» Handbremshebel weg ... ???

Was ist das für ein BodyNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSteuern senken beim Del Sol??!!
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx del sol
Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 537
Wohnort: 92318 Neumarkt
22.06.2009, 12:20
zitieren

Hy Leute ...
kann mir einer sagen wie ich im sol den Handbremshebel wegbekomm.... Hab da so ein Aluteil ... aber keinen blassen Schimmer davon wie ich den originalen "Griff" abbekomm


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 412
22.06.2009, 18:23
zitieren

Guck doch mal ins Werkstatthandbuch vielleicht stehts ja da drin.

pn
Premium-Member 

Name: Franz
Geschlecht:
Fahrzeug: 95er CRX Del Sol
Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 207
Wohnort: Gedern
23.06.2009, 16:20
zitieren

Den ganzen Hebel ausbauen oder nur das Griffstück vom Hebel abziehen?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 180
23.06.2009, 16:30
zitieren

Hab ihn mit weggeschnitten... :hrhr:

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx del sol
Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 537
Wohnort: 92318 Neumarkt
24.06.2009, 16:27
zitieren

ZitatDen ganzen Hebel ausbauen oder nur das Griffstück vom Hebel abziehen?


Also ich möchte nur das Griffstück wegmachen um einen ALU - Griff zu montieren .... aber irgendwie ist der ganze Hebel ein Teil


pn
Premium-Member 

Name: Franz
Geschlecht:
Fahrzeug: 95er CRX Del Sol
Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 207
Wohnort: Gedern
24.06.2009, 18:15
zitieren

Steps154
ZitatDen ganzen Hebel ausbauen oder nur das Griffstück vom Hebel abziehen?


Also ich möchte nur das Griffstück wegmachen um einen ALU - Griff zu montieren .... aber irgendwie ist der ganze Hebel ein Teil

Ist richtig, ist ein gegossenes Gummistück. Kannst das Gummiteil nach vorne abziehen, musst aber von hinten mit nem kleinen Schraubendreher oder schmäleres zwischen Gummi und Hebel reinkeilen weil am runden Griffteil der Gummi festgeklebt ist. Wenn du den Griff nicht mehr brauchst kannst du auch den Gummi längs aufschneiden. Ich hab den Gummi bis zum angeklebten Teil abgeschnitten dann den runden Rest am Griff runtergekratzt.
Beim Alugriff musst du vlt am Knopf zum Lösen unterfüttern, die sind manchmal zu lang, dann kannst du die Bremse nicht mehr entriegeln.


pn
Gast 
24.06.2009, 18:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Handbremshebel weg ... ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Handbremshebel austauschen ?
hi leute ! wie bekomme ich den standart handbremshebel ausm civic ej9 raus ? bzw. wie bekomme ich da einen neuen drauf ? ich dachte an einen von...
[Civic 96-00]von Xeal
7
1.120
11.11.2005, 22:41
Xeal
Schaltknauf - Handbremshebel
Hey leute wer kann mir helfen... Wo bekomme ich einen weißen TypR Schaltknauf und Handbremshebel her.... Ich mein den Handbremshebel bekommt man zur Not bei ebay.... Aber den Schaltknauf muss es doch bestimmt auch irgendwo in weiß geben....die...
[Del Sol]von Steps154
2
198
13.07.2009, 19:41
Steps154
frage zum handbremshebel
hi all, ich suche einen carbon handbremshebel für meinen EE8. kann mir einer von euch vlt nen tip geben bitte, wo ich son teil her kriegen kann? den hier hab ich schon gefunden. der gefällt mir net so, er sollte schon dem originalen ähnlich...
[CRX]von VtecMac
0
190
09.08.2008, 00:24
VtecMac
 [Civic 92-95] Momo Handbremshebel Einbau
Dachte ich poste hier mal einen Guide für den Einbau eines Momo Handbremshebels. Ich dachte selbst das wäre eigentlich ganz einfach, aber es stellte sich dann doch als etwas schwieriger heraus. Entgegen einiger Posts hier im Forum lässt sich der alte...
[Guides]von mrkenmasters
0
1.873
21.09.2006, 19:20
mrkenmasters
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |