» Gleb's del Sol - Motor-ausbau Bilder s.46 :)

Servo ÖlNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellendel sol msd am civic
<123
56444546>
AutorNachricht
Senior 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol EH6 Accord CG8
Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 405
Wohnort: Simbach am Inn
01.04.2010, 06:43
zitieren

nein

pn
Elite 

Name: Gleb
Geschlecht:
Fahrzeug: 99 red ap1, 94 eg3 daily, 98 s14a sold, 97 ej6 BC2 Coupé sold, 92 eh6 RIP
Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 1969
Wohnort: 71032 Böblingen
01.04.2010, 23:47
zitieren

hmm...des wär echt bes*hissen :(

heute meine neuen bremszylinder und bremsklötze reingebaut (natürlich inklusive neuer bremsflüssihkeit :))
alles bestens geklappt, dafür dass es mein erstes mal war :D



Verfasst am: 03.04.2010, 14:10
zitieren

hallo leute :)

meine uhr wird seit einem kleinen kurzschluss nicht mehr angezeigt...weiß jemand welche sicherung dafür zuständig ist?

Gruß :)

Verfasst am: 05.04.2010, 17:08
zitieren

Hab alle sicherungen in fahrerfußraum durchgecheckt und die sind alle in ordnung O.o aber radio hat kein dauerplus mehr und uhr geht auch nimmer, woran kanns liegen?

Heute hab ich meinen kofferraum wieder aufgekriegt ( loch hinter das kennzeichen gebohrt und schloss geöffnet) und meine ZV endlich verbaut =)

Fahrwerk hab ich angefangen zu verbauen, dann tauchte aber ein Problem auf: an der Gabel des hinteren dämpfers ist das Loch wo der Befestigungsbolzen durchkommt nen tick größer als das beim originalen.....dh. es passt der mitgelieferte Bolzen nicht, und der originale hat spiel -.-

kennt jemand das Problem? Hab ein supersport gewinde FW

Gruß :) (Bilder kommen warsch morgen ;)
pn
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Oldenburg
05.04.2010, 18:07
zitieren

ich hätte gesagt, wenn du das fahrwerk einbauen willst, dann mach doch das loch ein wenig größer und nimm den neuen bolzen - aber das problem ist, das der bolzen verzahnungen hat! daher wird das so nicht gehen!!!

frage ist ja wieviel größer das los der aufnahmegabel ist?!

gruß
mike


pn
Elite 

Name: Gleb
Geschlecht:
Fahrzeug: 99 red ap1, 94 eg3 daily, 98 s14a sold, 97 ej6 BC2 Coupé sold, 92 eh6 RIP
Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 1969
Wohnort: 71032 Böblingen
05.04.2010, 23:09
zitieren

Danke Mike, für die Antwort :)

Morgen kommt, so wies aussieht, nen Kumpel von nem Kumpel vorbei (der KFZ'ler ist), und schaut sich des mal an ob ich des einfach aufbohren kann.....

Hab übrigens jetzt angefangen meine Felgen schwarz zu lackieren....sollte eigentlich Glanz schwarz werden, sieht aber bisher sehr matt aus -.- hab schon klarlack drüber und alles....mal schaun obs besser wird nachm polieren...

Gruß :)



Verfasst am: 06.04.2010, 22:09
zitieren

Aaaaaalso....heute hab ich mein Hertz sys eingebaut =) und festgestellt dass da nix mit aufbohren ist wegen dem fahrwerk :(
Türeverkleidungen sind auch wieder montiert :)

Bilder:


 165er Hertz HSK :)

CIMG0845.JPG
CIMG0845.JPG - [Bild vergrößern]


 mit Türverkleidung

CIMG0847.JPG
CIMG0847.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 06.04.2010, 22:15
zitieren

folgende Probleme hab ich grad noch:
  • Uhr geht nicht - erledigt - sicherung sitzt im motorraum
  • IN die türen regnets rein O.o - hab mal die gummis gereinigt und mit silikon gummipflege behandelf...mal schaun obs besser ist
  • Blinkeransteuerung von der ZV
  • Fahrwerk passt nicht wie es passen sollte
  • Frontstoßstange hängt ein bisschen, und ich hab keine Ahnung wiese, weil alle Klipse dran sind O.o
Würde mich über jegliche tips und hilfen zu diesen themen freuen :)


 
CIMG0844.JPG
CIMG0844.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 16.04.2010, 22:09
zitieren

Hab mal ne Frage jungs: Bei mir sind fast alle lager Porös, und weil demnächst TÜV ansteht muss ich die jetzt wechseln =)
Kann mir einer sagen wo ich die günstig herkrieg?

PS:
Heute geld zurück gekriegt für das Supersport Gewinde FW...fazit: passt nicht, lieber die finger von lassen ;)
Jetzt wird ein DTS gewinde fahrwerk gekauft, welches ja bekannterweise ein AP ist, welches ja anscheinend ein umgelabeltes KW v1 ist^^
Mal schaun wie des ist :)
pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 4197
Wohnort: oberpfalz
16.04.2010, 22:19
zitieren

das DTS hab ich auch in aussicht... für 349 bekommst das von DTS auf ebay Anzeige wenn du nen preisvorschlag machst, darunter gehen die nicht, schon mehrmals versucht :)

wieviel dämmzeug hast du jetzt gebraucht für die tür und was hat es gekostet?


pn
Gast 
21.11.2010, 19:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gleb's del Sol - Motor-ausbau Bilder s.46 :)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56444546>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bilder von HIFI-Ausbau
Hi Leute. Ich weiß nicht obs das bis jetzt schon richtig gibt(hab zumindest bis jetzt nichts gefunden in Maxrev),aber wie wärs wenn jeder der lust hat pics von seinem Car-HIFI ausbau macht? Postet eure Pics einfach hier rein. Gruß PS: sollte...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von ReaperEJ2
2
893
30.09.2007, 11:26
ReaperEJ2
 Gleb's BC2 coupé
So, ich stell mich mal hier vor =) Mein Name ist Gleb, bin 19Jahre alt, und war bis jetzt unter den del Sol fahrern :) Leider hat ein doofer unfall mich und meinen Sol getrennt, woraufhin ich diesen geschlachtet hab, und mich auf die suche nach einem...
Seite 2, 3, 4, ... 31, 32, 33 [Civic 96-00]von Gleb
322
11.606
25.01.2012, 21:50
Gleb
 Gleb's daily eg3
Hallo :) Möchte euch mal meinen Civic vorstellen :) Hierbei handelt es sich um einen schwarzen eg3 :yes: Komplette Spar Ausstattung, soll heißen, ohne Servo, e-paket, Kopfstützen, Schiebedach etc. :D Gekauft hab ich den vor einem Jahr ohne Tüv und mit...
[Civic 92-95]von Gleb
7
314
08.12.2013, 10:27
Gleb
 Gleb's red s2k - pfff tsss
Hallo Leute :D Bin ja schon länger unter den Hondafahrern und hatte letztens auch mal nen Nissan, doch jetzt ists ein s2000 geworden :yes: Optisch momentan nicht so der Hit... hat paar dellen und kratzer, und die Stoßstange vorne ist komplett matt...
Seite 2, 3, 4, ... 24, 25, 26 [S2000]von Gleb
257
17.689
24.08.2018, 16:59
SilentDeath
Motor ausbau
Hallo. Wollte fragen wenn ich den Motor+Getriebe ausbaue, brauche ich denn nur die Antriebswellen vom Getriebe lösen, oder müssen die vorne auch an der Radnabe ab...
[Civic 96-00]von Willy123
2
114
10.08.2015, 15:06
Willy123
lwr-motor ausbau => problem
hallöchen, hab da nen kelines problem beim ausbau des scheinwerfers. hab den jetzt soweit draußen und birnen sind auch alle abmontiert, nur hab ich da auf der hinteren linken seite so nen schwarzen kasten, der muss auch noch irgendwie ab und an den neuen...
[Civic 96-00]von blub
9
688
02.03.2008, 12:35
blub
Ausbau Motor ohne Getr.
hi hab da ma ne frage (hab die suche zwar bemüht aber die spuckt nix aus) kann man den Motor tauschen ohne das getriebe auszubauen? das getriebe ausbauen wenn der Motor drin bleibt is kein thema aber gehts auch andersrum? da mein motor die...
[Civic 96-00]von Der-Pate
4
562
20.01.2007, 01:27
honda_Dream
Wie aufwendig ist der Ausbau der Motor-Steuergerätes beim Honda Civic 2.2 i-dtec (2012)
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo sich das Motor-Steuergerät des aktuellen Civic`s befindet. (Motor: 2.2i-dtec) Böse Zungen meinen, es liegt hinter dem Armaturenbrett und dafür muß das ganze Armaturenbrett raus...darf sowas wahr sein ?!? Schöne...
[Civic 2012-2016]von raviolli
0
992
19.10.2012, 08:04
raviolli
Werkstättenhandbuch ed9 "motor ausbau"
Servus, ich habe ein Problem!Hab mir vor ein paar Wochen bei Ebay ein Werkstättenhandbuch(CD) gekauft,das aber bis heute nicht ankam(scheiß öschi pussy :nunu: )!Naja auf jeden fall wollte ich mal fragen ob es jemand hat und mir den Abschnitt Motor...
[Performance]von Pablo
6
639
11.02.2007, 13:16
gigiagig
 zündaussetzer !!! bilder vom motor S.3 !!!!
hab jetzt seit paar tagen das problem das mein auto wenn es ein bisschen stand und ich dann losfahre es anfängt nur noch auf 2 oder 3 töpfen zu laufen. das problem hab ich aber auch erst seit dem wir ne kompressionsdruckprüfung gemacht haben und dann die...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von BERRY
22
796
10.08.2010, 14:33
MCD
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |