» [GUT] BMS M-Evo Spoilerlippe Civic, CRX

[GUT] ESD - Mohr Typ: AT-H-3 AuspuffanlageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen[GEFUNDEN] FK G35 Gewindefahrwerk Gutachten EJ2
AutorNachricht
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
13.07.2006, 15:37
zitieren

Teilegutachten für BMS "M-Evo Racing3" Spoilerlippe

Fahrzeugtypen im Gutachten:
Audi 80, A4
BMW E36
Ford Fiesta, Focus
Mazda 121
Honda Civic, CRX
Opel Astra
VW Polo, Golf


 
Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg - [Bild vergrößern]


 
Unbenannt-2.jpg
Unbenannt-2.jpg - [Bild vergrößern]


 
Unbenannt-3.jpg
Unbenannt-3.jpg - [Bild vergrößern]


 
Unbenannt-4.jpg
Unbenannt-4.jpg - [Bild vergrößern]


 
Unbenannt-5.jpg
Unbenannt-5.jpg - [Bild vergrößern]


 
Unbenannt-6.jpg
Unbenannt-6.jpg - [Bild vergrößern]


 
Unbenannt-7.jpg
Unbenannt-7.jpg - [Bild vergrößern]


 
Unbenannt-8.jpg
Unbenannt-8.jpg - [Bild vergrößern]


 
Unbenannt-9.jpg
Unbenannt-9.jpg - [Bild vergrößern]


 
Unbenannt-10.jpg
Unbenannt-10.jpg - [Bild vergrößern]


 
Unbenannt-11.jpg
Unbenannt-11.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 26.10.2008, 20:22
zitieren

Gutachten in besserer Qualität in filigraner Feinarbeit neu hochgeladen! :D

Gruß Mathias
pn
Gast 
26.10.2008, 20:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[GUT] BMS M-Evo Spoilerlippe Civic, CRX" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Spoilerlippe Civic EM2
Hallo, kann mir jemand sagen ob eine Spoilerlippe vom EP oder EU an meinen EM2 passt oder wo ich eine finde ausser die von TSS Tuning. Habe welche von Mugen gesehen bekomme die hier aber nicht oder es gibt nur Lippen aus Carbon was mir mit 450 Euro zu...
[Civic 01-05]von ..Daywalker..
1
335
18.05.2009, 07:38
stirbordie
Frage zu Civic Spoilerlippe Frontstoßstange
Hey Leute.. ich bin ein bisschen verzweifelt.. hab mir einen civic zugelegt und nur Ärger mit der Rennleitung wegen nem ESD von elbe z.b. usw.. die nehmen es hier bei uns extrem genau.. ich habe einen Frontspoiler den ich gern verbauen möchte von TC...
[Civic 92-95]von TerrorZicke01
0
548
22.02.2019, 08:30
TerrorZicke01
 Spoiler und Spoilerlippe für Honda civic ej9 hatchback mit gutachten
Hi wollte fragen ob ihr Spoiler und Spoilerlippen mit gutachten oder teilgutachten für honda civic ej9 hatchback kennt. Danke im...
[Honda Clubs]von Kev_honda
8
361
05.05.2023, 10:33
*RaZoR*
SpoilerLippe von TSS
Hey Leute ich wollt mir eine neue Lippe kaufen bei TSS und ich Interessiere mich für diese Kann mir jemand ein Bild davon schicken wo die angebaut und besser zu erkennen wäre echt sehr nett von euch ;) :) PS: achja sagt mal was haltet ihr von...
[Civic 92-95]von Viktor-EJ2
2
457
25.02.2008, 18:27
HondaJay
 spoilerlippe
Hallo kann mir jemand sagen von welchem hersteller die spoilerlippe...
[Prelude]von civicpower11
3
503
21.11.2010, 20:38
SIRUS
Spoilerlippe Eg?
Hi, wer kennt die und weiß wo ich die bekomme!? Percy ...
[Civic 92-95]von Percy
1
708
24.03.2005, 19:06
Jonny
 Suche Spoilerlippe für EJ9
Hi alle zusammen Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es eine Lippe fürn Ej9 die so ähnlich aussieht? Also nur der untere seitliche Teil, diese hochgebogenen Kanten sind mir wichtig!! Wenn jemand weiß wo es soeine gibt bitte sagts mir. Ich glaub...
[Civic 96-00]von CypressEJ9
5
325
21.04.2006, 07:16
Telos
ej9 facelift spoilerlippe
hey leute, wie oben beschrieben suche ich eine type r spoilerlippe für den ej9 facelift.. wer eine verkauft bitte melden...
[Civic 96-00]von Waldemar1105
1
123
01.02.2014, 13:54
DonGryphus
 endlich! Spoilerlippe MA8 mit TÜV
ich habs endlich geschafft und habe eine spoilerlippe aufgetrieben die an meinen ma8 passt (mit TÜV) auch wenn es nerst den anschein hatte das es nicht passt, aber mit ein bischen biegen und kleben passt es...
[Civic 96-00]von Jonny
4
726
14.04.2005, 18:31
Jonny
Spoilerlippe beschädigt
Guten Tag, Und zwar hab ich seit längerem einen kleinen Schaden an der Spoilerlippe vorne meines Streams. Der Bordstein war im Weg. Daher wollte ich jetzt mal fragen, wie man das reparieren könnte. Ich denke, Bilder sagen mehr aus, als mein...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Steelfist
6
402
02.01.2012, 07:45
Nimoy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |