» Hallo wollte mir auch einen FR-V zulegen

Endlich wieder Honda!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEnttäuscht von IPod Adapter??
AutorNachricht
Senior 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1,4 ES Extrem Sport
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 331
Wohnort: Bottrop
18.12.2007, 15:06
zitieren

Hallo Leute wollte mal nachfragen ob ihr mit eurem FR-V zufrieden seit,wohlte mir auch nächstes Jahr einen zulegen,in Silbermetalig .Will denn auch tunen das spoilerkit von TSS-Tuning 40mm tiefer von H&R nur Federn und 8,5 mal19 zoll Felgen Tomasan FN4 in Schwarz von DC Sports mit 225/35/19er Bereifung Yokohama Parada .Und zum schluß noch ein entschaldämpfer von meinem Accord sind universelle mit Cilancer super sound.Aber würde der Wagen mir so gelingen, wie ich es hier beschrieben habe? Danke schonmal im voraus.Jetzt muß ich nur noch mein Accord CL7 los werden.Gruß Accord1979

pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
18.12.2007, 15:09
zitieren

Ich kann Dir morgen mal ein Bild machen von einem FR-V,unser Händler hat letzte Woche einen gebaut!Benny

P.S.Kannst aber auch wenn Du willst auf www.powered-by-eismann.de schauen!Vielleicht sind da schon Bilder drin!


pn
Senior 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1,4 ES Extrem Sport
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 331
Wohnort: Bottrop
18.12.2007, 17:28
zitieren

Nee habe noch keine Bilder gesehen,aber währe dir sehr dankbar wenn du davon mal bilder machen könntest.Gruß Accord1979

pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
18.12.2007, 19:09
zitieren

Musst bis morgen warten :o ,sind noch keine Bilder auf seiner Home-Page :x (hab heute geschaut) :wall: ..von dem Auto.. :laugh: !Benny

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
18.12.2007, 19:56
zitieren

JA im Verkaufsraum ist ein FR-V Benny, was glaubstn wo ich hin entschwundne war...

Glaube nicht das der Eimann Fr-Vs baut , denk mal du meinst kauft ;)


pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
18.12.2007, 20:18
zitieren

Nee Andre`,wer lesen kann ist klar im Vorteil :wall: ! Er hat einen FR-V mit TSS - Spoilersatz hergerichtet(gebaut)... :laugh: :laugh: Benny

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
18.12.2007, 20:22
zitieren

Aso, FR-V fahr ich sowieso erst in frühstens 10 Jahren ;)

pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
19.12.2007, 16:41
zitieren

So Markus,wie versprochen die Bilder von dem "Boliden". :yes: .! Hoffe es ist keine Schleichwerbung :!: ... :laughat: Benny

P.S.Tieferlegung hab ich schon für Dich raus gehandelt :laugh: :laugh: !


 
DSCI0001 (9).JPG
DSCI0001 (9).JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCI0002 (8).JPG
DSCI0002 (8).JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCI0003 (6).JPG
DSCI0003 (6).JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCI0004 (4).JPG
DSCI0004 (4).JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCI0005 (4).JPG
DSCI0005 (4).JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCI0006 (4).JPG
DSCI0006 (4).JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCI0007 (4).JPG
DSCI0007 (4).JPG - [Bild vergrößern]


pn
Senior 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1,4 ES Extrem Sport
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 331
Wohnort: Bottrop
19.12.2007, 22:13
zitieren

Ja schönen dank ist echt lieb von dir das du extra für mich die fotos gemacht hast, aber habe ihn bei meinem Händler heute probe gefahren ,nach eine halbe stunde tat mir mein kreuz weh habe rückenprobleme ist schon ein unterschied Sportsitze wie im Accord gegen normale sitze zu tauschen.Bleibe doch bei meinem Accord,und werde wohl mir ein gebrauchten Kombi zulegen und meinen Accord weiter umbauen als show car und der bekommt dann ein Seson Kenzeichen, aber danke für eure mühe.Gruß Accord1979

pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
20.12.2007, 09:31
zitieren

Ist doch kein Thema :no: ,gerne geschehen :yes: !Wollte Dir ja nur die Bilder vom TSS-Umbau zeigen :!: !Von kaufen war ja nicht die Rede :wall: .. :laugh: Benny

pn
Gast 
20.12.2007, 09:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hallo wollte mir auch einen FR-V zulegen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wollte mir ein EP zulegen also CTR! Auf was achten???
Wollte mir Ende des jahrer ein CTR (EP) zulegen! Was für mich klar ist wird einer der wenig gelaufen hat dachte da so 30t-60t km! was hat die 30th Edition aufsich? welches baujahr hat den am wenigsten mängel weil denke mal das die ersten ihre...
[Civic 01-05]von fubastik
6
271
15.06.2010, 10:28
OC Tom
 Möchte mir einen BB3 zulegen!
Hallo ihr da draussen, nachdem mein Kollege mir vor ein paar Monaten seinen CRX vorgestellt hat, haben wir mal ein bisschen im Internet gestöbert und sind dabei auch auf den Prelude gestossen, von welchem er schwärmte. Auf Anhieb habe ich mich dabei...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Prelude]von Preforx
50
1.865
25.05.2009, 13:15
Preforx
Will mir einen Legend zulegen...
Hallo Leute.. Der Legend fasziniert mich schon seit Jahren.Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen und ich möchte mir einen zulegen. Zu welchem Modell ratet ihr mir,oder welches Modell besser nicht? Ich tendiere zu einem in den Baujahren 87-90 mit dem 2,7i...
[Legend]von JazzDriver
1
759
17.03.2010, 03:40
IRIDIUM
möchte mir einen EE9 zulegen...
Hallo. Ich hab mich nun entschieden mir einen EE9 zuzulegen. Hab auch schon 2-3 zusagende Angebote ~100km in der Umgebung gefunden, und möchte mir alle mal genauer angucken. Worauf muss ich achten? Ein Besitzer schrieb mir das die Radkästen verrostet...
Seite 2, 3, 4 [Civic bis 91]von Basti-EE9
36
1.002
15.03.2006, 17:41
wrath`-
Will mir einen CIVIC zulegen..
Hallo Leutz bin neu im Forum und kenn mich ned so aus mit civics fahre ein punto und will ihn so schnell wie möglich loswerden naja wie man sagt F .ehler I .n A .llen T .eilen.. will mir einen civic zulegen aber weis ned was für eins also welche...
Seite 2 [Civic 92-95]von Japan_Tuner
11
579
05.12.2008, 21:44
Lightning
würde mir gern einen CM1/2 zulegen...erfahrungen???
Guten Morgen Liebes Honda Team!! endlch ist es soweit <3 Wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne im frühjahr einen CM zulegen wollen. Ich habe es nicht weit zur arbeit und will mir endlich einen Honda zulegen. geht ja mal garnich...
[Accord 02-08]von Peter_MC2
3
245
11.10.2011, 13:39
Peter_MC2
Hallo Insignia Freunde wollte mal hallo sagen
Hy wollte mich mal vorstellen mein Spitzname ist Krischen bin seid Gestern hier angemeldet und wollte mal hallo sagen Der eine oder andere kennt mich bestimmt Bisschen was zu meiner Person ich bin 23 Jahre jung und komme aus der nähe von...
von Krischen
3
923
10.07.2010, 23:27
Krischen
Wollte mal Hallo sagen!
Hi Leute, grade frisch angemeldet und wollte mich mal vorstellen! Ich bin Andre, 23 Jahre alt, Fahrer eines Opel Omega 3.2 Liter V6 und begeisterter Car-Hifi Fan. Habe mein erstes Projekt, einen Opel Meriva OPC, abgebrochen da das Auto verkauft...
von AndOne
3
275
25.03.2014, 08:05
AndOne
 wollte mal hallo sagen ;)
sooo bin zwar schon ne weile hier aber wollte dann auch mal hier mich bisschen vorstellen ;) Ich bin Micha 22 Jahre hab vor der Ausbildung Abi gemacht und bin jetzt im 3.Lehrjahr als KFZ - Mechatroniker ;) mal sehen wo es mich mal irendwann hin führt...
Seite 2 [Del Sol]von Michadelsol
15
600
03.05.2011, 11:23
mista_bad
wollte mal hallo sagen
Hi ich bin da Flo und wohnte seit kurzem zwischen Öttingen und Nördlingen.... Wo seit ihr den her und trefft ihr...
[Japan Syndicate]von EJ2_Flo
1
365
26.02.2013, 08:57
MaRkUsF
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |