» Hallo^^

Zylinderdeckel lackieren... Einfach?!?!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBezeichnungen Radmuttern/ Lug Nuts
23>
AutorNachricht
Veteran 
Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 921
Wohnort: Bielefeld
08.04.2010, 14:57
zitieren

Hallo ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen.
Bin seit Donnerstag besitzer eines Honda Civics Coupé und komme aus einem kleinen kaff 20km entfernt von bielefeld.
Und habe direkt meine erste Frage:
der verkäufer meinte es wäre ein honda civic coupé us model und es wäre serie somit eintragungsfrei dass er andere rückleuchten als der normale civic hat einen heckspoiler und sportlichere m3spiegel, stimmt das? ebenso die alufelgen wären serie..
für die getönten scheiben das fahrwerk habe ich abe's


mfg timon


 hier das erste bild direkt nach der heimfahrt ( weiß dass er da dreckig ist:P )

P1544_02-04-10.JPG
P1544_02-04-10.JPG - [Bild vergrößern]


 
P1344_02-04-10.JPG
P1344_02-04-10.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
08.04.2010, 15:01
zitieren

alle coupes sind "US" :D die felgen sind nicht standart, die leuchten darfst du nicht haben wenn kein "E" drauf ist. die spiegel ebenfalls

pn
Veteran 
Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 921
Wohnort: Bielefeld
08.04.2010, 15:04
zitieren

und der heckspoiler schon?
wo stehn normalerweise die E-zeichen an den spiegeln und heckleuchten? und für die blende vom auspuff und die felgen brauch ich auch ne abe? :D:D


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
08.04.2010, 15:07
zitieren

heckspoiler scheint irgendein zubehör teil zusein, ev sogar oem honda.

e zeichen musst schon selbst suchen^^ normalerweise gut sichtbar, damit die grünen kollegen es nicht allzuschwer haben.

auspuffblende braucht ne abe. felgen müssen eingetragen werden


pn
Veteran 
Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 921
Wohnort: Bielefeld
08.04.2010, 15:13
zitieren

:D was passiert wenn ich ohne die eintragungen abe's angehalten werden? welche strafe:D?
kann ich wegen den felgen einfach zum tüv latschen und die tragen sie mir ein?
und kann man abe's nachträglich machen lassen oder muss ich mir das neukaufen?
so ne auspuffblende kratzt doch niemand:D


 1x  bearbeitet
pn
Veteran 

Name: eddy
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4i
Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 916
Wohnort: Humfeld (nähe Bielefeld)
08.04.2010, 15:14
zitieren

hey noch nen owl`er^^ schicker civic ;)

pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: EP2 BAR Sport
Anmeldedatum: 12.12.2009
Beiträge: 3093
Wohnort: Hamburg
08.04.2010, 15:40
zitieren

schicke farbe
den spoiler kannste ohne probleme fahren hat n kumpel von mir an seinem auch
wenn du ohne eintragung fährst verliert deine karre die betriebserlaubnis


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EP2 Sport PreFace
Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 358
Wohnort: Dissen/ nähe Osnabrück
08.04.2010, 15:48
zitieren

Spiegel ersetzen durch SI-Spiegel,
OEM Rüllis
und nen schönes ESD drunter und es ist ein sehr feines Gefährt ;)
wie heißt denn dein dorf was 20km von BI entfernt ist ??


pn
General 

Name: Tommy
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 & 04er Impreza STI
Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 2752
Wohnort: 49393
08.04.2010, 15:50
zitieren

Oh man das hört sich gar nicht gut an :D

ABE kannste dir eventuell, wenn du Glück hast, aus dem Internet suchen. Musst halt erstmal wissen, was das für Felgen sind. Ohne ABE/Gutachten brauchste beim TÜV denk ich nicht anzukommen. Die Rücklichter würd ich sowieso wechseln, egal ob E-Zeichen oder nicht. Genauso wie die Spiegel und die Blende

Ich hoffe du machst das Richtige, ist nämlich sonst ein schönes Auto :)


pn
Veteran 
Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 921
Wohnort: Bielefeld
08.04.2010, 15:52
zitieren

Nen dorf is es nicht direkt;)
Oerlinghausen.
SI-Spiegel? Find ich i.wie nichts fürn Civic und OEM-Rückleuchten auch nicht. Sorry bin was den Bereich antrifft etwas unerfahren;)


pn
Gast 
09.04.2010, 09:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hallo^^" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hallo Insignia Freunde wollte mal hallo sagen
Hy wollte mich mal vorstellen mein Spitzname ist Krischen bin seid Gestern hier angemeldet und wollte mal hallo sagen Der eine oder andere kennt mich bestimmt Bisschen was zu meiner Person ich bin 23 Jahre jung und komme aus der nähe von...
von Krischen
3
923
10.07.2010, 23:27
Krischen
Hallo Hallo! Suche VTi Lippe!
Hallo Forum. DAS wäre genau die Frontspoilerlippe die mir das gibt was ich suche! Kann mir jemand sagen wo ich diese Frontspoilerlippe finde oder ist das ne ganze Stoßstange? Hab so ne ähnliche bei www.tss-tuning.de gefunden aber die hat echt...
[Del Sol]von Germanstyle
9
1.659
09.03.2009, 15:35
Weyoun
Hallo
Manche kennen mich und die mich nicht kennen lernen mich kennen!!! Bin Pascal aus Frechen bei Köln und bin fast 30 :cry: hatte bis letztes Jahr noch einen S2000 und fahre nun evo...
von Evo Frechen
2
9.960
18.04.2009, 00:20
TomekEJ9
Hallo
hallo an alle. :yes: bin neu im forum und freue mich dabei sein zu dürfen. gruss...
von FLJUNGE
2
227
26.02.2014, 18:47
snub2000
Hallo!!!
Hallo!!! Bin neu hier und wollte mich vorstellen!!! Ja was soll ich sagen mein name ist bobele. :D Fahre einen Primera Kombi BJ98. Ja soweit so gut. M F G HD:Kenwood KDC-6047u FS:Eton Pow 172 Sub: JL Audio 10w v2-4 VS:Phase...
von Bobele77
1
229
07.12.2010, 21:15
Ralf
Hallo ich bin neu
Hi Leute. habe mir am samstag eine ps3- 80gb geleistet. hatte mal ne ps2 die 3 ist doch was ganz anderes, werd wohl oft fragen...
von emiliofree
4
343
25.08.2008, 20:30
mgutt
Hallo
Hallo ich wollte nur sagen das ihr auch bei uns einmal vorbei schauen könnt.Unser Club heist Spirits-of-Honda und haben um die 35 mitglieder.Der club ist in wulkaprodersdorf nähe eisenstadt zu hause.Schaut doch mal unter www.hondaspirit.at vorbei.Wir...
von Payer
0
157
01.06.2009, 09:10
Payer
Hallo
Hallo Insignia Gemeinde, möchte mich heute auch gerne vorstellen, mein Name ist Achim bin 34 Jahre alt und Fahre seit April 2009 einen Insignia ST 2.0 160PS CDTI. Komme aus Hessen in der nähe von Hanau Freue mich schon auf einen regen...
von AchimL
2
352
07.08.2010, 07:36
gmwagner
Hallo
Habe einen Honda Accord CG8 für den ich einige Resatzteile suche, bzw. suche ich jemanden, der mir sagen kann ,ob ich meinen Accord einer Chipoptimirung unterziehen kann, oder ob es nur mit Chiptuning geht. Ist im unteren Drehzahlbereich ein bischen...
[Performance]von Tiger007
2
473
17.09.2007, 12:04
mAt EP1
Hallo
Hi zusammen, hum... jetzt habe ich mich hier mal angemeldet. Sicherlich ein entscheidender Schritt. Ich bin nachmittags meist alleine im Büro und habe es mir "zur Gewohnheit" gemacht, ein Fläschchen Wein im Büro zu haben. Das ist am Abend...
von Leila78
0
1.090
14.07.2011, 15:42
Leila78
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |