» hab da mal ne ...

DVD Player zeigt Bad Disk an...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBauplan für Mivoc AWM104
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Name: jimmy
Geschlecht:
Fahrzeug: alfa & romeo später integra t R
Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 104
Wohnort: schönow bei bernau bei berlin
17.03.2008, 21:06
zitieren

meine frage ist will mir jetzt nen radio mit bildschirm holen tft 7zoll wie hitze beständig ist das bzw. kann es schäden davon tragen wenn ich mein auto in der sonne stehen lasse und es mit kocht oder droht beschädigung nur bei direkter sonneneinstrahlung :suspekt: schon danke für eure :hrhr: :laugh: :laugh: antworten

pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
18.03.2008, 00:34
zitieren

zeichensetzung kann man auch lernen^^

pn
Senior 
Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda EH 6
Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 294
Wohnort: Effeltrich nähe Nürnberg
18.03.2008, 18:24
zitieren

Frage beantworten net lestern ;)

Also gut is es devinitiv nicht,kauft dir halt einen der auch einfährt, is besser und sieht nicht jeder ;)


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 15
18.03.2008, 18:42
zitieren

Japanracer 88meine frage ist will mir jetzt nen radio mit bildschirm holen tft 7zoll wie hitze beständig ist das bzw. kann es schäden davon tragen wenn ich mein auto in der sonne stehen lasse und es mit kocht oder droht beschädigung nur bei direkter sonneneinstrahlung :suspekt: schon danke für eure :hrhr: :laugh: :laugh: antworten

Geh auf die Herstellerseite und schau da im Datenblatt (Die meisten haben sowas online) nach. Bei den Technischen-Daten sollte das dabei stehen.

Mfg SouLLesS


pn
Fortgeschrittener 
Name: jimmy
Geschlecht:
Fahrzeug: alfa & romeo später integra t R
Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 104
Wohnort: schönow bei bernau bei berlin
18.03.2008, 19:56
zitieren

gut dankeschön wird gemacht @ zeichensetzung na dann fang mal an masterbrain kannst mir ja dann vielleicht noch was beibringen

pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
19.03.2008, 11:25
zitieren

Japanracer 88gut dankeschön wird gemacht @ zeichensetzung na dann fang mal an masterbrain kannst mir ja dann vielleicht noch was beibringen

gib mal bei google deutsche rechtschreibung 1. klasse ein... und go go go...


pn
Fortgeschrittener 
Name: jimmy
Geschlecht:
Fahrzeug: alfa & romeo später integra t R
Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 104
Wohnort: schönow bei bernau bei berlin
19.03.2008, 18:11
zitieren

gib mal bei google deutsche rechtschreibung 1. klasse ein... und go go go

na wenns dir hilft schau nach und sag mir wie es war vielleicht überlege ich es mir noch


pn
Veteran 

Name: Dennis
Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: (orly)OwL
20.03.2008, 07:59
zitieren

kindergarten und so...

pn
Gast 
20.03.2008, 07:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hab da mal ne ..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |