passende endrohre dafür...
[CRX]von bassyunkie
4
1.024
27.02.2005, 20:20
CheGuivera
Leerer Powerrohr AUspuff wie laut? Fahrbar?
Wenn ich einen leeren Powerrohr 130mm Auspuff habe kann ich den ohne Probleme wieder mit Dämmwolle neu füllen und falls das alte Siebrohr kaputt ist durch ein neues ersetzen? Klingt der dann wieder so wie...
[CRX]von SUPRAS
0
174
13.12.2013, 01:29
SUPRAS
Hat Jemand eine Liste was man alles Braucht um einen B16a1 in einen ED9 einzubauen
Hallo an alle ich habe die sufu schon benutzt aber nichts genaues gefunden ich plane im winter in meinen ed 9 einen b16a1 motor einzubauen da ich vom D16z5 die schnauze voll habe habe schon erfahrung mit D16z5 Tausch wäre nett wenn jemand mir eine Genaue...
[CRX]von BADCRX
4
372
30.05.2014, 18:41
wuddelcrew
 mohr auspuff->keine eintragung ->typenschild powerrohr,hilfe
hi,so hab folgendes problem,habe bei mir einen mohrauspuff (114mm links)verbaut,hatte ihn schon damals leer gekauft ,höllisch laut ,das typenschild fehlt auch schon ,bekomme ihn nirgens wo eingetragen ,nun meine frage, es wäre doch theoretisch möglich...
[CRX]von stepsel
6
1.117
10.02.2011, 17:35
NipponVtec
Hat jemand schon einen B18c4. in einen ED9 geswappt
Hallo hat hier schon jemand einen B18c4 in einen...
[CRX]von BADCRX
2
251
17.11.2014, 22:17
CRXTommy
Kennt jemand von euch den EK4
...hi@ all...kennt jemand von euch den...
[Civic 96-00]von STRIKER1985
4
294
22.04.2012, 19:45
sunnytn
jemand von euch schlosser?
hallo, wer ist von euch schlosser und hätte evtl. mal zeit für mich ne kiste zu bauen aus ~4mm stahl und in den maßen 70x50 x30 cm frag hier weil ich so keine zeit in der woche hab mich um so was zu erkundigen! vieleicht hab ich ja hier...
Seite 2 [Offtopic]von dbmaster
19
882
15.06.2007, 07:59
dbmaster
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |